Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Motor Leistungsverlust

Erstellt von KissNoFrog, 28.03.2010, 19:15 Uhr · 49 Antworten · 5.107 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #21
    Ich habe sie zwar noch nicht zurück aber der Techniker sagte er denkt es liegt am Auspuff.

    Ich hoffe ich kriege sie morgen zurück dann werde ich es endgültig wissen.

  2. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Flo1412 Beitrag anzeigen
    Der thread hatte ja ursprünglich auch gar nichts mit den Themen zu tun bis du deinen geistigen .......... dazu geben musste.

    Hier gings um ein technisches Problem und es wurde beschrieben wie es dazu kam. Was soll dann also dieses dumme Kommentar? Evtl. solltest du dich im youngbiker Forum anmelden, da herrscht eher dein Niveau.
    Bevor Du mir hier mentalen Durchfall attestieren darfst, mußt Du erst einmal Deine 10(zehn) Rechtschreib- und Grammatikfehler im obigen Text aus gut 50 Wörtern korrigieren. Auf dieses Niveau kann ich wirklich gern verzichten. Ich habe humorvoll hinterfragt, ob seine F650 GS wirklich 2 bis 3 Minuten 210 km/h gelaufen ist. Wenn Ihr damit nicht klarkommt, tut es mir auch nicht leid. Also, paßt besser auf die Straße auf, wenn Ihr so schnell fahrt, als Ihr es bei der Formulierung und der Niederschrift Eurer Gedanken tut.


    Tschüß
    freshman

  3. Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Bevor Du mir hier mentalen Durchfall attestieren darfst, solltest Du erst einmal Deine 10(zehn) Rechtschreib- und Grammatikfehler im obigen Text aus gut 50 Wörtern korrigieren. Auf dieses Niveau kann ich wirklich gern verzichten. Ich habe humorvoll hinterfragt, ob seine F650 GS wirklich 2 bis 3 Minuten 210 km/h gelaufen ist. Wenn Ihr damit nicht klarkommt, tut es mir auch nicht leid. Also, paßt besser auf die Straße auf, wenn Ihr so schnell fahrt, als Ihr es bei der Formulierung und der Niederschrift Eurer Gedanken tut.


    Tschüß
    freshman
    Hoffentlich kannst Du genau so gut Mopped fahren wie Rechtschreibung.
    Ich werde im Interesse derjenigen, die hier vernünftig diskutieren noch die letzliche Lösung des Problems berichten.

    Ansonsten ist die Sache für mich erledigt.

  4. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von KissNoFrog Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kannst Du genau so gut Mopped fahren wie Rechtschreibung.
    Nein, kann ich nicht. Das soll mein Nickname andeuten. Den Schein habe ich erst seit 10 Monaten und bin bisher auch nur ca. 7.000 km auf meiner eigenen F650 GS gefahren. Deine Story klingt daher für mich ahnungslosen Frischling schon schräg genug(2-3 Minuten lang 210 km/h auf der nur 1.700 km alten F650 GS fahren bis dann plötzlich die Leistung verschwindet und der Technik vermutet, daß im Auspuff etwas durchgefault wäre.), um einmal - vielleicht unerkannt humorvoll - nachzufragen.

    Du, David, bist daraufhin ausfällig geworden und der Admin mußte einschreiten. Die pupertäre Verbalattacke Deines Kumpels Flo steht immer noch in seinem Beitrag. Ich denke, Du solltest nicht so tun, als ob Du gar nicht verstehen kannst, was hier passiert ist und Deine Hände in Unschuld waschen.

    Also, laß uns mal wissen, was Dein Techniker nun findet. Für mich ganz persönlich klingt es fast wie das Ansprechen eines elektronischen Mißbrauchschutzes, der z.B. im Falle des Diebstahls durch minderjährige Halbstarke, die den Bock ahnungslos voll aufreißen und sich in Gefahr zu bringen drohen, dann elektronisch auf 34 PS drosselt. Unten heraus merkt man das nicht so stark, aber bei ca. 150 km/h ist dann wohl Schluß. Aber so etwas gibt es wohl nicht.


    freshman

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Für mich ganz persönlich klingt es fast wie das Ansprechen eines elektronischen Mißbrauchschutzes, der z.B. im Falle des Diebstahls durch minderjährige Halbstarke, die den Bock ahnungslos voll aufreißen und sich in Gefahr zu bringen drohen, dann elektronisch auf 34 PS drosselt. Unten heraus merkt man das nicht so stark, aber bei ca. 150 km/h ist dann wohl Schluß. Aber so etwas gibt es wohl nicht.


    freshman
    Leider ! Wobei "minderjährig" mit "postpubertär" zu ersetzen wäre.

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #26
    ich möchte hier noch mal auf das entspannte nutzen der "ignoriere"-funktion hinweisen.
    damit kann man solche unsinnigen beiträge wie die vom freshman einfach vom system wegschalten lassen.
    ich nutze diese funktion bei einigen usern und auch der freshman ist für mich ein sehr heisser kandidat.

  7. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #27
    [offtopic] mit Smiley
    Wer im Glashaus sitzt, ....
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Bevor Du mir hier mentalen Durchfall attestieren darfst, mußt Du erst einmal Deine 10(zehn) Rechtschreib- und Grammatikfehler im obigen Text aus gut 50 Wörtern korrigieren. ... Also, paßt besser auf die Straße auf, wenn Ihr so schnell fahrt, als Ihr es bei der Formulierung und der Niederschrift Eurer Gedanken tut.
    ...
    [/offtopic]

  8. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    42

    Daumen runter

    #28
    ...ich dachte eigentlich Motorradfahrer haben den Blick fürs wesentliche, aber von manchen wird man hier ziemlich entäuscht. Leute, das hier ist kein Kindergarten oder Streitforum! Wenn ihr umbedingt eure Meinungsverschiedenheiten austauschen müsst tuts bitte privat oder garnicht.
    Das sind jetzt schon zwei Themen hier die so enden mussten, obwohl es um etwas komplett anderes ging. Bremsbeläge ersetzen wurde zu Kundenservice-Ja oder Nein? und ein Motorproblem wurde zu Endgeschwindigkeit, wobei es um vllt 10-20 kmh geht...

    Also wie gesagt: schaltet alle mal einen Gang runter... weil mich nervts langsam, andauern wenn man was über das Titelthema lesen will gehts nach einer Seite um was ganz anderes...

    HomerSimpson

  9. Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    274

    Standard off topic

    #29
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ...und auch der freshman ist für mich ein sehr heisser kandidat.
    Nur zu. Ich werd's verkraften und Deine Kommentare hoffentlich nicht zu sehr vermissen.


    Gruß
    freshman

  10. Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    66

    Standard

    #30
    Also,ich bin nach wie vor an der Ursache des Schadens interessiert,alles andere ist mir scheixxegal...


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sporadischer Leistungsverlust R1200GS 07
    Von Mini-GS_Reiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 21:45
  2. Leistungsverlust
    Von maik im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:51
  3. Leistungsverlust
    Von Uralmanni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 19:53
  4. leistungsverlust ersatzschalldämpfer
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:31