Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Morgen ist es so weit!

Erstellt von schnuppes78, 07.03.2008, 13:01 Uhr · 28 Antworten · 5.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard Morgen ist es so weit!

    #1
    Nachdem ich hier schon lange mitlese musste ich mich jetzt anmelden.

    Weil:

    Morgen hol ich meine neue F 650 GS (twin) ab. *jubel* *freu*

    Bisher bin ich eine schwarze f 650 gs (bj. 2005), aber die neue hat mein Herz geklaut. Obwohl ich nie wieder das erste baujahr haben wollte.. aber sie war einfach stärker.. mein blaues wunder :-)

    Fahrbericht wird folgen!

    lieben gruß
    nicole

  2. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #2
    Hi Nicol,

    wie doch wieder eine GS ???

    Gruß von Frank und Silvia (Geburtstag bei Tom)

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von schnuppes78 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier schon lange mitlese musste ich mich jetzt anmelden.

    Weil:

    Morgen hol ich meine neue F 650 GS (twin) ab. *jubel* *freu*

    Bisher bin ich eine schwarze f 650 gs (bj. 2005), aber die neue hat mein Herz geklaut. Obwohl ich nie wieder das erste baujahr haben wollte.. aber sie war einfach stärker.. mein blaues wunder :-)

    Fahrbericht wird folgen!

    lieben gruß
    nicole
    Hi Nicoletta.

    Schön, dass auch du jetzt den Weg hierher gefunden hast.
    Ich weiss, wie aufgeregt du bist....
    Wir telefonieren nächste Woche, wegen der Tour am Sonntag (16.3.).
    Gruß an ALLE

  4. Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    huhu

    @frank und siliva,
    ja ich konnte mich nicht zurückhalten, draufgesessen, farbe bewundert, festgestellt das alles am rechten platz ist, preis ok, und meine in zahlung gegeben

    und ja, eigentlich wollte ich nie nie nie wieder ein erstes modelljahr haben, aber meine probleme mit der letzen ersten baureihe sind immer vernünftig gelöst worden von daher, egal...


    @hermann
    lass uns nochmal mailen oder telefonieren wegen der we-tour!

    bis morgen ist es noch soooooooooo lang.......

    lieben gruß
    nicole

  5. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #5
    hallo nicole
    ja, morgen ist es soweit....ich fahre meine neue blaue spazieren..auch eine f 650 gs, habe lange genug darauf gewartet...freue mich ähnlich doll wie du darauf
    lg eva
    p.s. allzeit gute fahrt

  6. Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard Erster Fahrbericht :-)

    #6
    Gestern war es dann endlich soweit.

    Gegen 14.30 Uhr beim Händler aufgeschlagen, voller Ungeduld darauf gewartet das der freundliche keine menschen mehr um sich rum hat und mit mir endlich den papierkram erledigen kann. kaffee und kuchen waren nicht wirklich eine entschädigung aber irgendwann hatte ich auch das hinter mich gebracht.

    voller besitzerstolz in die werkstatt, mir kurz noch einmal das nötigste zeigen lassen, nummernschild rangeschraubt und dann rausgeschoben.

    draussen kamen dann die ersten fragen, ah die erste probefahrt?
    Nein, das ist meine. Die nehme ich jetzt mit
    es war die erste die ausgeliefert worden ist!!!
    vorsichtig wegen der neuen reifen vom hof gefahren und richtung autobahn. natürlich beim abbiegen auf die autobahnauffahrt erstmal abgewürgt, und dumm geguckt..
    und so bin ich die ersten 70 km autobahn gefahren um zu meiner hausstrecke zu kommen.

    die gute ist ein traum, ich sitze genauso wie auf meiner alten, lenker, hebeleien, fußrasten sind am rechten fleck.
    der motor ist ein traum und sie hat mal einen richtig schönen klang.
    einzig das problem ist:
    ich sitze so perfekt und fühle mich sowas von zuhause das ich echt aufpassen muss um nicht zu schnell zu werden.
    die gänge lassen sich hervorragend durchschalten, kein gezicke mit dem zweiten gang, dieser zieht auch ohne probleme bis 60 km/h ohne über die 5000 umdrehungen zu kommen (die ersten tausend km sollte ich nicht drüber kommen) und so geht es weiter.. es schnurrt und zieht, ein traum...

    mit dieser maschine werde ich mit sicherheit eine menge spaß haben!

    lg nicole

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von schnuppes78 Beitrag anzeigen
    mit dieser maschine werde ich mit sicherheit eine menge spaß haben!
    Was angesichts Deiner Begeisterung allemal zu erwarten ist - Gratz zu der Neuen und stets unfallfreie Fahrt!

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Beitrag

    #8
    Hi Nicole,

    dass klingt ja vielversprechend
    Allzeit gute Fahrt mit der neuen.

    Gruß

    Andreas

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #9
    @ all
    also, es klingt nicht nur vielversprechend, es ist so ....alles sitzt am rechten fleck - bis auf die Blinkerschalter, die sind noch genauso "ergonomisch" angeordnet, da kann sich ein BMW-stratege wohl immer noch nicht damit abfinden, dass die idee dummfug war. sie fährt sich einfach nur suuuuupppppeerr , der angstrand ist nur noch 8mm breit und nach nunmehr 465 km am wochenende tut mir der ...weh; es reicht erstmal. das warten hat sich gelohnt und die vorfreunde ist allemal zufriedengestellt . der sommer kann kommen. sie ist schon für die erstinspektion angemeldet
    lg und allen eine unfallfreie saison 2008
    hermine

  10. Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    60

    Standard

    #10
    Hallo Nicole,

    freut mich das Du soviel Spaß mit Deiner neuen hast.

    Wünsch Dir auch allzeit gute Fahrt...und immer genügend Bremsweg.

    Jetzt muss nur noch für Angela eine mit Supermotobereifung her.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  2. das Morgenland ist weit
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:36
  3. Morgen ist es so weit
    Von GSWolf1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:45
  4. Von ganz weit weg ...
    Von einstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:05
  5. Neu und weit weg
    Von radi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:14