Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Nachfolgemodell F800GS

Erstellt von Uwe62, 25.10.2015, 23:19 Uhr · 97 Antworten · 16.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #41


    Wenig neues, so wie es ausschaut.

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #42
    Nur Kosmetik, dafür können jetzt aber auch die Kleinen auf die 800er rauf (ab 820mm Sitzhöhe).

  3. Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #43
    ???? ich glaubs nicht !!!! , jetzt haben sie immer noch das China Baumarkt Licht dran gelassen
    Warum mach sie das gute Moped nicht endlich mal schön ??
    Jetzt wird es doch die neue AT von Honda !
    Schade - wäre gerne bei BMW geblieben trotz vieler kleiner Problemen mit unseren GS en.
    Gruß Bernd der Memminger

  4. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    253

    Standard

    #44
    2008 hab ich sie ganz nett gefunden. Nach x Problemen werden ich sie tauschen, gegen welche weiß ich noch nicht. Gruß Peter

  5. Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    1.060

    Standard

    #45
    Da passt der alte Tankrucksack wohl nur schlecht dran...

    Canario

  6. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    #46
    Das Blau gefällt mir.

  7. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    #47
    sehr schick, nicht so weich gewaschen wie die neu AT , wenn da nur nicht dieser verdammte Motor wäre

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    #48
    diese Kosmetik wird nicht verhindern, dass die F Reihe in der Zulassungsstatistik weiter nach hinten gereicht wird. Das ist zu wenig.

    Aktuell hat die F 800 GS noch Platz 28! noch vor einem Jahr hatte sie Platz 11!

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #49
    Da reichen entweder BMWs Entwicklungskapazitäten nicht aus oder aber der neue Motor ist noch nicht fertig. Gut für die Interessenten, denn die können am Preis einiges drücken.

  10. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    840

    Standard

    #50
    Never change a winning system.... unsere erste F 800 habe ich nach 35.000 km ( plus der 20.000 des Erstbesitzers ) gegen die F 800 GSA ausgetauscht, vor einigen Wochen. Für mich zählt Zuverlässigkeit und da gab's bei der 800er null Anlass zur Klage.

    Mit meiner ersten Moppede einer XT 500 bin ich mit sagenhaften 27 PS in Marokko, Mauretanien, Tunesien gewesen....

    Ja nun die GS 800 hat "nur 85 PS" dann sollen sich doch bitte die PS Junkies auf dem Markt bedienen, da gibt es Hersteller übergreifend genug Angebote.

    Dann ist die Kiste auch noch günstig im Unterhalt und bei den Inspektionen braucht man keine Angst um seinen Geldbeutel zu haben.

    Ich kann nur zum Motor sagen, dass er versus meines kurzen XT 1200 Abenteuers ein Quell der Freude ist, vor allem "dreht der" während die Yamaha alles ab 5.000 Umdrehungen abwürgt.

    Da kann ich auch Diesel fahren.


 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Gerüchte zur F800GS
    Von MP im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 10:58
  2. Noch eine F800GS Photomontage
    Von MP im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 21:29
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. F450GS, F800GS, F800R
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:37
  5. BMW kuendigt F800GS an
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:08