Ergebnis 1 bis 5 von 5

Motorschutz von trailground für die 800 GS

Erstellt von ba3975, 18.07.2011, 17:11 Uhr · 4 Antworten · 2.158 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    25

    Frage Motorschutz von trailground für die 800 GS

    #1
    Hallo,

    hat von euch schon schon jemand den Motorschutz von trailground http://www.trailground.com/frame.htm im Einsatz?

    Sieht robuster (4mm) aus wie der von SW-Motech und gibts grad für 155,- in der Bucht.
    Nebeneffekt: gibts auch in schwarz!

  2. Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    25

    Standard Motorschutz

    #2
    Hallo,den Motorschutz hab ich heute angebaut und bin sehr zufrieden.
    Mir gefällt er in schwarz besser als dieses silberne Bratpfanne die sonst unter dem Moped hängt und er geht vorne weiter hoch als viele andere.

    Abwicklung war bei Trailground perfekt,sehr schnelle Lieferung,Material klasse,
    Preis o.k
    Gruss Cirtap
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1450.jpg   cimg1451.jpg   cimg1452.jpg  

  3. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #3
    Danke Cirtap,

    für die schnelle Info und die Bilder. Sieht doch gut aus! Die Farbe "schwarz" ist auch für mich ein toller Vorteil. keine silberne "Bratpfanne"!
    Hab heute auch gleich bestellt.
    Schöne Grüsse

  4. LieberOnkel Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von ba3975 Beitrag anzeigen
    Danke Cirtap,

    für die schnelle Info und die Bilder. Sieht doch gut aus! Die Farbe "schwarz" ist auch für mich ein toller Vorteil. keine silberne "Bratpfanne"!
    Hab heute auch gleich bestellt.
    Schöne Grüsse

    Stellt sich die Frage, wie lange das Ding schwarz ist, wenn es öfters "artgerecht" zum Einsatz kommt.

  5. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    25

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Stellt sich die Frage, wie lange das Ding schwarz ist, wenn es öfters "artgerecht" zum Einsatz kommt.
    Hauptsache die Grundtendenz ist schwarz! Und es sieht nicht wie ein druntergeklebter ALU-Butterbrotboxdeckel aus!

    Sichtbare Kratzer durch "artgerechten" Gebrauch sind durchaus erlaubt.
    Analog der Narben auf meinem Körper!


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Motorschutz Alu
    Von Andreas79 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 15:50
  2. Motorschutz
    Von gren im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2012, 23:22
  3. Motorschutz
    Von Bavaria1 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:25
  4. Motorschutz
    Von SWT-SPORTS im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 17:51
  5. Motorschutz
    Von bbsunny im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 16:14