Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 50

Motor Leistungsverlust

Erstellt von KissNoFrog, 28.03.2010, 19:15 Uhr · 49 Antworten · 5.110 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #31

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Zu spät - da kommt nicht mehr.

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    326

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
    Zu spät - da kommt nicht mehr.
    Ach Mist.
    Gerade wo es mit den hilflosen Tiefschlägen los ging!
    Naja, vielleicht ein andermal.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Freerk Beitrag anzeigen
    Gerade wo es mit den hilflosen Tiefschlägen los ging!
    Naja, vielleicht ein andermal.
    Du alter Sensationsgeier

    Die anderen (hier dürfen sich gerne mehrere angesprochen fühlen) sollten sich mal überlegen, ob das hier die richtig Bühne für ihre Kinderreien ist. Man kann auch mal was "überlesen" und garnicht reagieren!

    Obwohl angeregte Diskussionen, auch kontrovers, durchaus erwünscht sind, werden wir auch zukünftig keine Beleidigungen dulden und notfalls mit einer Verwarnung oder einer befristeten Schreibsperre reagieren.

    Tiger

  5. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    #35
    Ich bin nur an Fakten interessiert und deshalb würde mich sehr interessieren was denn nun am Auspuff falsch war.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    würde mich sehr interessieren was denn nun am Auspuff falsch war
    mich auch...

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von freshman Beitrag anzeigen
    Bevor Du mir hier mentalen Durchfall attestieren darfst, mußt Du erst einmal Deine 10(zehn) Rechtschreib- und Grammatikfehler im obigen Text aus gut 50 Wörtern korrigieren. Auf dieses Niveau kann ich wirklich gern verzichten. Ich habe humorvoll hinterfragt, ob seine F650 GS wirklich 2 bis 3 Minuten 210 km/h gelaufen ist. Wenn Ihr damit nicht klarkommt, tut es mir auch nicht leid. Also, paßt besser auf die Straße auf, wenn Ihr so schnell fahrt, als Ihr es bei der Formulierung und der Niederschrift Eurer Gedanken tut.


    Tschüß
    freshman
    es kann sehr gut sein, dass Du von diesem und auch von jenem Ahnung hast. Im zwischenmenschlichen aber scheints Dir erheblich zu mangeln

  8. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #38
    Wie gesagt, dass sollte hier nicht so enden.

    Danke für den Tipp mit der Ignore Funktion, so spart man sich schonmal das Lesen der unqualifizierten Rechtschreibpolizei

  9. Nero8 Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von KissNoFrog Beitrag anzeigen
    Trotz Vollgas ist die GEschwindigkeit auf 160 gefallen.


    Sie klingt auch etwas anders, also nicht wirklich kaputt aber anders.
    Servus...2 Zylinder ergo min. 2 Zündkerzen...2 Zündkerzenstecker...kackt dir eine Zündkerze ab, oder ist ein Zündkerzenstecker nicht richtig auf der Kerze, dann geht garnix mehr.

    Und bitte...erzähle uns was letztendlich die Ursache bei dir hier für war, denn ständig schreiben hier im Forum Leutchen von irgend welchen Problemen aber nichts über die Art der Ursachenbehebung. Danke und Gruß

  10. Registriert seit
    11.11.2009
    Beiträge
    294

    Standard

    #40
    Glaube er holt sie heute ab und von der Werkstatt wurde ja bereits der Auspuff vermutet.

    Ne komplett ausgefallene Zündkerze würd ich ausschließen, Krümmer waren beide heiss und für einen ausgefallenen Zylinder lief sie noch viel zu gut.

    Aber ich hätte ehrlich gesagt auch auf alles getippt was mit der Zündung etc. zu tun hat, aber Auspuff wäre mir nicht in den Sinn gekommen


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sporadischer Leistungsverlust R1200GS 07
    Von Mini-GS_Reiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.08.2010, 21:45
  2. Leistungsverlust
    Von maik im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 17:51
  3. Leistungsverlust
    Von Uralmanni im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 19:53
  4. leistungsverlust ersatzschalldämpfer
    Von casi im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2006, 14:31