Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Meine Waltraut (Modell 2013, Kalamata) ist da!

Erstellt von Kuhl, 07.09.2012, 19:03 Uhr · 63 Antworten · 11.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    163

    Standard

    #61
    Ach, lasst in doch er ist halt ein 800er Fanboy... siehe auch in einem anderen Thread in dem er sich darüber auslässt wie toll doch seine F800GS ist.
    Einfach > Ignore

  2. Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    77

    Standard

    #62


    Ich finde und fand die BMW konstruierten Blinkerschalter GEIL meine Meinung

    War demletzt beim BMW und hab mir die angeschaut und zu meinem Kundenberater gemeint "da hat sich ja nix verändert"


    STOP

    er hat mir erklärt das die Blinkerschalter nun "TRADITIONELL" sind da man 1 Schalter für den Blinker hat und keiner 3 mehr
    1 NOTAUS wie überalle und keine 2

    Ich meinte nur und ich fands vorher besser

    Er dann Naja ESA gibts nun dazu die Traktionskontrolle usw schau dir mal die 1600 BMW´s an da haste langsam zig schalter wo keiner mehr durchsteigt du aber alles intuitiv betätigen sollst kannst also wird gespart wo es get

    BLINKER 3 NOTAUS AN 2 macht 5 schalter

    das ganze in neu macht 2 Schalter


    ich kanns verstehen is denk ich nur ne gwöhnugssache aber mehr auchnicht


    was anderes

    der Wakelnde Urinbecher mich stört er nicht hab aber im F 800 GS Forum gelesen das man einfach den der R dranbauen kann und dadurch ist er fest montiert nach BMW angaben ist er aber durch harte schläge usw extra flexibel gelagert

    nun meine frage wie ist es an der neuen

    ja er ist fest aber ist es die gleiche einheit wie beim modell 2008-2012? oder hat sich was verändert??

    Die Beheizbaren Griffe sind nachm system von der f 800 r gemacht die hats auch so da sitzte aber mitn rüssel näher drann wodurchs gut geht bei der gs glaub ichs dir dasses zu klein is

    schade

    Wie schauts mit ESA aus hast du das drinn??

    wird nur das hintere Federbein hart oder auch die vordere Gabel

    Hast die Traktionskontrolle mal probiert lohnt sichs oder eher spielerrei?

    und ABS ist es noch getrennt vorne hinten und abschaltbar??

    hat sich am Rahmen viel geändert da ja nach TT angeblich die F 800 GS teile von 2008-2012 nicht mehr an die 2013 passen oooOOO???


    kannst mal paar fotos machen evtl "detailaufnahmen" wie du sagtest Gleichrichter oder fernlicht??
    wie schauts mitnn hinteren Bremsflüssigkeitsbehälter aus hab demletzt was gelesen das der wo anders hingewandert ist theoretisch gut aber schlecht fürn SCOTTOILER??

    gibts sonst noch gravierende änderungen evtl neue mängel?

    wie hat sich denn der Hauptsänder verändert?

    der alte ist ja bei rabiater kurvenfahrt irgendwann aufgesetzt und dann hat er dich ausgehebelt

    und das aufstellen aufn hauptsänder mit den großen Alukoffern war zuerst mal ne frikelarbeit um den fuss drunterzubekommen und danach wars hebelgesetzt recht lachhaft mehr kraft als hebel HRMPF



    ich weiß viele viele fragen

    lieg momentan mitn kaputten bein daheim sonst würd ich selbst zum reinlaufen und die kiste mal probefahren oder mehrere fotos machen und mal gucken

    danke schon im vorraus

    Gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    achsoooo

    ps die blinker sind ja hochgewandert was denk ich schön is beim umfaller und co

    was ich geil find sind die seitenverkleidungen hab aber was gelesen das wenn man im stehen fährt man mitn bein / knie an der neuen verkleidung irgendwie rumschrubbelt und es net angenhem is stimmt das??

    geschmackssachen jou man kann sich streiten fand aber persönlich den "alten" entenschnabel schöner als den neuen find dafür die farbe vom lack und die neuen GS aufkleber geil

    tankinhalt verbrauch und co sind auch gleich geblieben?

    PS NM drehmoment und co?

    gruß und danke nochmal

  3. Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    #63
    Echt super das Gerät wünsch dir viiiiiiieeellll Glück damit.

    Gruss Bernhard

  4. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    169

    Standard

    #64
    Ja so ist das Leben.
    Immer schneller und verückter. Zwei Wochen nach dem letzten Glückwunsch steht das Kälbchen schon in der Rubrik Ich biete zum verkauf.

    Klaus
    MC Brathahn



 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Karelientour 2013
    Von runner.j im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 15:33
  2. Reiseplanung 2013
    Von andiaufderq im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 11:01
  3. Schottland 2013
    Von Schwarzwaldbiker im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.01.2012, 16:02
  4. BMW R1200GS Modell 2013 - 1. Foto
    Von diddlo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 17:46
  5. 80 km/h Beschränkung bei A1 bleibt bis 2013
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 20:59