Ergebnis 1 bis 5 von 5

Neue F650 GS

Erstellt von mirida, 05.09.2011, 16:19 Uhr · 4 Antworten · 1.024 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard Neue F650 GS

    #1
    Hallo
    wollte mal nachfragen ob vielleicht irgendeiner was weiss ob nicht doch eventuell bald eine neue F650 gs kommt ( doppelscheibenbremse vorn,etc etc)

    Bin stark am überlegen mir das sondermodell in gelb zu gönnen ,aber noch unsicher ob nicht doch im Frühjahr ne neue kommt das wäre natürlich übel und auch mit kosten verbunden.
    war sogar heute in München bei der bmw Motorrad ,aber die haben natürlich keine Ahnung etc.

    ebenso auf meine frage wegen dem scooter der zurzeit in der aktuellen Motorrad drin ist,wann dieser den kommt.Antwort ... technische Probleme nicht vor 2013 .

    also an die insider was ist Sache......

  2. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #2
    für 2012 steht alles. wenn dann für 2012 / 2013.

  3. Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard re

    #3
    hallo danke für die schnelle Antwort
    ich denke auch das für 2012 alles erledigt ist
    also erst wieder september 2012 was neues


    in München war von den neuen Farben nur die 1200 adv gs in weiss zu besichtigen,alle anderen Fehlanzeige.

    konnte aber endlich mal das variotopcase testen und ein Helm egal was für einer geht aufjedenfall rein.

  4. Registriert seit
    15.09.2010
    Beiträge
    125

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von mirida Beitrag anzeigen
    konnte aber endlich mal das variotopcase testen und ein Helm egal was für einer geht aufjedenfall rein.
    Habe gerade auch die F650GS Sonnengelb bestellt für meine Frau.

    Endtlich mal eine F650GS die vernünftig aussieht ab Werk (Meine Meinung)

    Ich habe das Vario-Top-Case an der Adventure und bringe mein C3 nicht rein, nur mit biegen und brechen .... Aber habe vermutlich eine zu grosse Birne (Helm entsprechend auch ). Aber der Helm meiner Frau geht problemlos rein.

    Lars

  5. Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    7

    Standard re

    #5
    finde ich auch das die sonnengelbe gut aussieht
    ( wahnsinn was der schnabel vorne ausmacht)

    werde sie mit abs,ledblinker,haupständer,bc,heizgriffe nehmen
    die dwa und rdc spare ich mir

    nochmals Topase
    also ich habe den endurohelm mit sonnenvisier ausprobiert der ging prplemlos rein seitlich war da noch platz für Handschuhe,nierengurt ( zwar eng aber ging aufjedenfall rein )

    mike


 

Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe: Neue GS oder neue Federbeine!
    Von okr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.2012, 22:03
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Neue Hinterradfelge R 1200 S inkl. neue Bereifung
    Von GS_Treiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 07:35
  3. Neue Farben für alte F650
    Von Ketaurus im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:15
  4. Videos f800 gs und neue f650 gs
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:33
  5. KTM F650 oder Husqvarna F650 ?
    Von MP im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2004, 10:50