Ergebnis 1 bis 7 von 7

Leovince und Originalkoffer?

Erstellt von mobbed-Fan, 20.08.2011, 17:01 Uhr · 6 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    1

    Standard Leovince und Originalkoffer?

    #1
    Hallo Liebe GS-Fahrer!,
    ich fahre eine 800er gs mit den original BMW plastikkoffern.(http://www.motorradhaus-ebert-shop.d...ariokoffer.jpg)
    Im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden aber jetzt mal ehrlich der sound ist nichtgerade so... naja, deshalb wollte ich mir einen neuen Auspuffendtopf kaufen. Der hier gefällt mir ganz gut: leovince evo2(unten). Jetzt die eigentliche Frage: Passen die Koffer noch dran wenn der auspuff montiert ist?
    Ich freue mich schon auf antworten! Liebe Grüße, marius

  2. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #2
    DER leo EVO " hat einen kleineren Durchmesser als der Orginaltopf
    Also , kein Problem!

  3. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #3
    Mein Kumpel hat die Kombination. Passt.

  4. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Klaus j. Beitrag anzeigen
    DER leo EVO " hat einen kleineren Durchmesser als der Orginaltopf
    Komisch, ich hatte den LEO drauf und in Verbindung mit den H&B-Kofferträgern gabs Probleme. Die sind am Endtopf (Carbon) angelegen, bzw. haben ihn sogar etwas eingedrückt...
    Mit dem Originaltopf hab ich da ca. 2mm Luft zum Träger

    Gruß

    Riemus

  5. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #5
    Er sprach auch nicht von den H&B Koffern sondern von den Org. BMW. liegt wohl der unterschied drin

  6. Registriert seit
    08.07.2010
    Beiträge
    62

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wanderratte Beitrag anzeigen
    Er sprach auch nicht von den H&B Koffern sondern von den Org. BMW. liegt wohl der unterschied drin
    Ich sprach auch mehr davon, dass ich der Meinung bin, dass der Leo keinen kleineren Durchmesser hat als der Originaltopf...
    Ob das mit den BMW-Koffern passt kann ich natürlich nicht sagen!

  7. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #7
    Bei den Varios ist der Schlossmechanismus ja oben dran. Jeder Dämpfer der max. den Durchmesser des Originals hat und nicht viel weiter unten hängt passt da dran. Die Länge ist in dem Fall egal und einen Träger der um den Auspuff herum läuft gibt es da ja nicht.

    Wenn das Schloss hinten sitzt sieht es wieder anders aus.
    Der Akra und die original Alukoffer passen auch nicht zusammen.

    Gruß

    David


 

Ähnliche Themen

  1. Originalkoffer R 1200 GS
    Von Heiko1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 14:41
  2. Erweiterungstaschen für die Originalkoffer
    Von gruler im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 21:44
  3. Suche Originalkoffer für R1100S
    Von BMW-Wurz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 09:54
  4. Offroadtauglichkeit der Originalkoffer
    Von Nordlicht im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 09:44
  5. ? Innentaschen für Originalkoffer
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 07:01