Ergebnis 1 bis 6 von 6

Lenkerrückverlagerung

Erstellt von Nelli, 10.05.2011, 22:54 Uhr · 5 Antworten · 878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard Lenkerrückverlagerung

    #1
    Hallo zusammen
    Hat jemand ne Ahnung ob und wo es ne Lenkerrückverlagerung gibt, damit der Lenker ein paar Zentimeter näher zu Sitzbank rückt und für kleine Fahrer ne angenehmere Position entsteht?

    Gruß Nelli

  2. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    #2
    Hallo Nelli,


    hab meine von hier http://www.mv-motorrad.de/lshop,show...-001.0012,.htm
    und auch schon beim einbauen lassen und was soll ich sagen es ist super ein ganz anderes Fahrgefühl.

    LG
    iris

  3. Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #3
    Nicht schlecht. Danke schon mal für diesen Tipp. Mein Problem ist nur, daß ich keinen 22 er Lenker habe sondern...äh...29er ist das dann glaube ich. Das passt das gute Stück dann nicht. Ansonsten wäre es mir die 163 € sogar wert.

    Gruß Nelli

  4. Registriert seit
    06.07.2007
    Beiträge
    104

    Standard

    #4
    Der 28mm Adapter ist ja noch günstiger..

  5. Registriert seit
    08.12.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #5
    Hallo,

    habe dieses Teil an die 650 meiner Freundin verbaut
    kann dieses Teil wärmstens empfehlen

    MfG

  6. Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    17

    Standard

    #6
    Das Teil für nen 28 er Lenker ist bestellt. Nochmal Danke an die Informanden.
    Gruß Nelli