Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 394

neue Gerüchte zur F800GS

Erstellt von MP, 28.06.2007, 12:32 Uhr · 393 Antworten · 88.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    302

    Standard


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard ich find die Geil

    Weiß jemand was für ein fahrfertiges Gewicht BMW angibt? wenn die so um die 200 hat und 80 PS dann darf man sich mit der 1200 warm anziehen....

    Markus

  3. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Man munkelt bei der F 800 GS von 78 Ps oder 85 hp, 85 Nm, Sitzhoehe 870 und 890 mm, Gewicht haarscharf an 200 kg. Die wird bestimmt nicht billig, bei einigen netten Teilen die da verbaut sind.

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Hm... sieht recht gut aus die neue 800er GS... auch das Leistungsgewicht scheint für Fahrfreude gemacht zu sein...

    ... nur die Kette stört mich noch am Ganzen... und was ist wenn ich mitten in der Wüste mal ein Leck im Kühlsistem habe?

    Ich guck Sie mir dann mal beim Händler an, bevor ich mich (wenns soweit ist), entgültig für die 12er ADV entscheide!

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Man munkelt bei der F 800 GS Sitzhoehe 870 und 890 mm, .
    - jo spinnen die scho ganz - wer denkt an uns Dackelhaxler

    lg
    gerda

  6. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Din Leergewicht ca. 207 kg

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Wenn die wirklich eine Sitzhöhe von 870 bzw. 890 mm hat, dann wird diese Maschine sicher kein Verkaufsschlager. Die X-Modelle sind schon extrem hoch und kaum noch für "Normalgrosse" geeignet. Das jetzt vermutete Maß liegt am oberen Rand der X-Modelle und würde sicher dafür sorgen, dass nur wenige "Hochgewachsene" die Maschine sicher fahren können und somit ein Volumenmodell eher ausschliessen.

  8. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Wenn die wirklich eine Sitzhöhe von 870 bzw. 890 mm hat, dann wird diese Maschine sicher kein Verkaufsschlager. Die X-Modelle sind schon extrem hoch und kaum noch für "Normalgrosse" geeignet. Das jetzt vermutete Maß liegt am oberen Rand der X-Modelle und würde sicher dafür sorgen, dass nur wenige "Hochgewachsene" die Maschine sicher fahren können und somit ein Volumenmodell eher ausschliessen.
    seh ich genauso. der verkäufer unseres ist gut an die 1.90m und kommt mit den X-Modellen grad mal so zurecht.

    aber wahrscheinlich gibts dann einen Tieferlegungs-Kit um teures Geld

    lg
    g

  9. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Auf die Sitzbank krabbeln...

    ...

    @all!!

    Wegen der von euch vermuteten Sitzhöhe...mal ganz ruhig bleiben...

    Erst mal schauen ob es die 800er wie die bisherige 650er Dakkar und die Normalo 650er auch mit einem 21" und einem 19" Vorderrad zu erwerben gibt!!!...die X Challenge hat wie meine HP2 auch ein 21 Zoll Vorderrad...mit 19 Zoll dagegen verwandeln sich die Kisten in einen fahrenden Unterlegkeil...dann noch die optionale Sitzbank dazu dann sind es bei der GS min. 810mm Sitzhöhe...die Kurzgewachsenen müßen sich dann halt die neue 2 Zylinder 650er GS mit Tieferlegungssatz aneignen...die hat dann eine mindest Sitzhöhe von 72cm...genau richtig um einem Dackel an der Ampel in die Augen zu schauen...

    Hertzi

  10. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...

    @all!!

    Wegen der von euch vermuteten Sitzhöhe...mal ganz ruhig bleiben...

    ..die Kurzgewachsenen müßen sich dann halt die neue 2 Zylinder 650er GS mit Tieferlegungssatz aneignen...die hat dann eine mindest Sitzhöhe von 72cm...genau richtig um einem Dackel an der Ampel in die Augen zu schauen...

    Hertzi
    also 72 cm sind sogar MIR zu wenig. Mein Kälbchen hat jetzt 75.
    Ideal wär 77 - bei der jetztigen breiten Sitzbank.
    Allerdings kömmt mir die Sitzbank der 800er schmäler vor - somit gewinnt man da wieder an cm.

    und weiters .. i mog kane Dackeln

    lg
    gerda


 
Seite 14 von 40 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F800GS & F650GS & 1Zyl. neue OVP Lucas Bremsbeläge hinten
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:17
  2. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14
  3. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  4. Neue F800gs
    Von harry69 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:20
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32