Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!

Erstellt von Kuhl, 07.09.2012, 19:03 Uhr · 63 Antworten · 11.297 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Cool

    #41
    hast Du "zufällig" ein Bild mit Deiner Waltraut "Kalamata" in Kombi mit dem Stealth?

    Ich liebäugle momentan so ein wenig

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Im Ernst jetzt? Da hätte ich dem so gar nicht zugetraut.

    Hat mal jemand getestet wie man mit dem neuen Blinkerschalter das Abblendlicht abschalten kann?
    Bei der alten ging das ja mit der Tastenkombination...
    jep im ernst

  3. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von MAC66 Beitrag anzeigen
    hast Du "zufällig" ein Bild mit Deiner Waltraut "Kalamata" in Kombi mit dem Stealth?

    Ich liebäugle momentan so ein wenig

    Müsste in dem Thread irgendwo eins sein.
    Ansonsten kann ich morgen nachmittag noch welche machen.
    Aber der passt, sieht geil aus und klingt goil...

  4. Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    1.588

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Müsste in dem Thread irgendwo eins sein.
    Ansonsten kann ich morgen nachmittag noch welche machen.
    Aber der passt, sieht geil aus und klingt goil...
    habe es auf der vorherigen Seite gesehen ,,,,,falls Du eins noch von der Seite in der Totalen haben solltest wäre das

    thx

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand getestet wie man mit dem neuen Blinkerschalter das Abblendlicht abschalten kann?
    Bei der alten ging das ja mit der Tastenkombination...
    Mit welcher?

  6. Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #46
    Hallo Wolfgang,
    du mußt bei laufendem Motor 5 sec "Blinker aus" drücken und dann "Blinker rechts" drücken.
    VG bertoni
    Und wenn jetzt jemand fragt "wozu brauchstn des?": bei sehr schwachem Akku ist man froh
    um jeden Verbraucher, der in der Garage, z.B. beim Warmlaufen, noch nicht Strom frisst.

  7. Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    505

    Frage

    #47
    Zitat Zitat von Kuhl Beitrag anzeigen
    Hey Leutz,

    hab eben meine Waltraut beim Händler abgeholt.
    Ist eine Facelift in Kalamata mit Vollausstattung.
    Nach längerer Abstinenz (Unfall) schön wieder ne GS zu haben.
    Sind einige Sachen die besser sind als bei der alten.
    Nur die alten Blinkerschalter vermisse ich.

    BTW, jemand Interesse an den Kofferhaltern?



    Die Farbe finde ich in live nochmal paar Nummern geiler als im Katalog.
    Hat so a bisserl was von .........skrad. Jedenfalls isses kultig.
    Hi Kuhl,

    vielleicht habe ich es überlesen, wenn ja sorry, ist das eine niedrige Sitzbank? wenn ja darf ich fragen wie kurz/lang Du bist? ist die Sitzbank "bequem"? ja die Farbe hat was...

  8. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!

    #48
    Zitat Zitat von cbiker Beitrag anzeigen
    Hi Kuhl,

    vielleicht habe ich es überlesen, wenn ja sorry, ist das eine niedrige Sitzbank? wenn ja darf ich fragen wie kurz/lang Du bist? ist die Sitzbank "bequem"? ja die Farbe hat was...
    Hi Cbiker,

    Nene, das ist die originale Sitzbank bzw. Folterbank. Die ist baugleich mit der Vor-Facelift-Bank. Also so ab 100 Km wird alles taub untenrum.
    Von der Höhe passt die mir perfekt, bin 1,82.
    Werd wohl aber auf die Touratech-Bank umsteigen mit gleicher Höhe

  9. Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    560

    Standard AW: Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!

    #49
    Jetzt wo ich die Bilder mal mit meiner alten GS vergleiche sieht die sitzbank echt anders aus... Oder bild ich mir das nur ein?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken uploadfromtaptalk1347954060576.jpg  

  10. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #50
    BMW hat damals fast jährlich die Sitzbank der 800er verändert. von 2008 bis 2012 liegen Welten zwischen... breiter, weicher.
    Gut wurde sie aber nie


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karelientour 2013
    Von runner.j im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 15:33
  2. Reiseplanung 2013
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:01
  3. Schottland 2013
    Von Schwarzwaldbiker im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:02
  4. BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:46
  5. 80 km/h Beschränkung bei A1 bleibt bis 2013
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:59