Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Morgen ist es so weit!

Erstellt von schnuppes78, 07.03.2008, 13:01 Uhr · 28 Antworten · 5.295 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #11
    huhu,

    also die sache mit den Blinkern...

    ich liebe diese blinkervariante.. aber was noch viel geiler ist:

    nach 200 m Fahrt oder 10 sek. Fahrt stellt sich der gute wieder von alleine ab.
    Aber nur beim Fahren, nicht beim Stehen.

    Für so notorische Blinkerwiederausmachervergessermenschen wie mich ist das die traumlösung schlechthin

    @bikchen
    meine ist auch schon zur ersten angemeldet:-)

    @frank
    ich denke angela wird bei ihrer street triple bleiben

    lieben gruß
    nicole

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Glückwunsch zur neuen Maschine!

    Mich würden "echte Fotos" mal interessieren... die Katalogbilder finde ich irgendwie nicht so aussagekräftig.

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #13
    @ Andreas
    es gibt ein echtes foto auf unserer homepage http://www.dotschuweit.eu/moppeds.htm
    lg hermine

  4. Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #14
    Ja, ich kann auch noch ein paar bilder beisteuern.

    Das letzte sogar mit Sound!


    http://tinyurl.com/2qjgk4

  5. Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    259

    Standard

    #15
    Glückwunsch erst mal.
    Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten aber-

    Uhh, was für ne Farbe...

    Jan

  6. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #16
    Zitat Zitat von schnuppes78 Beitrag anzeigen
    huhu,

    also die sache mit den Blinkern...

    ich liebe diese blinkervariante.. aber was noch viel geiler ist:

    nach 200 m Fahrt oder 10 sek. Fahrt stellt sich der gute wieder von alleine ab.
    Aber nur beim Fahren, nicht beim Stehen.

    Für so notorische Blinkerwiederausmachervergessermenschen wie mich ist das die traumlösung schlechthin

    lieben gruß
    nicole
    hi nicole,

    erst mal glückwunsch zur neuen.

    stellt die jetzt tatsächlich den blinker selbst zurück wie beim auto??? ich bin nämlich auch so ein notorischer "blinkerrückstellvergesskandidat", des wär nämlich toll denn braucht sich mein mann nicht mehr so aufzuregen

    ich hab am wochenende beim freundlichen auch ne probefahrt mit der neuen 650 gs gemacht - konnte das aber mit dem blinker leider nicht austesten, da mir nach 250 m fahrt eine japandose das hinterteil des "kleinen-großen kälbchen" verbogen hat - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. der typ hat leider nicht mitbekommen, dass die ampel rot war und vier bmw-motorräder vor ihm standen

    muss jetzt leider noch ein paar tage warten, bis ich wieder mit der neuen probefahren darf (ersatzmoppi). ich bin dran, mir eine größere zuzulegen (entweder 650 GS modelljahr 2008 oder übernahme der alten 1150 GS von meinem mann), fahre momentan noch ein kälbchen des baujahres 2003. mein mann liebäugelt ebenfalls mit einer neuen kuh.

    lg eveline

  7. Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #17
    Hallo Eveline,

    na das ist ja mal mist mit der probefahrt, aber dir ist nicht passiert?

    naja nicht ganz wie beim auto, beim auto gehts nachdem abbiegen automatisch aus. das hat die f nicht. da gehts nach gefahreren metern oder nach gefahrener zeit.

    oh das ist natürlich ein angebot mit der 1150er.
    aber ich war einfach mehr für die leichter..die 1150er war mir zu groß und zu schwer vor allem wenn sie vollgetankt ist.. da fahr ich doch lieber sowas kleines leichtes :-)

    lg
    nicole

  8. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #18
    Hey Nicole,

    jetzt auch nachträglich der Glückwunsch von mir/uns.

    Sind seit kurzem wieder online!

    Freuen uns auf dem 10.05. - ist ja nicht mehr lange..

    dann können wir uns das gute Stück live ansehen.

    Bis bald!

    Lieben Gruß
    Jördis

  9. Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    #19
    huhu,

    stimmt erschreckend schnell rückt der Termin näher:-)

    freu mich drauf!

    lieben gruß
    Nicole

  10. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Lächeln

    #20
    Zitat Zitat von schnuppes78 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich hier schon lange mitlese musste ich mich jetzt anmelden.

    Weil:

    Morgen hol ich meine neue F 650 GS (twin) ab. *jubel* *freu*

    Bisher bin ich eine schwarze f 650 gs (bj. 2005), aber die neue hat mein Herz geklaut. Obwohl ich nie wieder das erste baujahr haben wollte.. aber sie war einfach stärker.. mein blaues wunder :-)

    Fahrbericht wird folgen!

    lieben gruß
    nicole
    hallo,

    ich hol am 21.05.08 meine neue f 650 gs twin beim freundlichen ab. hab mich am 16.05.08 gegen die große kuh von meinem mann entschieden und mich einfach auf den ersten blick in das schnuckelige teil verliebt!

    ich habe bisher wie nicole eine schwarze f 650 gs bj 2003 gefahren. die neue ist jetzt in eisbergsilber und ......... ein dienstmöppi frisch aus spandau importiert ... jetzt braucht mein bester "fährtenleser" nicht mehr über funk nachfragen: wo bleibscht dänn mit deire laame ent ...?

    lieber gruß an alle "neu-650-er-fahrer/innen"
    eveline


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  2. das Morgenland ist weit
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:36
  3. Morgen ist es so weit
    Von GSWolf1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:45
  4. Von ganz weit weg ...
    Von einstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:05
  5. Neu und weit weg
    Von radi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:14