Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 394

neue Gerüchte zur F800GS

Erstellt von MP, 28.06.2007, 12:32 Uhr · 393 Antworten · 88.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    Zitat Zitat von xs111 Beitrag anzeigen
    @ chiLLi

    Wenn du so etwas schon zitierst, dann gehe doch bitte mal davon aus, dass nicht jeder hier im Forum der italienischen Sprache mächtig ist.
    ach so......also gemäss bablefish heisst dies:

    Sie beabsichtigt eine Bewegung zu sein specialistica und wird einer Expertenöffentlichkeit gewidmet
    ...sinngemäss dann etwa:

    "sie positioniert sich als spezielles motorrad, vorgesehen für den fortgeschrittenen fahrer"

    bleibt abzuwarten, ob dieser text vom betreiber der page oder von BMW stammt!

    gruss

  2. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Kampfansage!!!

    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal gespannt wieviele das ohne DIN werden. Schließlich wiegen alle 1200er GS Modelle auch min. 10 kg mehr, als die in den Papieren angegebenen 225 kg. Ein Gewichtsvorteil von nur 18 kg ist mir wohl als Grund zu wechseln zu wenig. Schade - sonst finde ich das Ding absolut klasse!!
    Dikki
    DIN=Leergewicht mit min. 90% Sprit an Board

    Eine 1200er mit 225kg...der war gut!!

    Spricht dann nicht für meine HP2 Enduro...die nämlich nur 196kg...und die hat auch nur eine schmale schnittige Sitzbank verbaut!!!

    ...und über den Mehrpreis von der 1200erGS im Vergleich zur 800erGS spricht niemand...das sind min. 4000Euro

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    ...sinngemäss dann etwa:

    "sie positioniert sich als spezielles motorrad, vorgesehen für den fortgeschrittenen fahrer"

    gruss
    wobei das ja nicht unbedingt heißen muss, daß sie nur für (Hard)Enduristi gemacht wurde.

    ich glaub, daß eine 1:1 Übersetzung nicht wirklich als Fakt zunehmen ist.

    lg
    gerda

  4. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    wobei das ja nicht unbedingt heißen muss, daß sie nur für (Hard)Enduristi gemacht wurde.
    ...also als hard-enduro würd ich das teil kaum bezeichnen. eher als konsequente maschine fürs endurowandern!

    was dann wiederum heissen würde, dass die 800-er das gleiche schicksal erleidet wie die 12-er GS ......... nämlich dass ca 98% der maschinen nicht artgerecht gehalten werden!

    gruss

  5. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von chiLLi Beitrag anzeigen
    ...also als hard-enduro würd ich das teil kaum bezeichnen. eher als konsequente maschine fürs endurowandern!

    was dann wiederum heissen würde, dass die 800-er das gleiche schicksal erleidet wie die 12-er GS ......... nämlich dass ca 98% der maschinen nicht artgerecht gehalten werden!

    gruss
    na endurowandern is scho ok.

    naja argerecht ist immer so eine frage ... genauso wie das thema putzen oder nicht putzen

    also ich halte mein kälbchen halbwegs artgerecht. ab und zu mal eine fahrt im gemüse

    lg
    g

  6. Registriert seit
    19.08.2005
    Beiträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von ASPIS Beitrag anzeigen
    ... und was ist wenn ich mitten in der Wüste mal ein Leck im Kühlsistem habe?
    Bei einem Jeep oder Landi kommst Du auch nicht auf die Idee Luftkühlung zu fordern - oder?

  7. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Zitat Zitat von Lewis Beitrag anzeigen
    Bei einem Jeep oder Landi kommst Du auch nicht auf die Idee Luftkühlung zu fordern - oder?

    Da hast Du schon Recht... aber ich hab ja auch keinen Landi oder Jeep...

    Ich hab nur so was:



    Welcher Boxerfahrer braucht mehr!?

  8. frank69 Gast

    Standard

    Schönes Motorrad, wirklich prima. An eine GS mit zwei Zylindern gehört aber:
    1. Kardan
    2. Boxermotor

    Diese BMW muß eigentlich mit USD Gabel und Normalschwinge aber in einer ganz anderen Preisklasse mitmischen, sprich wesentlich günstiger sein als die 12er.
    Wenn man sich daran gewöhnt hat, daß die neue F800GS eben nicht in Tradition der großen GS steht wird sie bestimmt ein gutes Motorrad. Aber eben nicht viel anders als wär sie von Aprillia, Honda u.s.w.
    Muß ja kein Nachteil sein aber ich bleibe dabei:
    Große GS = Boxer !

    Frank

  9. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Servus, die österreichischen Kürbisse haben prompt geantwortet. Da kommt was im 800er Bereich.
    Gruß huub

  10. Anonym3 Gast

    Idee Der Name GS verpflichtet...

    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Schönes Motorrad, wirklich prima. An eine GS mit zwei Zylindern gehört aber:
    1. Kardan
    2. Boxermotor


    Wenn man sich daran gewöhnt hat, daß die neue F800GS eben nicht in Tradition der großen GS steht wird sie bestimmt ein gutes Motorrad. Aber eben nicht viel anders als wär sie von Aprillia, Honda u.s.w.


    Frank
    Servus Frank

    Ich hatte im Jahr 2000neben meiner 1150er auch eine 2. BMW mit Kettenantrieb für Bewegungsfahrten..eine F650GS...und nicht weil sie eine völlige Neuentwicklung auf dem Motorradmarkt war...nöööööööööööö...dieses Fabrikat hat im selben Jahr die Paris - Dakkar gewonnen...eine kl. Sensation in dieser Zeit

    Grüße aus dem Allgäu...Christoph


 
Seite 16 von 40 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F800GS & F650GS & 1Zyl. neue OVP Lucas Bremsbeläge hinten
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:17
  2. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14
  3. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  4. Neue F800gs
    Von harry69 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:20
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32