Literaturhinweis

Diskutiere Literaturhinweis im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mein Kälbchen platzt fast vor Stolz, kann man sie doch im aktuellen MOTORRAD bewundern: auf Seite 91, erkennbar an den roten Ohren (Kofferecken)...
bertoni

bertoni

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
91
Ort
München
Modell
MT-09 Tracer
Mein Kälbchen platzt fast vor Stolz, kann man sie doch im aktuellen MOTORRAD bewundern:
auf Seite 91, erkennbar an den roten Ohren (Kofferecken)..
Schönes Wochenende, Herbert
 
F

freshman

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
274
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS
Deutschland sucht das Superbike!

....
auf Seite 91, erkennbar an den roten Ohren (Kofferecken)..
....
Okay, wenn sich keiner erbarmt, geh' ich halt mal kurz ins Bad...

Mit meiner Rot-Grün-Schwäche kann ich auf dem briefmarkengroßen Bilder'l nicht viel erkennen. Isses die dritte von rechts? Auf dem Muli-Bild?

Auch wenn man nicht viel sieht, kann ich Deine Freunde nachvollziehen. Ähnliches hab' ich hier auch mal kundgetan, als ich meine Mühle in Südafrika fand:

http://gs-forum.eu/showpost.php?p=906771&postcount=16

Die Pics waren schon deutlicher. Hat aber auch niemand drauf geantwortet. Alles Ingoranten oder Neider, weil ihre Bikes nie in den Medien sind!

Oder etwa doch nicht? Dann nun in Berlin grad Schnee fällt, rufe ich hiermit zum Winterpause-Presseschau-Wettbewerb auf:

Wessen Motorrad war schon in Film, Presse oder Fernsehen zu bewundern? Beiträge mit Belegfotos oder Videosequenzen sind willkommen.


Neugierige Grüße
freshman
 
bertoni

bertoni

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
91
Ort
München
Modell
MT-09 Tracer
Na dann versuche ich mal, das betreffende Photo hochzuladen..
Ich bin übrigens der Mutige in Bildmitte, der sich am weitesten
an die wilden Bestien herangewagt hat ;.)
VG Herbert
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Literaturhinweis

Oben