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mkk82
Themenstarter
- Dabei seit
- 01.07.2011
- Beiträge
- 22
Servus,
habe ich mich mal wieder tiefer im Wald vergraben und arbeitere mich mit durchdrehendem Reifen Zentimeter für Zentimeter nach Vorne, gehen bei mir irgendwann folgende Lämpchen an:
Warndreieck und Öllampe (Tacho)
Getriebe-/Motorlampe (Bordcomputer)
- Mache ich den Motor dann aus und warte kurz, ist wieder alles wie gewohnt.
- Die Temperatur der Kühlflüssigkeit ist laut Bordcumputer völlig normal.
- Der Lüfter bleibt aus
An den Lüfter kommt man je relativ gut dran. Er lässt sich bei mir nur ganz schwer drehen. Leider habe ich keinen Vergleichswert.
Wie ist das bei euch? Kann man den Lüfter normalerweise leicht drehen?
Mein Plan ist nun, den Lüfter mal auszubauen und einfach mal 12V draufzugeben, um zu sehen, ob er überhaupt funktioniert.
Würde mich über qualitative Meinungen freuen.
Grüße,
mkk.
habe ich mich mal wieder tiefer im Wald vergraben und arbeitere mich mit durchdrehendem Reifen Zentimeter für Zentimeter nach Vorne, gehen bei mir irgendwann folgende Lämpchen an:
Warndreieck und Öllampe (Tacho)
Getriebe-/Motorlampe (Bordcomputer)
- Mache ich den Motor dann aus und warte kurz, ist wieder alles wie gewohnt.
- Die Temperatur der Kühlflüssigkeit ist laut Bordcumputer völlig normal.
- Der Lüfter bleibt aus
An den Lüfter kommt man je relativ gut dran. Er lässt sich bei mir nur ganz schwer drehen. Leider habe ich keinen Vergleichswert.
Wie ist das bei euch? Kann man den Lüfter normalerweise leicht drehen?
Mein Plan ist nun, den Lüfter mal auszubauen und einfach mal 12V draufzugeben, um zu sehen, ob er überhaupt funktioniert.
Würde mich über qualitative Meinungen freuen.
Grüße,
mkk.