Morgen ist es so weit!

Diskutiere Morgen ist es so weit! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem ich hier schon lange mitlese musste ich mich jetzt anmelden. Weil: Morgen hol ich meine neue F 650 GS (twin) ab. *jubel* *freu*...
S

schnuppes78

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
BMW F 650 GS (twin)
Nachdem ich hier schon lange mitlese musste ich mich jetzt anmelden.

Weil:

Morgen hol ich meine neue F 650 GS (twin) ab. *jubel* *freu*

Bisher bin ich eine schwarze f 650 gs (bj. 2005), aber die neue hat mein Herz geklaut. Obwohl ich nie wieder das erste baujahr haben wollte.. aber sie war einfach stärker.. mein blaues wunder :-)

Fahrbericht wird folgen!

lieben gruß
nicole
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Hi Nicol,

wie doch wieder eine GS ???

Gruß von Frank und Silvia (Geburtstag bei Tom)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.832
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Nachdem ich hier schon lange mitlese musste ich mich jetzt anmelden.

Weil:

Morgen hol ich meine neue F 650 GS (twin) ab. *jubel* *freu*

Bisher bin ich eine schwarze f 650 gs (bj. 2005), aber die neue hat mein Herz geklaut. Obwohl ich nie wieder das erste baujahr haben wollte.. aber sie war einfach stärker.. mein blaues wunder :-)

Fahrbericht wird folgen!

lieben gruß
nicole
Hi Nicoletta.

Schön, dass auch du jetzt den Weg hierher gefunden hast.
Ich weiss, wie aufgeregt du bist.... :D
Wir telefonieren nächste Woche, wegen der Tour am Sonntag (16.3.).
Gruß an ALLE ;)
 
S

schnuppes78

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
BMW F 650 GS (twin)
huhu

@frank und siliva,
ja ich konnte mich nicht zurückhalten, draufgesessen, farbe bewundert, festgestellt das alles am rechten platz ist, preis ok, und meine in zahlung gegeben:D

und ja, eigentlich wollte ich nie nie nie wieder ein erstes modelljahr haben, aber meine probleme mit der letzen ersten baureihe sind immer vernünftig gelöst worden von daher, egal...


@hermann
lass uns nochmal mailen oder telefonieren wegen der we-tour!

bis morgen ist es noch soooooooooo lang.......:(

lieben gruß
nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo nicole
ja, morgen ist es soweit....ich fahre meine neue blaue spazieren..auch eine f 650 gs, habe lange genug darauf gewartet...freue mich ähnlich doll wie du darauf:D:);):D
lg eva
p.s. allzeit gute fahrt
 
S

schnuppes78

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
BMW F 650 GS (twin)
Erster Fahrbericht :-)

Gestern war es dann endlich soweit.

Gegen 14.30 Uhr beim Händler aufgeschlagen, voller Ungeduld darauf gewartet das der freundliche keine menschen mehr um sich rum hat und mit mir endlich den papierkram erledigen kann. kaffee und kuchen waren nicht wirklich eine entschädigung aber irgendwann hatte ich auch das hinter mich gebracht.

voller besitzerstolz in die werkstatt, mir kurz noch einmal das nötigste zeigen lassen, nummernschild rangeschraubt und dann rausgeschoben.

draussen kamen dann die ersten fragen, ah die erste probefahrt?
Nein, das ist meine. Die nehme ich jetzt mit :D
es war die erste die ausgeliefert worden ist!!!
vorsichtig wegen der neuen reifen vom hof gefahren und richtung autobahn. natürlich beim abbiegen auf die autobahnauffahrt erstmal abgewürgt, und dumm geguckt..
und so bin ich die ersten 70 km autobahn gefahren um zu meiner hausstrecke zu kommen.

die gute ist ein traum, ich sitze genauso wie auf meiner alten, lenker, hebeleien, fußrasten sind am rechten fleck.
der motor ist ein traum und sie hat mal einen richtig schönen klang.
einzig das problem ist:
ich sitze so perfekt und fühle mich sowas von zuhause das ich echt aufpassen muss um nicht zu schnell zu werden.
die gänge lassen sich hervorragend durchschalten, kein gezicke mit dem zweiten gang, dieser zieht auch ohne probleme bis 60 km/h ohne über die 5000 umdrehungen zu kommen (die ersten tausend km sollte ich nicht drüber kommen) und so geht es weiter.. es schnurrt und zieht, ein traum...

mit dieser maschine werde ich mit sicherheit eine menge spaß haben!

lg nicole
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Nicole,

dass klingt ja vielversprechend:)
Allzeit gute Fahrt mit der neuen.

Gruß

Andreas
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
@ all
also, es klingt nicht nur vielversprechend, es ist so :D:D....alles sitzt am rechten fleck - bis auf die Blinkerschalter, die sind noch genauso "ergonomisch" angeordnet, da kann sich ein BMW-stratege wohl immer noch nicht damit abfinden, dass die idee dummfug war. sie fährt sich einfach nur suuuuupppppeerr :D:D:D, der angstrand ist nur noch 8mm breit :p:p und nach nunmehr 465 km am wochenende tut mir der ...weh; es reicht erstmal. das warten hat sich gelohnt und die vorfreunde ist allemal zufriedengestellt :):):). der sommer kann kommen. sie ist schon für die erstinspektion angemeldet;)
lg und allen eine unfallfreie saison 2008
hermine
 
Saukerl

Saukerl

Dabei seit
29.01.2008
Beiträge
60
Ort
Jülich
Modell
R 1200 GS
Hallo Nicole,

freut mich das Du soviel Spaß mit Deiner neuen hast.

