Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Meine ist da!

Erstellt von Stopsi, 14.03.2008, 15:08 Uhr · 16 Antworten · 3.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Unglücklich einfahren

    #11
    tut mir leid für dich, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. bis jetzt hat das wetter auch noch nicht wirklich mitgespielt. als wir uns gestern morgen auf den weg gemacht haben, waren es nur 2 grad plus. nur gut, das ich heizgriffe habe.
    aber, die kleine macht viel spaß und fährt sich wie von selbst. ich hatte vorher eine fz6 fazer, mit der bin ich nicht so gut klargekommen. sie brauchte viel drehzahl und fuhr auch die kurven nicht so leicht. bei der gs muß man kurve nur denken und schon ist man rum
    lg hermine

  2. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Stopsi Beitrag anzeigen
    @Crespo: Der Motorschutz ist der von BMW
    Jain

    Da steht wohl BMW drauf.
    Aber entwickelt und produziert von TT - und somit nich billich
    (ein paar andere Teile an der neuen F auch)

  3. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Jain

    Da steht wohl BMW drauf.
    Aber entwickelt und produziert von TT - und somit nich billich
    (ein paar andere Teile an der neuen F auch)
    205 euronen beim Freundlichen

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #14
    Was kostet der grosse von TT ?

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #15
    Hi Chris,

    des ist doch die ...einerei zwischen Tt und BMW.

    TT hat die große noch gar nicht im Programm, da gibt es nur ne kleine mit nem Zusatzschutz für den Ölfilter, was dann aber zusammengeschustert aussieht.

    BMW bringt in zusammenarbeit mit TT was halbfertiges zu nem satten Preis raus und man wird dazu genötigt, wenn manns komplett haben will, nochmals richtig Kohle hin zu legen.

    Das gleiche ist es mit der Sitzbank.

    Die ist auf der tiefergelegten 650er so unbequem, dass der Weg zu Kahedo zur Pflicht wird.

    Wenn ich bedenke, daß uns Karlheinz letzte Jahr im April schon gesagt hat, daß er so ein Teil im Keller hat um Sitzbänke anzupassen, dann bin ich mehr als enttäuscht, was da in der Serie heraus gekommen ist.

    Bis wir die 650er nun komplett haben, sind 11.ooo Euronen weg.

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von GSAchris Beitrag anzeigen

    Das gleiche ist es mit der Sitzbank.

    Die ist auf der tiefergelegten 650er so unbequem, dass der Weg zu Kahedo zur Pflicht wird.
    Kann der Karl-Heinz Dir die Bank umrüsten ? Frag zur Not mal den Axel

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.838

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Kann der Karl-Heinz Dir die Bank umrüsten ? Frag zur Not mal den Axel

    Hi Chris,

    kann er bestimmt, aber wir müssen jetzt erst mal warten, bis wir das Teil hier stehen haben und mal richtig damit gefahren sind.

    Vielleicht ist es ja auch nur ne Gewöhnungssache.

    Falls nicht, werden wir uns auf jeden Fall über Axel an Kahedo wenden.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. meine GS ist weg
    Von matte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 23.06.2012, 21:11
  2. Meine ADV ist da.
    Von michael_bm im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 21:28
  3. Öl für meine GS
    Von HvG im Forum Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 07:21
  4. Meine Q :)
    Von Antarus im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 11:08
  5. Hat meine GSA Can-Bus?
    Von simmes im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 09:04