Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Leuchtmittelfrage

Erstellt von sPrmaRv, 29.12.2010, 21:05 Uhr · 11 Antworten · 3.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.369

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Habe heute die Birne im Hauptscheinwerfer gewechselt. Nun ist die Osram Nightbreaker H7 drin (35W).
    Links Original, rechts Osram Nightbreaker (mit gleicher Blende und Belichtungszeit aufgenommen): Seht ihr einen Unterschied . Ich nicht!
    Ist das ein Bilderrätsel Ich hab 2 Unterschiede gefunden !

    Spaß beiseite - so sieht man nichts, soll ja auch den Gegenverkehr nicht mehr blenden, denke du kannst noch Hoffnung haben wenn du die Lichtkegel vergleichst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snag-0000.jpg  

  2. Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    99

    Standard

    #12
    Du hast ne 35 W Birne reingeschraubt?
    Obwohl da ne 55 W reingehört?

    Wenn da vorher ne 55W drinne war und jetzt eine 35W....is doch klar das die net sooo hell ist


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12