Wünsch Dir auch allzeit gute Fahrt...und immer genügend Bremsweg.

Jetzt muss nur noch für Angela eine mit Supermotobereifung her.;);):D:D
 
S

schnuppes78

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
BMW F 650 GS (twin)
huhu,

also die sache mit den Blinkern...

ich liebe diese blinkervariante.. aber was noch viel geiler ist:

nach 200 m Fahrt oder 10 sek. Fahrt stellt sich der gute wieder von alleine ab.
Aber nur beim Fahren, nicht beim Stehen.

Für so notorische Blinkerwiederausmachervergessermenschen wie mich ist das die traumlösung schlechthin

@bikchen
meine ist auch schon zur ersten angemeldet:-)

@frank
ich denke angela wird bei ihrer street triple bleiben :D

lieben gruß
nicole
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Glückwunsch zur neuen Maschine! :)

Mich würden "echte Fotos" mal interessieren... die Katalogbilder finde ich irgendwie nicht so aussagekräftig.
 
R

rollerboller

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
259
Ort
Rostock
Modell
1200 GS
Glückwunsch erst mal.
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten aber-

Uhh, was für ne Farbe...

Jan
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
huhu,

also die sache mit den Blinkern...

ich liebe diese blinkervariante.. aber was noch viel geiler ist:

nach 200 m Fahrt oder 10 sek. Fahrt stellt sich der gute wieder von alleine ab.
Aber nur beim Fahren, nicht beim Stehen.

Für so notorische Blinkerwiederausmachervergessermenschen wie mich ist das die traumlösung schlechthin

lieben gruß
nicole
hi nicole,

erst mal glückwunsch zur neuen.

stellt die jetzt tatsächlich den blinker selbst zurück wie beim auto???:confused: :confused: ich bin nämlich auch so ein notorischer "blinkerrückstellvergesskandidat", des wär nämlich toll denn braucht sich mein mann nicht mehr so aufzuregen ;)

ich hab am wochenende beim freundlichen :) auch ne probefahrt mit der neuen 650 gs gemacht - konnte das aber mit dem blinker leider nicht austesten, da mir nach 250 m fahrt eine japandose das hinterteil des "kleinen-großen kälbchen" verbogen hat - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. der typ hat leider nicht mitbekommen, dass die ampel rot war und vier bmw-motorräder vor ihm standen :mad:

muss jetzt leider noch ein paar tage warten, bis ich wieder mit der neuen probefahren darf (ersatzmoppi). :o :o ich bin dran, mir eine größere zuzulegen (entweder 650 GS modelljahr 2008 oder übernahme der alten 1150 GS von meinem mann), fahre momentan noch ein kälbchen des baujahres 2003. mein mann liebäugelt ebenfalls mit einer neuen kuh.

lg eveline
 
Zuletzt bearbeitet:
S

schnuppes78

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
BMW F 650 GS (twin)
Hallo Eveline,

na das ist ja mal mist mit der probefahrt, aber dir ist nicht passiert?

naja nicht ganz wie beim auto, beim auto gehts nachdem abbiegen automatisch aus. das hat die f nicht. da gehts nach gefahreren metern oder nach gefahrener zeit.

oh das ist natürlich ein angebot mit der 1150er.
aber ich war einfach mehr für die leichter..die 1150er war mir zu groß und zu schwer vor allem wenn sie vollgetankt ist.. da fahr ich doch lieber sowas kleines leichtes :-)

lg
nicole
 
Fiveace

Fiveace

Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
171
Ort
Mönchengladbach-Broich
Modell
R 1200 GS
Hey Nicole,

jetzt auch nachträglich der Glückwunsch von mir/uns.

Sind seit kurzem wieder online!

Freuen uns auf dem 10.05. - ist ja nicht mehr lange..

dann können wir uns das gute Stück live ansehen.

Bis bald!

Lieben Gruß
Jördis
 
S

schnuppes78

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
7
Ort
Köln
Modell
BMW F 650 GS (twin)
huhu,

stimmt erschreckend schnell rückt der Termin näher:-)

freu mich drauf!

lieben gruß
Nicole
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
Nachdem ich hier schon lange mitlese musste ich mich jetzt anmelden.

Weil:

Morgen hol ich meine neue F 650 GS (twin) ab. *jubel* *freu*

Bisher bin ich eine schwarze f 650 gs (bj. 2005), aber die neue hat mein Herz geklaut. Obwohl ich nie wieder das erste baujahr haben wollte.. aber sie war einfach stärker.. mein blaues wunder :-)

Fahrbericht wird folgen!

lieben gruß
nicole
hallo,

ich hol am 21.05.08 meine neue f 650 gs twin beim freundlichen :) ab. hab mich am 16.05.08 gegen die große kuh von meinem mann entschieden und mich einfach auf den ersten blick in das schnuckelige teil verliebt!

ich habe bisher wie nicole eine schwarze f 650 gs bj 2003 gefahren. die neue ist jetzt in eisbergsilber und ......... ein dienstmöppi frisch aus spandau importiert :D ... jetzt braucht mein bester "fährtenleser" nicht mehr über funk nachfragen: wo bleibscht dänn mit deire laame ent ...? ;) :rolleyes:

lieber gruß an alle "neu-650-er-fahrer/innen"
eveline
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Morgen ist es so weit!

Morgen ist es so weit! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Morgen ist es so weit

    Morgen ist es so weit: Morgen geh im meine 1150 ADV abholen freu
  • Morgen ist es so weit - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Morgen ist es so weit

    Morgen ist es so weit: Morgen geh im meine 1150 ADV abholen freu
  • Oben