Meine ist da!

Diskutiere Meine ist da! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt ist meine da. Und Zubehör ist auch schon was dran: Gruß Stopsi
S

Stopsi

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
Jetzt ist meine da. Und Zubehör ist auch schon was dran:

Gruß Stopsi
 
B

Burgerkiller

Dabei seit
14.03.2008
Beiträge
42
dann mal viel Spaß mit der neuen und allzeit gute Fahrt!
 
P

Pavian

Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
145
Congratulations!

Hi stopsi,
viel Spass mit dem Gerät!
Noch 'ne Frage: was haste denn für'n Eindruck von dem Motorschutz? Ist der die knapp 200 Euronen wert?
Grüße
Pavian
 
S

Stopsi

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
Hi stopsi,
viel Spass mit dem Gerät!
Noch 'ne Frage: was haste denn für'n Eindruck von dem Motorschutz? Ist der die knapp 200 Euronen wert?
Grüße
Pavian
Danke!
Er ist super verarbeitet und sieht (meiner Meinung nach) sehr gut aus.
Aber inkl. Haltesatz ist er über 200,-Euro teuer. Wert???
Mir war er es wert. Ist aber schon etwas überzogen.
Wobei die Plastikscheibe getönt für 175,-Euro auch nicht ohne ist.

Gruß Stopsi
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
meine auch

hallo stopsi
herzlichen glückwunsch und allzeit gute fahrt:)
lg hermine
sieht meiner ja verdammt ähnlich ;):D:p
 
P

Pavian

Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
145
Danke!
Er ist super verarbeitet und sieht (meiner Meinung nach) sehr gut aus.
Aber inkl. Haltesatz ist er über 200,-Euro teuer. Wert???
Mir war er es wert. Ist aber schon etwas überzogen.
Wobei die Plastikscheibe getönt für 175,-Euro auch nicht ohne ist.

Gruß Stopsi

Hi Stopsi,

klar, "Wert" ist natürlich relativ - keine Frage. Aber wenn Du sagst: "... super verarbeitet ...", dann ist das ja schon einmal eine klare Empfehlung!
Und was die Scheibe anbelangt, gebe ich Dir auch auf ganzer Linie recht.
Aber unterm Strich: optisch macht beides jedenfalls schon einmal was her :D!
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Matsch unterm Motorschutz :D:D:D!!!

Viele Grüße
Pavian
 
franova

franova

Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
434
Ort
Niederhöchststadt
Modell
Batman (TDM900)
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike.
Die könnte mir auch gefallen:)
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
@stopsi:

Schaut fesch aus ! Allzeit gute Fahrt !

Der Motorschutz ist übrigens von TeuerTech ;)
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
wie fährt sie sich denn??

@ stopsi
wie fährt sich denn deine neue :confused::confused:. ich habe inzwischen 3 touren mit meiner unternommen, da ich am donnerstag zur "einfahrkontrolle" will. dazu muß man ja 500-1200 km gefahren sein:);). meine ersten ca.800 km waren sensationell. hab' mich noch nie so schnell mit einem neuen bike angefreundet. ich hoffe, deine macht dir auch viel spass
lg hermine
 
S

Stopsi

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
302
Ort
Nürnberg
Modell
F650GS
@ stopsi
wie fährt sich denn deine neue :confused::confused:. ich habe inzwischen 3 touren mit meiner unternommen, da ich am donnerstag zur "einfahrkontrolle" will. dazu muß man ja 500-1200 km gefahren sein:);). meine ersten ca.800 km waren sensationell. hab' mich noch nie so schnell mit einem neuen bike angefreundet. ich hoffe, deine macht dir auch viel spass
lg hermine
Ich hab immernoch erst 46km drauf. Bin nicht zum Fahren gekommen. 3 Kids :D
Und ne Frau, die im Garten Umgestaltungen wollte;)
@Crespo: Der Motorschutz ist der von BMW

Gruß Stopsi
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
einfahren

tut mir leid für dich, aber was nicht ist, kann ja noch kommen. bis jetzt hat das wetter auch noch nicht wirklich mitgespielt. als wir uns gestern morgen auf den weg gemacht haben, waren es nur 2 grad plus. nur gut, das ich heizgriffe habe.
aber, die kleine macht viel spaß und fährt sich wie von selbst. ich hatte vorher eine fz6 fazer, mit der bin ich nicht so gut klargekommen. sie brauchte viel drehzahl und fuhr auch die kurven nicht so leicht. bei der gs muß man kurve nur denken und schon ist man rum:D;):D
lg hermine
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi Chris,

des ist doch die ...einerei zwischen Tt und BMW.

TT hat die große noch gar nicht im Programm, da gibt es nur ne kleine mit nem Zusatzschutz für den Ölfilter, was dann aber zusammengeschustert aussieht.

BMW bringt in zusammenarbeit mit TT was halbfertiges zu nem satten Preis raus und man wird dazu genötigt, wenn manns komplett haben will, nochmals richtig Kohle hin zu legen. :rolleyes:

Das gleiche ist es mit der Sitzbank.

Die ist auf der tiefergelegten 650er so unbequem, dass der Weg zu Kahedo zur Pflicht wird.

Wenn ich bedenke, daß uns Karlheinz letzte Jahr im April schon gesagt hat, daß er so ein Teil im Keller hat um Sitzbänke anzupassen, dann bin ich mehr als enttäuscht, was da in der Serie heraus gekommen ist.

Bis wir die 650er nun komplett haben, sind 11.ooo Euronen weg. :mad: :(
 
GSAchris

GSAchris

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
2.767
Ort
VS-Schwenningen (nimmer in Baden)
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Kann der Karl-Heinz Dir die Bank umrüsten ? Frag zur Not mal den Axel ;)

Hi Chris,

kann er bestimmt, aber wir müssen jetzt erst mal warten, bis wir das Teil hier stehen haben und mal richtig damit gefahren sind.

Vielleicht ist es ja auch nur ne Gewöhnungssache.

Falls nicht, werden wir uns auf jeden Fall über Axel an Kahedo wenden.
 
Thema:

Meine ist da!

Oben