Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 394

neue Gerüchte zur F800GS

Erstellt von MP, 28.06.2007, 12:32 Uhr · 393 Antworten · 88.065 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    Allerdings kömmt mir die Sitzbank der 800er schmäler vor - somit gewinnt man da wieder an cm.
    Servus Gerda

    Vollkommen richtig!!! Ich hatte bei der Präsentation der G650 Scrambler einen Menschen mit einer Körpergröße von 1520mm dabei...durch die breite Sitzbank waren die Füße gerade so am Boden...trotz Tieferlegungssatz...

    Wenn die f800gs wirklich nur knapp 200kg wiegen solldann habt ihr Kurzgewachsenen auf jeden Fall eine Hürde weniger zu erklimmen...nämlich den Breiten Sessel der R1200GSund ihre 40kg mehr Fahrzeuggewicht...jetzt noch der Preis welcher passen muß...und viel mehr Menschen werden sich ihren langersehnten Traum erfüllen können...einmal ein BMW Motorrad zu fahren welches mit Recht die Kürzel GS trägt

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Gerda

    Vollkommen richtig!!! Ich hatte bei der Präsentation der G650 Scrambler einen Menschen mit einer Körpergröße von 1520mm dabei...durch die breite Sitzbank waren die Füße gerade so am Boden...trotz Tieferlegungssatz...

    Wenn die f800gs wirklich nur knapp 200kg wiegen solldann habt ihr Kurzgewachsenen auf jeden Fall eine Hürde weniger zu erklimmen...nämlich den Breiten Sessel der R1200GSund ihre 40kg mehr Fahrzeuggewicht...jetzt noch der Preis welcher passen muß...und viel mehr Menschen werden sich ihren langersehnten Traum erfüllen können...einmal ein BMW Motorrad zu fahren welches mit Recht die Kürzel GS trägt
    Also ich bin 1,65 m - also so gesehen eine Durchschnitts Österreicherin .
    Sie Sitzbank macht viel aus - 1cm weniger bringt oft enorm.

    lg
    gerda

  3. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    Geil

  4. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard


    hi

    bei genauerem betrachten der bilder in der gallery ist zu erkennen, dass es die 800-er mit 3 verschiedenen sitzhöhen geben wird! sind nämlich alle 3 varianten abgebildet!

    zudem vergisst man die 650-er, welche ja nix anderes ist als eine "kastrierte", tiefergelegte 800-er!

    stutzig macht mich nur der text auf dieser seite:

    "Si propone di essere una moto specialistica ed è dedicata ad un pubblico di esperti."

    ich glaube, BMW zielt mit der 800-er auf ein spezielleres publikum, welches bis anhin eher der orangen farbe zugeneigt war!

    fürs "fussvolk" soll's wohl die neue 650-er richten!

    gruss

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    hi

    bei genauerem betrachten der bilder in der gallery ist zu erkennen, dass es die 800-er mit 3 verschiedenen sitzhöhen geben wird! sind nämlich alle 3 varianten abgebildet!

    zudem vergisst man die 650-er, welche ja nix anderes ist als eine "kastrierte", tiefergelegte 800-er!

    stutzig macht mich nur der text auf dieser seite:

    "Si propone di essere una moto specialistica ed è dedicata ad un pubblico di esperti."

    ich glaube, BMW zielt mit der 800-er auf ein spezielleres publikum, welches bis anhin eher der orangen farbe zugeneigt war!

    fürs "fussvolk" soll's wohl die neue 650-er richten!

    gruss
    stimmt - du hast recht. das läßt mich hoffen

    außerdem is mir des sowas von wurscht welches Publikum die ansprechen solang sich die 800er gut fährt und die Sitzhöhe paßt. Von mir aus könnens auch Kunden die Mops aus der Nähmaschinen-u. Kettensägefabrik fahren (Husquarna *lautlach*) ansprechen.

    Abgesehen davon, sind ja die Fahrer der orang-ÖSTERREICHISCHEN Marke ja nicht größer oder kleiner als andere Fahrer.

    Ich glaub ja eher, daß BMW im mittelschweren Reiseenduro-Segment etwas machen musste. Denn genauso wie bei BMW fehlt das bei den Kantn. Da gibts nur leicht und (sau)schwer. So nach dem Motto: die 650er reicht nicht mehr aus, aber die 12er ist zu viel.

    Für den (Hard)Endurobereich habens ja die X-Modelle und jetzt auch noch Husquarna gekauft. Also da ist die Abdeckung voll gegeben. Denke ich.

    Wir können gespannt sein.

    lg
    gerda

  6. Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    6.464

    Standard

    Die 800-er ist genau das was ich schon lange wolte, 200 kg und 80 Ps. Gewicht noch ok um abseits von Strassen voranzukommen, und doch genug Power zum Fernreisen.

    Ausser bei den Extrem-Rennerle und den aberwitzigen 380 kg 2 Liter Cruisern (oder was die dafuer halten) verharren die Japaner in einer Art Schockstarre.

    Lass den Japsen doch den Ami Markt! Oder was die denken sei der Ami Markt. Reden wir mal in 3 Jahren, wenn sich die F 800 GS wie geschnitten Brot auch dort verkauft. Dann kommen die wieder eilig mit irgendwas halbgarem.

  7. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von peter-k Beitrag anzeigen
    Dann kommen die wieder eilig mit irgendwas halbgarem.
    da brauchst ned 3 Jahre warten - schau dir mal die neue Transalp an.
    Das Ding ist zum kotzen häßlich - sollte das ein Zyklon sein oder was??? Nochdazu schwerer, grad mal 6 oder 7 PS mehr (was ich in Relation zum Gewicht wieder aufhebt ). Sitzhöhe gewachsen und jetzt hat sie auch noch die gleichen Räder wie die 125er Varadero

    lg
    gerda

  8. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    1.084

    Standard

    Das Teil sieht ja sehr lecker aus!
    Unbedingt mal probefahren.... *lechz*

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Din Leergewicht ca. 207 kg
    Da bin ich ja mal gespannt wieviele das ohne DIN werden. Schließlich wiegen alle 1200er GS Modelle auch min. 10 kg mehr, als die in den Papieren angegebenen 225 kg. Ein Gewichtsvorteil von nur 18 kg ist mir wohl als Grund zu wechseln zu wenig. Schade - sonst finde ich das Ding absolut klasse!!
    Dikki

  10. Registriert seit
    16.05.2005
    Beiträge
    637

    Standard

    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    hi


    stutzig macht mich nur der text auf dieser seite:

    "Si propone di essere una moto specialistica ed è dedicata ad un pubblico di esperti."

    @ chiLLi

    Wenn du so etwas schon zitierst, dann gehe doch bitte mal davon aus, dass nicht jeder hier im Forum der italienischen Sprache mächtig ist.


 
Seite 15 von 40 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F800GS & F650GS & 1Zyl. neue OVP Lucas Bremsbeläge hinten
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:17
  2. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14
  3. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  4. Neue F800gs
    Von harry69 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:20
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32