Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Motor Leistungsverlust

Erstellt von KissNoFrog, 28.03.2010, 19:15 Uhr · 49 Antworten · 5.111 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von KissNoFrog Beitrag anzeigen
    ...
    Ich hab gerad erst 1700 km auf dem Tacho.
    ...
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    ... Aber sag denen bloss nicht, dass Du sie schon so jung voll aufgeklärt hast (210).
    1.700km sollte genug sein, damit der ofen ein paar km topspeed mitmacht.


    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Hättest Deinen Tacho gleich mit überprüfen lassen oder selbst beim Augenarzt vorbeigehen sollen. Daß Du 210 km/h aus Deinem F650 GS Gurkenhobel rausgequetscht haben willst, glaube ich Dir nicht.
    freshman
    warum sollte er etwas prüfen lassen, nur weil du ihm nicht glaubst??

    und ob nun 190 oder 210 ... wenn der ofen jetzt nur noch 130-140 läuft ist definitiv etwas defekt.

  2. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Hättest Deinen Tacho gleich mit überprüfen lassen oder selbst beim Augenarzt vorbeigehen sollen. Daß Du 210 km/h aus Deinem F650 GS Gurkenhobel rausgequetscht haben willst, glaube ich Dir nicht.


    freshman
    Muss ich dich enttäuschen, ich bin zu dem Zeitpunkt mit meiner 11er hinter ihm gefahren, mein Tacho zeigte knapp über 200 und er war etwas schneller als ich. Umgerechnet sind dass dann wahrscheinlich um die echten 180/190....vielleicht solltest du mal dein Hobel überprüfen lassen wenn er so lahmt

    @Larsi

    Volle Zustimmung....wenn bei 1700km nicht, wann sonst

  3. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Hättest Deinen Tacho gleich mit überprüfen lassen oder selbst beim Augenarzt vorbeigehen sollen. Daß Du 210 km/h aus Deinem F650 GS Gurkenhobel rausgequetscht haben willst, glaube ich Dir nicht.


    freshman
    Zwingt dich ja keiner mir zu glauben.
    Mein Kumpel ist übrigends hinter mir her gefahren. Der hatte zur gleichen Zeit 205 auf dem Tacho.

    Aber Freshman, du weist das bestimmt besser.

    ---GELÖSCHT---

  4. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #14
    Der letzte Gang ist auf 236 kph übersetzt. Mit längerem leichtem Gefälle und/oder Rückenwind könnte man also durchaus über die 200 kratzen.

  5. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard Grüße an die Supersportler-Fraktion!

    #15
    Zitat Zitat von KissNoFrog Beitrag anzeigen
    Zwingt dich ja keiner mir zu glauben.
    Mein Kumpel ist übrigends hinter mir her gefahren. Der hatte zur gleichen Zeit 205 auf dem Tacho.

    Aber Freshman, du weist das bestimmt besser.

    ---GELÖSCHT---
    Ich bin zwar nicht mehr in den Genuß gekommen, Deine Antwort auf meine Zweifel in unzensierter geistiger Größe lesen zu dürfen, aber da werde ich wohl nicht viel verpaßt haben.

    Weiterhin viel Spaß beim Abfahrtssport mit dem Kumpel hintendran. Aber immer schön Abstand halten, falls Dir bei 210 km/h mal wieder Leistung verloren gehen sollte und auch auf den Windsack achten . Ich fahr mit der 650er mal lieber nicht so schnell, finde es ab 160 km/h schon anstrengend länger als eine oder zwei Stunden auf der Autobahn den Asphalt zu schruppen. Läßt sich manchmal halt nicht vermeiden. Da säuft das Kälbchen mit Koffern dran auch ordentlich was weg. Aber mal ehrlich: Für über 200 km/h hätte ich mir auch ein anderes Motorrad gekauft.

    freshman

    PS Zum Thema Wissen noch soviel:
    "Aber Freshman, du weist das bestimmt besser."
    Ja, in diesem Fall weiß ich es besser. Man schreibt:
    ..., Du weißt...

  6. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #16
    Ist dir inzwischen bekannt wo dran es lag?

  7. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #17
    Ach Tiger! Das ist doch mittlerweile große modellübergreifende Motorradforentradition, dass Threads zu Öl, Reifen und Endgeschwindigkeit irgendwann ausarten!

  8. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Ach Tiger! Das ist doch mittlerweile große modellübergreifende Motorradforentradition, dass Threads zu Öl, Reifen und Endgeschwindigkeit irgendwann ausarten!
    Du hast Bremsbelagmontage vergessen...


    Motorradfahrerlateinfreie Grüße
    freshman

  9. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Du hast Bremsbelagmontage vergessen...


    Motorradfahrerlateinfreie Grüße
    freshman
    Der thread hatte ja ursprünglich auch gar nichts mit den Themen zu tun bis du deinen geistigen .......... dazu geben musste.

    Hier gings um ein technisches Problem und es wurde beschrieben wie es dazu kam. Was soll dann also dieses dumme Kommentar? Evtl. solltest du dich im youngbiker Forum anmelden, da herrscht eher dein Niveau.

  10. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #20
    Nun Streitet doch nicht wieder, peace!


    Ist inzwischen bekannt wo dran es lag mit dem Leistungsverlust?


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sporadischer Leistungsverlust R1200GS 07
    Von Mini-GS_Reiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 21:45
  2. Leistungsverlust
    Von maik im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:51
  3. Leistungsverlust
    Von Uralmanni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 19:53
  4. leistungsverlust ersatzschalldämpfer
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:31