Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Leo Vince 800GS Problem?!

Erstellt von B-F800gs, 18.02.2012, 20:35 Uhr · 24 Antworten · 7.611 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    92

    Standard Leo Vince 800GS Problem?!

    #1
    Hi zusammen...

    ich habe mir den Leo One gekauft und heute angebaut.

    Ich habe die BMW Kofferträger dran.

    ist es bei euch auch so, dass der Auspuff unter totaler Spannung montiert wurde??

    ich habe das verbindungsrohr aufgesteckt und mit den federn verbunden und um dann oben die schraube einzuschrauben musste ich ordentlich drücken....

    habe bedenken, dass das so gut ist, dass das nun alles so unter druck ist...

    und zeigt der auspuff bei euch wenn ihr hinter dem mopped steht auch leicht nach innen?

    danke für eure antworten...

  2. Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    330

    Standard

    #2
    Nein, es geht auch anders. Ich hatte auch erst das von dir beschriebene Problem. Du muss das Verbindungsrohr passend (leicht) verdrehen. Dann passt es gut ohne großartige Spannung und der Abstand zum Kofferträger wird gross genug.

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #3
    das habe ich versucht....

    die Haken der Federn sollten aber doch auch passend übereinander liegen...

    hmm

  4. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #4
    wie groß ist denn der abstand bei dir ca?

    und ist er auch leicht schief?

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #5
    hier auf bild kann man sehen dass es leicht schief ist, aber was mich beunruhigt ist halt die spannung auf dem ganzen.... ich musste den auspuff ca 4cm mit viel kraft in diese position drücken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2801.jpg  

  6. Registriert seit
    08.12.2005
    Beiträge
    208

    Standard

    #6
    Nachdem Du ja in jedem Forum damit rumziehst, reicht eigentlich ein Blick auf Dein Bild --> versetz doch mal die Distanzhülle am Halter nach außen!
    So montiert wie bei Dir habe ich es noch nie gesehen.
    Es hat bisher bei jedem gepasst!
    Christian

  7. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #7
    dann fehlt mir aber innnen was... bzw wackeld der auspuff dann hin und her.

    durch den kofferträger macht die hülse doch außen keinen sinn.... dient dann nur als unterlegscheibe. dann kann man sie auch weglassen

    oder habe ich da nen denkfehler?

  8. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #8
    und so wie ich es jetzt habe ist es doch auch bei den leuten, die keine kofferträger dranhaben....

    den großen abstandshalter, dann die carbonschelle dann die kleine scheibe und die schraube durch....

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Christian Achberger Beitrag anzeigen
    Nachdem Du ja in jedem Forum damit rumziehst, reicht eigentlich ein Blick auf Dein Bild --> versetz doch mal die Distanzhülle am Halter nach außen!
    Du meinst Endtopf-Halter, dann die Distanzhülse und dann den Kofferträger?

    Zumindest auf dem Foto sieht es so aus, als würde der Endtopf dann am Kofferträger anstehen.
    Kannst Du mal ein Bild von Dir einstellen?

  10. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    92

    Standard

    #10
    hier das foto
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_2806.jpg  


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche 800GS
    Von PilotXXL im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 23:22
  2. F 800gs drosseln??
    Von KTM Rida im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 11:05
  3. Suche 800GS Modell
    Von dom_747 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 16:22
  4. Untersetzung für 800GS
    Von 800gs im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 19:54
  5. Tankrucksack für 800GS
    Von Burgerkiller im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 16:29