Morgen ist es so weit!

Diskutiere Morgen ist es so weit! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Endlich Erstmal Herzliche Glückwüsche!! aber endlich ist meine auch da. Am 31.03. bestellt und am 7.05. gebaut, sollte am 10. da sein, hab...
Klaus j.

Klaus j.

Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
154
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS LC Rallye
Endlich

Erstmal Herzliche Glückwüsche!!
aber endlich ist meine auch da.
Am 31.03. bestellt
und am 7.05.
gebaut, sollte am 10. da sein, hab mein altes Mopi deshalb am 05.05. abgegeben, war 10 Tage bei der Spedition in Wuppertal verschollen
. Heute ist die sehnsüchtig erwartete F800GS entlich eingetroffen
und ich kann sie am Mittwoch abholen
.

melde mich nach der Ersten Tour

Klaus
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
@ all, die auch " die neue" F 650 GS fahren; herzlichen glückwunsch
na, dann bin ich ja mal auf eure berichte gespannt :):D:). ich bin seit 05.03. mit der neuen unterwegs und habe jetzt 6800 km auf dem tacho;:D;). ich bin zufrieden....:)
lg hermine
 
Klaus j.

Klaus j.

Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
154
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS LC Rallye
Erste Ausfahrt

Hab sie Mittwoch un 8°° abgeholt :) muste aber von 9°° bis 19°° arbeiten :cry: ,
hatte also nur die Zeit für eine kleine Feierabendrunde :P .
Zum GlücK gab es aber gestern den Feiertag. Also Tankrucksack drauf und los. von RE. zum Kemnader Stausee, Effringhäuserschweiz, Enneppetalspere, Glörtalspere, Aggertalspere, Biggesee, Meschede, das Ding geht selbst bis max. 5000 Touren wie die Sau, hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Hinter Meschede auf der B55 Richtung Warstein fühlt sich die Lenkung plötzlich teigig an. Nach 330 km 80 km von Daheim, das Aus. Der Vorderreifen war platt. Montiert war ein Michelin Anaky. Der Mantel scheint unverletzt. Zum Glück habe ich die ADAC plus Mitgliedschaft so das ich mit dem neuen Moped zu meinem freundlichen gebracht wurde. Hoffentlich ist Die Felge nicht beschädigt und die F800Gs morgen wieder einsatzbereit. Denn soviel Lebensfreude hat mir noch keines meiner Vorgänger bereitet.

Viele Grüße an alle F-GS-Verrückten

Klaus


 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
hallo klaus
dann drücke ich dir mal die daumen, das die felge heilgeblieben ist...;) und du morgen wieder ein paar runden drehen kannst :D:)
grüsse hermine
 
Klaus j.

Klaus j.

Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
154
Ort
Recklinghausen
Modell
R1200GS LC Rallye
danke

Hallo Hermine,
Danke für deine guten Wüsche, hat genutzt.
Hab sie heute Morgen zurück bekommen.
Allzeit gute fahrt

Klaus
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
ich schreib mal über meine eindrücke über die neue 650er twin:

am 21.05.08 endlich mein ... die 20 km bis zu mir nach hause waren ein wechselbad der gefühle :o ... bis auf den lichtschalter waren sämtliche schalter und hebelchen an total anderen stellen zu finden wie bei der alten 650er :eek: ... ich bin rumgefahren wie der "letzte depp" ... blinkerschalter suchen ... blinken beim abbiegen vergessen ... heizgriffe an ... pfoten fast verbrannt ... versehentlich mit warnblinker rumgekurvt auf ner geraden :confused: ... fc grün-silber kelle raus ... na haben wir probleme? ... :cool: nöööööö nurn neues möppi das total anders ist wie die alte .... wohlwollende blicke - rundgang ums krad ... mit einem grinsen verabschiedet ... puuuuuh ... irgendwann etwas gestresst zu hause angekommen ... am anderen tag - fronleichnam in baden-württemberg - ausfahrt über 150 km - twin und meine wenigkeit haben sich langsam zusammengerauft ... am nächsten tag schreck in der morgenstunde ... vor der arztpraxis schmeißt mir irgend eine saftnase das neue mopped um während ich auf ein rezept gewartet habe ... :mad: bremshebel an der sollbruchstelle abgebrochen ... einziger schaden aber der typ hat das weite gesucht ohne sich darum zu kümmern (hat aber das moppi noch aufgestellt!!! welch wunder:() ... gestern wieder 150 km gefahren ... ich glaub wir beide werden wieder "aus einem guß bestehen" wie auf der alten ... ist nur noch reine gewöhnungssache ... aaaaaber ich bin ganz doll zufrieden und mein mann auch :) ... die "laame ent" aus früheren tagen ist jetzt doch schneller als gedacht :D :D... die große Q von meiner besseren hälfte kriegt fast noch das nachsehen .... :p :p

gru eveline
die jetzt auch mit 71 ps durch die gegend düst
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
71 ps

hallo eveline
na dann man weiterhin viel spaß mit de 71 ps. schalter und hebel finden sich bald von alleine,( musste mich von der fazer auch erst ganz doll umgewöhnen);). nach den erste 1000 km geht alles wie von selbst
lg eva
 
Eveline

Eveline

Dabei seit
01.04.2007
Beiträge
226
Ort
umgezogen in die Nähe vom Amtsgericht und "Seniore
Modell
BMW F 650 GS Twin + R 1150 GS gehört meinem Fährtenleser
hallo hermine,

bei der heutigen ausfahrt hats schon viel besser geklappt mit den blinkerschaltern ... hab jetzt in drei tagen 600 km geschafft ... :) das beste war heute als ich meinen mann auf der landstraße überholt habe :D :D ... der hat vielleicht dumm aus der wäsche geguckt als ich an ihm und seiner geliebten kuh vorbeigedonnert bin ... :eek: das kommt halt davon wenn man über funk andauernd "wo bleibscht dänn, ez hasch mol dampf underm hintere und kummscht itt aus de pusche raus" ... ;) tja so ist das halt jetzt mit der neuen ...


gruß eveline
die jetzt mit 71 ps durch die gegend düst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.694
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
:D;);)
hallo eveline
der spruch ( wo bleibst du denn ) kommt mir doch bekannt vor, hätte meiner sein können. er fährt eine 1200er adv und will immer "rennfahrer" sein.;):p
lg hermine
p.s. hätte gerne das ...gesicht gesehen
na denn...weiterhin viel spaß
 
Thema:

Morgen ist es so weit!

Morgen ist es so weit! - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Morgen ist es so weit

    Morgen ist es so weit: Morgen geh im meine 1150 ADV abholen freu
  • Morgen ist es so weit - Ähnliche Themen

  • Guten Morgen……

    Guten Morgen……: ….. ich bin der Neue und soll hier singen 🤪 Nein, Im Ernst… Mein Name ist Oliver, bin Wahlschweizer und fahre - neben einer K1200RS - eine 2007er...
  • Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

    Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...

    Fahre morgen für eine Woche nach Südtirol...: ...vielleicht ergibt es sich und wir fahren eine Runde zusammen :-) Ich bin im Sarntal unterhalb des Penserjoch einquartiert. Ist noch jemand aus...
  • schönen guten Morgen Leverkusen

    schönen guten Morgen Leverkusen: Zur Zeit fahr ich eine 1100 RS aus 93 und möchte jetzt auf eine GS umsteigen, aktuell halt ich Ausschau nach meinem neuen Bike. Ich hoffe, ich...
  • Morgen ist es so weit

    Morgen ist es so weit: Morgen geh im meine 1150 ADV abholen freu
  • Oben