Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg

Diskutiere Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Meine Kollegen und ich veranstalten am Sonntag 22.7. in HH eine Motorradklinik - das ist keine erste Hilfe Maßnahme für kaputte Motorräder -...
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Meine Kollegen und ich veranstalten am Sonntag 22.7. in HH eine Motorradklinik - das ist keine erste Hilfe Maßnahme für kaputte Motorräder - sondern eine Forschungsveranstaltung bei der Motorrad-Neuentwicklungen, sprich Prototypen von Motorradmodellen der nächsten Generation einem interessierten Publikum vorgestellt werden sollen. Die neuen Modelle sollen beurteilt werden, um anschließend den Designern wichtige Hinweise zur Weiterentwicklung und finalen Fertigung geben zu können. Die Veranstaltung dauert ca. 2,5h und es wird neben Schnittchen und Konferenzgetränken auch eine Aufwandsentschädigung in bar an die Teilnehmer ausgehändigt. Da die Veranstaltung in Hamburg stattfindet, macht es nur Sinn, wenn sich Biker aus dieser Region melden, da das Honorar nicht für einen langen Anreiseweg / Übernachtung ausreicht. Gesucht sind aktuelle F 800 GS Biker - und/ oder Biker mit 21'' Adventure Bikes, die offen und kommunikativ sind und Interesse an Motorrad-Neuentwicklungen haben. Bei Interesse und weiteren Fragen zur Veranstaltung wendet euch gerne jederzeit an mich unter 0170 5885958 oder mailt mir unter Peter.Grametbauer@trendency.de

Mit motorsportlichen Grüßen Peter
 
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Hallo Apfelrudi, wenigstens eine Antwort, Dankeschön dafür! Aber leider bin ich nur in der Forschung tätig und habe keine Begleitservice-Agentur. Ich kann trotzdem eine sehr kurzweilige Diskussionsrunde in der Form eines Motorrad-Stammtisches versprechen, alle die bisher bei meinen Veranstaltungen mit gemacht haben fühlten sich gut unterhalten und fanden es toll, dass sie mi8t ihrer Kritik und ihrem Anregungen die Weiterentwicklung der Modelle bis zur Serienreife auch ein Stück mit beeinflussen konnten, das ist ist wirklich möglich! Einen schönen Abend wünsche ich dir! Beste Grüße Peter
 
tremola

tremola

Dabei seit
10.02.2009
Beiträge
563
Ort
Berglern
Modell
F800GS ADV+R1150GS+K1+R100GS+2CV6
Ich hätte Interesse aber mit Wohnort Nähe München kommen wir gerade nicht wirklich zusammen.
 
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Danke tremoila, ja das ist schade. Ich hatte mal so ein Projekt in München vor 2 Jahren. Wenn unser Zirkus wieder in euire Nähe kommt melde ich mich!
Servus aus HH
Peter
 
Trendency

Trendency

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2017
Beiträge
25
Ort
Hamburg
Schade Apfelrudi. Leute mit Humor sind bei solchen Treffen das Salz in der Suppe! Wo ist denn noch weiter weg? Oberammergau?
Gruß
peter
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
ich bin entgegen Deiner Annahme kein Teilnehmer einer Passionsspieltheatergruppe, ich benehme mich tatsächlich real auch so:)

Du musst Dich schon weiter östlich über die Grenze bewegen, wir haben aber die gleiche Sprache im Ausland:)
 
Thema:

Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg

Motorrad-Klinik: F 800 GS Biker gesucht für Forschungsveranstaltung in Hamburg - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • BMW Motorrad Navigator V - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Motorrad Zeitung

    Motorrad Zeitung: Moin, ich habe hier 4 Umzugskartons mit der Zeitschrift "Motorrad " zu verschenken. Ab 2010, unsortiert und wahrscheinlich fehlen auch welche...
  • Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder

    Protest in F gegen TüV-Pflicht für Motorräder: Einführung TÜV-Pflicht in Frankreich Meine Kleinst-GS muss diesen Monat zur HU. Das Geld dafür kann ich auch anderweitig ausgeben.
  • Motorrad verkaüfer

    Motorrad verkaüfer: Hallo ich suche den Motorradverkäufer Tobias Spießl von Bobrink Bremerhaven. Herr Spießl hat die Firma im Januar verlassen, aber wo der hin ist...
  • Biete Sonstiges Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH

    Leichter Anhänger für 1 oder 2 Motorräder zu verleihen in MH: So, der Anhänger ist umgemeldet und neue Bereifung mit Schläuchen kommt in der nächsten Woche drauf, sicher ist sicher. Er kann jetzt mit genutzt...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator V

    BMW Motorrad Navigator V: Ich biete mein BMW Motorrad Navigator V an. Da ich nur noch mit Handy navigiere, liegt das Navi nur noch herum. Dafür ist es aber immernoch zu...
  • Oben