Ergebnis 1 bis 6 von 6

MotoBozzo an 800er

Erstellt von Q-otti, 24.11.2011, 17:28 Uhr · 5 Antworten · 2.248 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard MotoBozzo an 800er

    #1
    Hab´mal eine Frage an diejenigen, die sich die MotoBozzos an ihre 800er geschraubt haben: Wie zum Teufel habt ihr die Kabel an den Lampenstecker gelötet??? Muss ich die Kabel durchknipsen und abisolieren oder die Kunststoffummantelung entfernen (wenn ja, wie?) oder kriegt man den Stecker zerlegt und kommt so an die Kabel? Da ist so wenig Platz zum arbeiten, geschweige denn die Kabel in der richtigen Position zu halten und dann noch passgenau zu löten...!!?? Bitte gebt mal nen Tipp!

    DANKE!


    (Immer diese spärlichen Monatgeanleitungen...grrrr!)

  2. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #2
    Kabelhülle anritzen und nach hinten biegen oder entfernen, bis ein "Stromdieb" Platz hat. Dann einfach den dazwischen knipsen.

    Ist ja nur der "Steuerstrom" für das Relais, der Hauptstrom sollte von der Batterie kommen.

  3. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #3
    Ok, dann bekomme ich aber die Gummiabdeckung nicht mehr über den Stecker, oder? Wie krieg ich den dann wetterfest? Schrumpfschlauch?

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Q-otti Beitrag anzeigen
    Wie krieg ich den dann wetterfest? Schrumpfschlauch?

    oder Isolierband

    Noch nen Tipp;

    Wenn Du den Scheinwerfer raus machst, lässt sichs von vorne her einfacher arbeiten.

  5. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #5
    Prima, vielen Dank. Habe mir gerade zwei Stromdiebe besorgt, muss aber jetzt erstmal mit dem Kochen anfangen.
    Wenn´s geklappt hat (nicht das Kochen - der Scheinwerferanbau), mach ich noch ein nettes Foddo.

    Gruß

  6. Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #6
    Na also, hat doch gefunzt mit den Stromdieben - Danke für den Tipp!

    Jetzt noch ein Unterfahrschutz, die Pivot Pegs, eine Gepäckbrücke, ne Gepäckrolle, ....!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0003-2-.jpg   dsc_0007-2-.jpg   dsc_0010.jpg  


 

Ähnliche Themen

  1. Motobozzo an Hepco Becker
    Von alex37 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 23:14
  2. MotoBozzo H8 Autoswitch
    Von funnybike im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:56
  3. Fernblau oder Motobozzo ??
    Von suckofitall im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 04:31
  4. MotoBozzo Zusatzscheinwerfer
    Von Reimo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 21:36
  5. MotoBozzo Zusatzscheinwerfer für R1200GS MÜ
    Von sunraiser im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 15:20