Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 394

neue Gerüchte zur F800GS

Erstellt von MP, 28.06.2007, 12:32 Uhr · 393 Antworten · 88.044 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    Zitat Zitat von MP Beitrag anzeigen
    Moin, moin,

    mal eine ketzerische Frage: Würde die Einarmschwinge inkl. Riemenantrieb der F800S/ST auch in die F800GS passen? Ich vermute mal, dass nicht. Schließlich ist der Rahmen anders.
    Die Einarmschwinge passt sicher nicht! Riemenantrieb, sollte das irgendjemand wirklich wollen, kann man evtl. nachrüsten. Es gibt da Einen der hat das bei einer F650GS gemacht.

    Offensichtlich sind hier im Forum viele Kardanjünger unterwegs, die verständlicherweise eine Abneigung gegen Kettenantrieb haben. Wer es von Euch noch nicht weiß, neben den viel diskutierten Kettenölern, die ich persönlich nicht gut finde, gibt es auch noch Dry Lube auf Teflonbasis. Null Verschmutzung der Felge! Nachteil ist das etwas teurer ist und man es alle 500 km aufbringen sollte. Für mich kein Problem!

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von schlork Beitrag anzeigen
    Mann achte auf die schöne Lenkkopfabdeckung bild 4 und 7 und natürlich die netten gestreiften Damen auf Bild 2

  3. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Daumen hoch GS in Äkschn

    So hier ist sie in Aktion....
    Nicht schlecht



    Gruß
    pharao

  4. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard

    .....und hier onroad.....

  5. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    Jo... doch... mir gefällt Sie immer besser, besonders in Gelb...

    ...nur hab ich dieses Jahr so viel in meine fette 1150ADV investiert, dass es sich vorerst noch nicht lohnt Sie zu wechseln!

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    So hier ist sie in Aktion....
    Nicht schlecht



    Gruß
    pharao
    Schön Schön... aber der sound..... da lob ich mir doch den guten alten Boxer.
    Ich fahre ja ne BMW mit Boxermotor weil das für mich doch ne richtige BMW ist.

  7. Registriert seit
    24.08.2006
    Beiträge
    232

    Standard Als Erstmoped nicht.....

    .......aber als Zweitmoped
    Muß halt meine BIG dran glauben (mein Boxer kommt garantiert nicht weg!).
    Aber erstmal abwarten,hab keine Lust eine 'grüne Banane' ein zureiten.Finanziell im Moment auch nicht machbar.
    Gelungen find ich sie aber allemal.
    Gruß
    pharao

  8. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard Drehort: Hechlingen

    Zitat Zitat von pharao Beitrag anzeigen
    So hier ist sie in Aktion....
    Nicht schlecht



    Gruß
    pharao
    Bin mir ziemlich sicher, dass die Videos auf dem Trainingsgelände in Hechlingen erstellt wurden.

    Aber wie kommen sie ins Netz ?

  9. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    Aber wie kommen sie ins Netz ?
    Von BMW, aber sicher nicht auf offiziellem Weg.

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    Hier noch das Design in der Nahbetrachtung:



 
Seite 21 von 40 ErsteErste ... 11192021222331 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F800GS & F650GS & 1Zyl. neue OVP Lucas Bremsbeläge hinten
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:17
  2. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14
  3. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  4. Neue F800gs
    Von harry69 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:20
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32