Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Neue F800 GS Adventure vorgestellt

Erstellt von Kassad, 02.05.2013, 12:08 Uhr · 47 Antworten · 11.433 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von gsherby Beitrag anzeigen
    Wir sprechen hier von 14.000 Euro! Die spinnen, die Bayern !

    Herbygruß
    Woher hast Du den Preis? Dazu konnte man mir in der NL auch noch nichts sagen, in der Pressemitteilung habe ich dazu nichts gelesen. Habe ich da was übersehen?

  2. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #12
    Internet. F 800 GS Adventure eingeben - und dann Tourenfahrer - und dann auf der Seite Preis lesen.

    Herbygruß

  3. Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    133

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Soll angeblich ab 15. Juni vorgestellt werden. Was ich etwas merkwürdig finde: Die Zuladung der ADV ist fünf Kilo kleiner als die der normalen F800 GS
    Das liegt vielleicht am verstärkten Rahmen am Heck.

  4. Registriert seit
    22.08.2011
    Beiträge
    145

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von gsherby Beitrag anzeigen
    Internet. F 800 GS Adventure eingeben - und dann Tourenfahrer - und dann auf der Seite Preis lesen.

    Herbygruß
    Die € 14.000 sind dann der Preis für die Launch Edition mit:

    • Bordcomputer

    • Heizgriffe
    • Hauptständer
    • ASC
    • Gelände-Modus
    • AluminiumKoffersatz inkl. Schlösser
    • Topcase-Halter
    • Navigator Adventure inkl. Halter und Kabel

    Grundausstattung € 12.050,-
    BMW Motorrad Deutschland

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Kassad Beitrag anzeigen
    Das liegt vielleicht am verstärkten Rahmen am Heck.
    Mag ja sein, aber wenn die alles verstärken, wozu, wenn sie keine hohe Zuladung hat?

  6. Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    124

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen


    .
    Noch komfortablere Sitzbank.
    .
    .
    lieber nich, oder?

    Eins hab´ich schonmal mit ihr gemeinsam: um so länger man auf dem Markt ist, desto pummeliger wird man!
    Aber ich würde sie trotzdem nehmen.

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #17
    <<Noch komfortablere Sitzbank.

    Hallo
    ich buche die im Urlaub auf der Insel der Inseln immer mit einer Rallysitzbank
    da sitze ich gut und komfortabel drauf, ist aber nix für Zwerge.
    Gruß

  8. LieberOnkel Gast

    Standard

    #18
    Die Insel ist von ihrer Größe aber auch noch verhältnismässig übersichtlich, so daß man nicht acht Stunden im Sattel verbringen wird....
    Dann ist nämlich bei den bisherigen Serienbänken nix mehr mit Komfort.

  9. mal
    Registriert seit
    03.10.2012
    Beiträge
    292

    Standard

    #19
    ....eigentlich ein perfektes Reisebike.. aber mit 230 Kg Leergewicht auch nah dran an der 1200.. und wenn das nun preislich auch nur noch wenig weit weg ist, dann greife ich doch in Zukunft auch lieber zur Großen. Mit einem Zusatzkanister fährt meine Kuh auch soweit und wiegt nur unwesentlich mehr.. falls das überhaupt ne Rolle spielt auf langer Tour mit Campingkram usw.

  10. Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    278

    Standard

    #20
    Hi,
    Ich finde das Heck hässlich. Da hätte man mehr draus machen können und warum sie vorne jetzt so breit ist weiß auch nur der Designer. Zumindest hängt das Navi nicht mehr vorm Tacho,das ist jetzt das Garmin Montana.
    Gruss
    Jens


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.07.2011, 17:19
  2. Als die Kuh ihren Artgenossen vorgestellt wurde, staunten sie alle..
    Von YAHA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 10:41
  3. ratzfatz mal vorgestellt
    Von ratzfatz im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 22:06
  4. Nicht mehr ganz neu hier, aber noch net vorgestellt
    Von dave2006 im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 09:30
  5. Videos f800 gs und neue f650 gs
    Von rollerboller im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 14:33