Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Morgen ist es so weit!

Erstellt von schnuppes78, 07.03.2008, 13:01 Uhr · 28 Antworten · 5.296 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Lächeln Endlich

    #21
    Erstmal Herzliche Glückwüsche!!
    aber endlich ist meine auch da.
    Am 31.03. bestellt und am 7.05. gebaut, sollte am 10. da sein, hab mein altes Mopi deshalb am 05.05. abgegeben, war 10 Tage bei der Spedition in Wuppertal verschollen . Heute ist die sehnsüchtig erwartete F800GS entlich eingetroffen und ich kann sie am Mittwoch abholen .

    melde mich nach der Ersten Tour

    Klaus

  2. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Lächeln

    #22
    @ all, die auch " die neue" F 650 GS fahren; herzlichen glückwunsch
    na, dann bin ich ja mal auf eure berichte gespannt . ich bin seit 05.03. mit der neuen unterwegs und habe jetzt 6800 km auf dem tacho;. ich bin zufrieden....
    lg hermine

  3. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard Erste Ausfahrt

    #23
    Hab sie Mittwoch un 8°° abgeholt muste aber von 9°° bis 19°° arbeiten ,
    hatte also nur die Zeit für eine kleine Feierabendrunde :P .
    Zum GlücK gab es aber gestern den Feiertag. Also Tankrucksack drauf und los. von RE. zum Kemnader Stausee, Effringhäuserschweiz, Enneppetalspere, Glörtalspere, Aggertalspere, Biggesee, Meschede, das Ding geht selbst bis max. 5000 Touren wie die Sau, hab das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Hinter Meschede auf der B55 Richtung Warstein fühlt sich die Lenkung plötzlich teigig an. Nach 330 km 80 km von Daheim, das Aus. Der Vorderreifen war platt. Montiert war ein Michelin Anaky. Der Mantel scheint unverletzt. Zum Glück habe ich die ADAC plus Mitgliedschaft so das ich mit dem neuen Moped zu meinem freundlichen gebracht wurde. Hoffentlich ist Die Felge nicht beschädigt und die F800Gs morgen wieder einsatzbereit. Denn soviel Lebensfreude hat mir noch keines meiner Vorgänger bereitet.

    Viele Grüße an alle F-GS-Verrückten

    Klaus



  4. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Ausrufezeichen

    #24
    hallo klaus
    dann drücke ich dir mal die daumen, das die felge heilgeblieben ist... und du morgen wieder ein paar runden drehen kannst
    grüsse hermine

  5. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard danke

    #25
    Hallo Hermine,
    Danke für deine guten Wüsche, hat genutzt.
    Hab sie heute Morgen zurück bekommen.
    Allzeit gute fahrt

    Klaus

  6. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Beitrag

    #26
    ich schreib mal über meine eindrücke über die neue 650er twin:

    am 21.05.08 endlich mein ... die 20 km bis zu mir nach hause waren ein wechselbad der gefühle ... bis auf den lichtschalter waren sämtliche schalter und hebelchen an total anderen stellen zu finden wie bei der alten 650er ... ich bin rumgefahren wie der "letzte depp" ... blinkerschalter suchen ... blinken beim abbiegen vergessen ... heizgriffe an ... pfoten fast verbrannt ... versehentlich mit warnblinker rumgekurvt auf ner geraden ... fc grün-silber kelle raus ... na haben wir probleme? ... nöööööö nurn neues möppi das total anders ist wie die alte .... wohlwollende blicke - rundgang ums krad ... mit einem grinsen verabschiedet ... puuuuuh ... irgendwann etwas gestresst zu hause angekommen ... am anderen tag - fronleichnam in baden-württemberg - ausfahrt über 150 km - twin und meine wenigkeit haben sich langsam zusammengerauft ... am nächsten tag schreck in der morgenstunde ... vor der arztpraxis schmeißt mir irgend eine saftnase das neue mopped um während ich auf ein rezept gewartet habe ... bremshebel an der sollbruchstelle abgebrochen ... einziger schaden aber der typ hat das weite gesucht ohne sich darum zu kümmern (hat aber das moppi noch aufgestellt!!! welch wunder) ... gestern wieder 150 km gefahren ... ich glaub wir beide werden wieder "aus einem guß bestehen" wie auf der alten ... ist nur noch reine gewöhnungssache ... aaaaaber ich bin ganz doll zufrieden und mein mann auch ... die "laame ent" aus früheren tagen ist jetzt doch schneller als gedacht ... die große Q von meiner besseren hälfte kriegt fast noch das nachsehen ....

    gru eveline
    die jetzt auch mit 71 ps durch die gegend düst

  7. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln 71 ps

    #27
    hallo eveline
    na dann man weiterhin viel spaß mit de 71 ps. schalter und hebel finden sich bald von alleine,( musste mich von der fazer auch erst ganz doll umgewöhnen). nach den erste 1000 km geht alles wie von selbst
    lg eva

  8. Registriert seit
    01.04.2007
    Beiträge
    227

    Reden

    #28
    hallo hermine,

    bei der heutigen ausfahrt hats schon viel besser geklappt mit den blinkerschaltern ... hab jetzt in drei tagen 600 km geschafft ... das beste war heute als ich meinen mann auf der landstraße überholt habe ... der hat vielleicht dumm aus der wäsche geguckt als ich an ihm und seiner geliebten kuh vorbeigedonnert bin ... das kommt halt davon wenn man über funk andauernd "wo bleibscht dänn, ez hasch mol dampf underm hintere und kummscht itt aus de pusche raus" ... tja so ist das halt jetzt mit der neuen ...


    gruß eveline
    die jetzt mit 71 ps durch die gegend düst

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Blinzeln

    #29

    hallo eveline
    der spruch ( wo bleibst du denn ) kommt mir doch bekannt vor, hätte meiner sein können. er fährt eine 1200er adv und will immer "rennfahrer" sein.
    lg hermine
    p.s. hätte gerne das ...gesicht gesehen
    na denn...weiterhin viel spaß


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. in 3 tagen ist es so weit
    Von stewi68 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.10.2011, 16:56
  2. das Morgenland ist weit
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 08:36
  3. Morgen ist es so weit
    Von GSWolf1150 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 10:45
  4. Von ganz weit weg ...
    Von einstein im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.2005, 22:05
  5. Neu und weit weg
    Von radi im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 11:14