Lenkerverschraubung

Diskutiere Lenkerverschraubung im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat irgendjemand Erfahrung mit dem W-Lenkergripp von Wunderlich gesammelt. Da ich eh meinen Lenker tauschen muss (Umfaller) habe ich dieses Teil...
bobbycar

bobbycar

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
4
Modell
F650 GS Twin
Hat irgendjemand Erfahrung mit dem W-Lenkergripp von Wunderlich gesammelt.
Da ich eh meinen Lenker tauschen muss (Umfaller) habe ich dieses Teil entdeckt.

http://www.wunderlich.de/frame.php?...=1&lay1=2&lay2=6&lay3=1&lay4=4&prodid=8500205

Wunderlich führt folgende Vorteile auf:

Verzugfreie Verbindung beider Lenkeraufnahmen
Direkte Lenkübertragung
Besseres Handling
Perfektes Fahrverhalten und -gefühl​

Danke schon mal...:)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bobbycar

bobbycar

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2009
Beiträge
4
Modell
F650 GS Twin
Hallo,

habe gestern Abend meinen Lenker getauscht - geht relativ einfach.
Wichtig Lenker - Schrauben mit 22Nm anziehen.
Beim Auspacken des Lenker (Preis 130,-- Euro) musste ich folgendes feststellen: "Made in India".
Mit BMW ist es so ähnlich wie bei IKEA - die fertigen auch nur da wo es sehr preiswert ist.
Der Vorteil bei IKEA ist die liefern das Werkzeug gleich mit. Ich habe mir erstmal noch einen Torx Satz gekauft.

Liebe Grüße aus dem Kraichgau.

Daniel
 
G

gelle

Dabei seit
29.05.2009
Beiträge
16
Ort
Aschaffenburg
Modell
F650GS Twin
Hallo,
bin neu hier und meine 650GS auch (davor 1-Zyl).
wäre gut wenn auch das TomTom-Rider auf den Lenkergripp passt, bei Wunder steht nix konkretes (?)
Gruß aus Unterfranken
 
Thema:

Lenkerverschraubung

Lenkerverschraubung - Ähnliche Themen

  • Welches Drehmoment für die 4 Schrauben der Lenkerverschraubung an der Xcountry?

    Welches Drehmoment für die 4 Schrauben der Lenkerverschraubung an der Xcountry?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment der Lenker der Xcountry angezogen wird?! Schon mal danke im voraus für die Hilfe...
  • Lenkerverschraubung

    Lenkerverschraubung: Hallo allerseits, da ich Laie auf dem Gebiet der Schraubtechnik bin, nur Pappnägel, Spax und Tox voneinander unterscheiden kann ;), wäre ich euch...
  • Lenkerverschraubung - Ähnliche Themen

  • Welches Drehmoment für die 4 Schrauben der Lenkerverschraubung an der Xcountry?

    Welches Drehmoment für die 4 Schrauben der Lenkerverschraubung an der Xcountry?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen mit welchem Drehmoment der Lenker der Xcountry angezogen wird?! Schon mal danke im voraus für die Hilfe...
  • Lenkerverschraubung

    Lenkerverschraubung: Hallo allerseits, da ich Laie auf dem Gebiet der Schraubtechnik bin, nur Pappnägel, Spax und Tox voneinander unterscheiden kann ;), wäre ich euch...
  • Oben