Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Mein Kälbchen

Erstellt von MBj, 10.09.2008, 12:17 Uhr · 40 Antworten · 6.732 Aufrufe

  1. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard Mein Kälbchen

    #1
    Hallo Zusammen,

    nach meinem kleine Ausrutscher (Ausgerutscht :-() wollte ich das "neue" Kälbchen mal vorstellen:
















    Bis jetzt habe ich nicht viel verändert. Neu sind der Sturtzbügel von Givi (wobei mir der optisch nicht so gut gefällt und evtl. wieder rausfliegt), die Kunstoff-Schützer an der Gabel, der Ausgleichsbehälter-Halter von Touratech, die Kotflügelverlängerung der 800er und der BMW Kunststoff-Motorschutz.

    Am Freitag kommen noch die BMW LED Blinker dran, nächste Woche die Spoiler für Luftauslass Seitenteil von Touratech und Ende September ein Leo Vince und die VarioLever Hebel von Wunderlich (wenn die endlich liefern können )

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Hi Markus.
    Einen Leo? Dabei hat die 650er TWIN doch schon einen genialen Sound.
    Leidglich mit den Gußfelgen kann ich mich optisch ncht anfreunden.

  3. Motoduo Gast

    Standard

    #3
    Hallo Markus, also Dein Ausgleichsbehälter von TT ist der Beweis, das man schlechte Orginalteile durchaus noch durch schlechtere ersetzen kann.
    Ne, gefällt mir gar nicht

  4. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi Markus.
    Einen Leo? Dabei hat die 650er TWIN doch schon einen genialen Sound.
    Leidglich mit den Gußfelgen kann ich mich optisch ncht anfreunden.
    Ja, der Sound ist schon nicht schelcht, aber das Ding ist sooooo grooooßßß

    Die Felgen sind auch nicht so mein Ding, lasse ich aber erstmal bis sie die ersten Macken haben.


    Zitat Zitat von ARJ Beitrag anzeigen
    Hallo Markus, also Dein Ausgleichsbehälter von TT ist der Beweis, das man schlechte Orginalteile durchaus noch durch schlechtere ersetzen kann.
    Ne, gefällt mir gar nicht
    Geschmacksache
    Aber es stimmt schon, das Ding ist hässlich, aber mich hat das Gewackel echt gestört und jetzt ist es ruhig.
    Werde mir wahrscheinlich im Winter den Behälter wie Stopsi der 1150 einbauen.

  5. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard LED Blinker sind dran

    #5
    so, war gerade beim die LED Blinker waren heute schon da.
    Natürlich gleich angebaut. Eine Sache von 20 Min und vor allem eine saubere Sache. Kein Widerstand, keine Kabel abzwicken, keine ABE da original BMW Teil.
    Einfach anschliessen und glücklich sein.

    Passt super zum LED Rücklicht.

    Falls jemand Interesse hat, ich habe vier original Blinker mit weißem Glas zu verkaufen












  6. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #6
    So zwei kleine Updates:

    1. Wunderlich VarioLever
    2. kein Sturtzbügel mehr










  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #7
    ich finde die sieht echt klasse aus.
    Tolles Bike

  8. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #8
    Die Renovierung ist gut geworden
    Wo hast du lackieren lassen?

  9. MBj
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    236

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von franova Beitrag anzeigen
    ich finde die sieht echt klasse aus.
    Tolles Bike
    Danke, Danke, Danke!!!



    Zitat Zitat von Schorsch Beitrag anzeigen
    Die Renovierung ist gut geworden
    Wo hast du lackieren lassen?
    In Bruck (FFB) beiAutolackiererei Rödl.
    Hat er sehr gut gemacht und zu einem sehr fairen Preis.

  10. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    49

    Standard Frage zu VarioLever Hebeln...

    #10
    Hallo Mbj,

    wie ist der Vergleich vom Kraftaufwand der Bedienung vom VarioLever zum normalen Serienhebel?
    Habe in beiden Händen chron. Arthritis, Rheuma oder so was ähnl. (genaueres weiß man nicht ).
    Habe nach längerer Fahrt, besonders im Stadtverkehr oder im Stau Schmerzen in den Händen. Denkst Du es würde mir eine Erleichterung bringen, oder wären die 160 Euros für beide Hebel rausgeworfenes Geld?
    Hast Du den Preis und die Bestell-Nr. der LED-Blinker (gefallen mir sehr gut)

    LG Jutta (F 650 GS, azurblau )


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Mein schwarzes Kälbchen GS
    Von framarto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 11:00
  2. Enthusiast mit Kälbchen
    Von solomoto im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:07
  3. Neues Kälbchen
    Von hoai im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:01
  4. das Kälbchen treibt die Q
    Von Huey im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 18:54