Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Nach 4000 KM Vorderreifen schon fast fertig

Erstellt von hardy.b, 17.08.2010, 07:55 Uhr · 20 Antworten · 2.961 Aufrufe

  1. hardy.b Gast

    Standard

    #11
    Ichb fahre schon recht forsch, meist Stadt und Landstraße. Kann sein dass ich in der Stadt meist die Vorderbremse bemühe!

  2. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #12
    Ok, ziehen wir eine Scheibe ab.
    Gruss Thomas

  3. Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    #13
    ich hab noch den 2. BW vorne drauf, war bisher auch mein erstes Erlebniss das sich ein Vorderreifen schneller runterschält als der hintere....

    Ich bin ein vorne bremser...

    ca. 6000 km hat er bei mir gehalten und die gleiche Distanz scheint sich auch beim 2. einzustellen.

    fahre seit kurzem hinten einen Anakee...

    Tom

  4. hardy.b Gast

    Standard

    #14
    5000 werde ich auch so gerade eben schaffen...................

  5. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    #15
    Also ich hatte den Anakee beim Abholen vom drauf ... den hab ich jetzt bei der 10.000er Inspektion mit gewechselt. Der Vorderreifen war eigentlich noch gut, doch der hintere war unten, wenn auch noch kein Slik.
    Hab jetzt mal auf den Pirelli ScorpionTrail gewechselt - mal sehen, wie lange der hebt.

  6. Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #16
    Also mein Vorderreifen BW ist nach 9tkm runtergefahren. Der Hinten würde noch mal 3000 heben. Wechsel aber beide aus, bin nur noch auf der Suche auf welche ich umsteige. Im Prinzip hast nämlich von zehn Leuten 20 Meinungen. Wie in meinem Beitrag beschrieben finde ich auch, dass die BW gerne mal rutschen in der Kurve... Ja, der Luftdruck stimmt!!

  7. Registriert seit
    27.04.2009
    Beiträge
    262

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von jeanette84 Beitrag anzeigen
    Also mein Vorderreifen BW ist nach 9tkm runtergefahren. Der Hinten würde noch mal 3000 heben. Wechsel aber beide aus, bin nur noch auf der Suche auf welche ich umsteige. Im Prinzip hast nämlich von zehn Leuten 20 Meinungen. Wie in meinem Beitrag beschrieben finde ich auch, dass die BW gerne mal rutschen in der Kurve... Ja, der Luftdruck stimmt!!
    Ist die 650er noch gedrosselt?

    MfG
    Wurtzel

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von jeanette84 Beitrag anzeigen
    .....Wie in meinem Beitrag beschrieben finde ich auch, dass die BW gerne mal rutschen in der Kurve... Ja, der Luftdruck stimmt!!
    Kann ich nicht bestätigen. Ich fahre die 650er meiner Frau gelegentlich, unter anderem mal einen ganzen Tag in den Dolos, und finde den Grip vorne sehr gut. Nix rutschen, und ich habe dem Kälbchen wahrlich nichts geschenkt.

    Kann allerdings durchaus am Gewicht des Fahrers liegen, daran mangelt es mir leider nicht.

  9. hardy.b Gast

    Standard

    #19
    Klasse, heute eine Schraube im noch fast neuwertigen Hinterrad gehabt. Naja, nun kann ich einen kpl. Satz bestellen!

  10. Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Wurtzel Beitrag anzeigen
    Ist die 650er noch gedrosselt?

    MfG
    Wurtzel

    nö die is offen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:24
  2. Fast fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 16:28
  3. fast fertig, ....
    Von hp2tom im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:50
  4. Fast fertig ... - die 2.
    Von JEFA im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 17:31
  5. Fast fertig....
    Von Thorsten_MS im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 08:34