Ergebnis 1 bis 3 von 3

Messingklötzchen der linken Verkleidung

Erstellt von rrspeeedy, 30.11.2013, 18:27 Uhr · 2 Antworten · 656 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard Messingklötzchen der linken Verkleidung

    #1
    Hallo Leute

    Heute habe ich die linke Verkleidung abgebaut, die neben der Batterie sitzt. Dabei ist mir ein kleines, eckiges Messingklötzchen mit einer Gewindebohrung, vermutlich M6, runtergefallen. Nun habe ich keine Ahnung, wo das hingehört. Und das würde ich schon gerne wissen, bevor ich versuche das Teil wieder dran zu bekommen um dann irgendwann festzustellen, das ich alles wieder abbauen muss.
    Also, wenn von euch jemand weiß wo dieses kleine Messingteil hingehört, wäre ich dankbar, wenn ihr mir das mitteilen könntet!
    Immer eine gute Fahrt



    R

  2. Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    13

    Standard

    #2
    Befestigung der Windschutzscheibe (Teil 5 im Diagram) ?

    b0007014.png

  3. Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    31

    Standard

    #3
    Danke conrado
    Das isses ;-))
    Da das Schild noch dran ist, habe ich nicht gesehen, das unten in dem schwarzen Kunsstoffhalter jetzt ein recht großes Loch klafft!
    Tag gerettet, gleich wird noch ne Runde gefahren!

    Grüße


    R


 

Ähnliche Themen

  1. Linken Heizgriff
    Von golftdi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 12:56
  2. Biete 2 Ventiler Linken Koffer
    Von Basic32 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 09:18
  3. Suche Linken R 80/100 G/S Koffer
    Von einstein im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 19:27
  4. Öl am linken Zylinder
    Von bittela im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 11:47
  5. Ups! - Öl auf dem linken Stiefel.
    Von hampa im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 22:35