Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!

Erstellt von Kuhl, 07.09.2012, 19:03 Uhr · 63 Antworten · 11.309 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #11
    Hi.

    Schön sieht sie aus in dieser Farbe! Glückwunsch zum Kälbchen!

    BMW hat ja wohl doch die ein- oder andere Kleinigkeit geändert. Stimmt es, dass die Gabel neuerdings aus dem Hause WP geliefert wird? Wie sind Deine Eindrücke zu dem Teil?

    Bisher wurde an der Gabel der 800er schon mal rumgenörgelt, da sie eher auf die Bedürfnisse der "gemäßigten" nur Straßenfahrer abgestimmt war.

    Viel Spaß mit dem schönen Motorrad!

    VG
    Burkhard

  2. LieberOnkel Gast

    Standard AW: Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!

    #12
    Zitat Zitat von MorganDexter Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich find das super, dass die Bayern das wieder vernünftig hinbekommen haben.
    Halt normal...

    Schöne Grüße
    +1

  3. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #13
    Nach vielen K-Jahren musste ich mich bei der G auch an die neue (alte) Blinkerbetätigung wieder gewöhnen, geht aber schnell. Damit ist BMW wieder zu der am Meisten verbreiteten Betätigungsweise zurückgekehrt. Die Einzelbetätigung kam ja 1983 mit der K-Reihe und wurde oft kritisiert, ich fand sie nie schlecht.

  4. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!

    #14
    Hier macht euch selber mal ein bild:

    @ Vatta: wegen der Gabel, wo kann ich da schauen was der hersteller ist?
    Hab aber auch das von WP gelesen.
    Subjektiv spricht die feiner auln und taucht beim bremsen nicht so tief ab wie bei meiner alten 800er.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1347295268966.jpg  

  5. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Hier macht euch selber mal ein bild:
    Passt doch

  6. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mante67 Beitrag anzeigen
    Passt doch
    Ja ich hab das Bild aus paar cm Entfernung gemacht. Beim Fahren ist der Rüssel ja weiter weg, schätze mal nen Meter oder so.
    Dann ist das schon verdammt klein.

  7. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Hier macht euch selber mal ein bild:

    @ Vatta: wegen der Gabel, wo kann ich da schauen was der hersteller ist?
    Hab aber auch das von WP gelesen.
    Subjektiv spricht die feiner auln und taucht beim bremsen nicht so tief ab wie bei meiner alten 800er.
    Hi. Ich weiß nicht, ob man das irgendwo an der Gabel erkennen kann, dass sie nun von WP ist. War eine allgemeine Frage. Mich interessierte eher, ob Du einen Unterschied zu der alten Gabel merkst und wie Du sie so findest.

  8. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!

    #18
    Werd morgen mal schauen ob da was draufsteht.
    Wie gesagt subjektiv sensibler und taucht nicht so extrem ein wie bei der "alten" GS.
    Zum Federbein kann ich aber sagen: das ESA lohnt sich wirklich. Bei schlechter straße mal eben auf comfort schalten ist schon nicht schlecht. Vor allem merkt man da wirklich einen unterschied.

  9. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.938

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Zum Federbein kann ich aber sagen: das ESA lohnt sich wirklich. Bei schlechter straße mal eben auf comfort schalten ist schon nicht schlecht. Vor allem merkt man da wirklich einen unterschied.
    Eeeyyyy - mach` mir keine langen Zähne auf ein neues Mopped!! Bin mit meinem Kälbchen doch echt glücklich!!

  10. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!

    #20
    Zitat Zitat von Vatta Beitrag anzeigen
    Eeeyyyy - mach` mir keine langen Zähne auf ein neues Mopped!! Bin mit meinem Kälbchen doch echt glücklich!!
    Würd ich nie tun.
    Aber fahr sie mal, dann brauch ich hier nicht weiter schwärmen.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karelientour 2013
    Von runner.j im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 15:33
  2. Reiseplanung 2013
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:01
  3. Schottland 2013
    Von Schwarzwaldbiker im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:02
  4. BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:46
  5. 80 km/h Beschränkung bei A1 bleibt bis 2013
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:59