Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Nachfolgemodell F800GS

Erstellt von Uwe62, 25.10.2015, 23:19 Uhr · 97 Antworten · 16.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Vermutlich weniger als zwischen Platz 1 und Platz 2. Wenn der Hobel seit sieben Jahren weitgehend unverändert gebaut wird, ist eine rückläufige Nachfrage ganz normal.
    Platz 1 und 2 ist in D ja wohl sowas von nicht repräsentativ...

    ja klar ist die rückläufige Nachfrage normal, aber die wird BMW auch mit Kosmetik nicht aufhalten, das muß was neu. Kosmetik in 2016 heißt nämlich nix anderes, als das bis 2018 garnix neues kommt, sonst würde sich Kosmetik nicht rentieren

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #62
    Wäre unklug, jetzt - parallel zum Erscheinen der neuen AT - schon das Pulver durch ein neues Modell zu verschießen. Abwarten, wie sich der Markt der 800er nach Erscheinen der neuen AT entwickelt, lautet die Devise. So hält es auch wohl Triumph. Reagiern kann man immer noch.

    Und schlecht ist die kleine GS sicher nicht. Auch sie ist seit vielen Jahren Stück für Stück weiter entwickelt worden, so dass sie heute von den Problemen her gesehen, eher unauffällig ist. Wer ein ausgereiftes Motorrad unter 100 PS kaufen will, der macht mit den F-Modellen nichts falsch.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #63
    die updates für die F`s
    "The most significant changes to the 2016 models comes in the form of newly designed tank covers for both bikes, along with newly designed ignition lock covers, also for both bikes."

    Anhang 179192

    Anhang 179193


    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Wer ein ausgereiftes Motorrad unter 100 PS kaufen will, der macht mit den F-Modellen nichts falsch.
    schade, dass meine bei mir gereift ist.

  4. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    schade, dass meine bei mir gereift ist.
    Ja, wer zu früh kauft, den bestraft eben doch das Leben. Kenn ich übrigens selbst von meinem seligen E36. Das einizige Fahrzeug was ich je in meinem Leben gewandelt habe. BMW war damals allerdings einsichtig, so dass die Wandlung ohne jegliche Diskussion erfolgte.

    2 Motorräder habe ich aus dem 2. Modelljahrgang gekauft. Das waren die 2005er GS und die 2014er LC. Beide waren, bzw. sind problemlos. Daran erkennt man, dass BMW im Laufe der Produktion sehr zügig auf Kundenbeanstandungen reagiert.

    CU
    Jonni

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Ja, wer zu früh kauft, den bestraft eben doch das Leben.
    ich hab nicht zu früh gekauft, die 800er GS kam 2008 auf den Markt und ich hab ein Modell 2011 gehabt. von wegen 2 Modelljahrgang....ärgerlich und mit ein Grund, warum BMW mir bis heute kein Modell mehr anbieten braucht.


    (das Beste an BMW ist das Forum )

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Und wen ich alle Boxer zusammenzähle, verkauft der sich besser als der Golf
    Sowas ähnliches tut BMW ja. Sie rechnen die GS und die GSA zusammen, während zum Beispiel Honda die NC 700 S und die 700 X separat laufen lässt.

    Übrigens: Beim KBA laufen der Golf, der Golf Variant und der Golf Sportsvan (oder wie die Schüssel heißt) auch zusammen. Früher war noch der Jetta dabei.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen

    (das Beste an BMW ist das Forum )
    Schreck lass nach So mies könnte nicht mal ich die Motorräder aus Spandau reden

    Meine Twin-GS lief damals ganz gut und musste nur wegen des Kühlerschlauchschellenrückrufs außerplanmäßig zum . Aber ich hatte sie ja auch nur ein halbes Jahr.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Schreck lass nach So mies könnte nicht mal ich die Motorräder aus Spandau reden

    Meine Twin-GS lief damals ganz gut und musste nur wegen des Kühlerschlauchschellenrückrufs außerplanmäßig zum . Aber ich hatte sie ja auch nur ein halbes Jahr.
    So schlimm kann's hier gar nicht sein. Alleine Deine Anwesenheit ist dafür Beweis genug.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #69
    man hört ja immer öfter, dass GSler mit Ruhebedürfnis ins SuperTenforum schauen

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    man hört ja immer öfter, dass GSler mit Ruhebedürfnis ins SuperTenforum schauen
    Woher weißt du, dass das GSler sind?


 
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Gerüchte zur F800GS
    Von MP im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 393
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 10:58
  2. Noch eine F800GS Photomontage
    Von MP im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 21:29
  3. Um den Thread F800GS nicht noch zu verunstalten
    Von Stopsi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 10:54
  4. F450GS, F800GS, F800R
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 10:37
  5. BMW kuendigt F800GS an
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 22:08