Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 394

neue Gerüchte zur F800GS

Erstellt von MP, 28.06.2007, 12:32 Uhr · 393 Antworten · 88.120 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.05.2006
    Beiträge
    2.114

    Standard

    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Schön Schön... aber der sound..... da lob ich mir doch den guten alten Boxer.
    Ich fahre ja ne BMW mit Boxermotor weil das für mich doch ne richtige BMW ist.
    Wassn mit dem Sound... der ist doch recht gelungen.
    Ich find der Paralleltwin klingt mit seinen 800ccm schön kernig und zumindest macht er nicht Leistung durch Drehzahl und jault wie ein Rasierapparat...
    Gut, muss man sich letzendlich live anhören, aber ich war schon von der S/ST relativ positiv überrascht und find den Sound der 800 durchaus angenehm.

  2. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Zitat Zitat von vision1001 Beitrag anzeigen
    Wassn mit dem Sound... der ist doch recht gelungen.
    Ich find der Paralleltwin klingt mit seinen 800ccm schön kernig und zumindest macht er nicht Leistung durch Drehzahl und jault wie ein Rasierapparat...
    Gut, muss man sich letzendlich live anhören, aber ich war schon von der S/ST relativ positiv überrascht und find den Sound der 800 durchaus angenehm.
    Hallo Björn,
    ein Boxer ist ein Boxer ist ein Boxer da kommt schon garnicht ein Paralleltwin mit einem Drittel weniger Hubraum mit.
    So ein Boxermotor hat halt nen eigenen Sound.
    Porsche ohne Boxer geht gar nicht, genau wie Käfer & Ente.

  3. Registriert seit
    08.11.2007
    Beiträge
    7

    Standard Kette/Matsch und Schlamm

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Zahnriemen auf einer Enduro ist eher kontraproduktiv. Stichwort "Matsch und Schlamm".
    Mich stört das Wort Kette bei den F650GS und F800GS auch. Wer gerne im Schlamm fährt dem steht doch die HPN von BMW plus eine ganze Reihe von Motorrädern die die für off-road Einsätze konzipiert wurden zu Verfügung (z.B. KTM). Und warum BMW die HPN nicht mit Kette anbietet verstehe ich sowieso nicht.
    Seien wir doch mal ehrlich. Wie viele von uns GS Fahrern bewegen das Motorrad wirklich off-road? (auf Schotterwegen kann ich auch ne Harley fahren). Es ist mit Sicherheit eine Minderheit.
    Mir wäre es lieber gewesen wenn BMW eines der Motorräder mit verkürzten Federwegen (weil sowieso nicht off-road) und Zahnriemenantrieb entwickelt hätte. Könnten die ja vielleicht auch als Option anbieten. Oder vielleicht bietet es Wunderlich irgendwann an. Zurzeit fahre ich eine 1200-er GS mit der ich auch zufrieden bin, aber der Motor der F800er und etwas weniger Gewicht währe mir lieber.
    Gruß
    Helmut

  4. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Dass BMW kein Schnäppchenangebot herstellt war doch klar und daher ist der Preis keine Überraschung.
    wer daran glaubt, muß ziemlich naiv sein

    lg
    g

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von coufi Beitrag anzeigen
    wer daran glaubt, muß ziemlich naiv sein

    lg
    g
    Servus Gerda

    Seis drummdieses 800er Brot und Butter Motorrad finanziert meine HP2 Modellreihe...schon einmal die neueste Aufmachungauf der BMW Homepage begutachtet...

    Gruß

  6. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus Gerda

    Seis drummdieses 800er Brot und Butter Motorrad finanziert meine HP2 Modellreihe...schon einmal die neueste Aufmachungauf der BMW Homepage begutachtet...

    Gruß

    ach, was soll ich sagen - alle bikes jenseits der 78cm Sitzhöhe sind sowieso unerreicht und dann schon wieder uninteressant für mich *heul*

    lg
    g

  7. G-B
    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    842

    Standard

    Hi Leute,

    Mailänder Messe hat eröffnet.

    Schaut euch die Berichte dazu an.

    Es gibt eine F800GS und eine F650GS mit 800er zweizylindermotor (650er weniger Leistung aber Drehmoment optimiert).

    Mehr kann ich nicht sagen.

    Wie gesagt beobachten.

    Ach ja BMW nimmt mit der auch vorgestellten G450X an der Enduromeisterschaft 2008 teil. Nur so am Rande.

    Gruss

    Gerhard

  8. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    Zitat Zitat von G-B Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    Mailänder Messe hat eröffnet.

    Schaut euch die Berichte dazu an.

    Es gibt eine F800GS und eine F650GS mit 800er zweizylindermotor (650er weniger Leistung aber Drehmoment optimiert).

    Mehr kann ich nicht sagen.

    Wie gesagt beobachten.

    Ach ja BMW nimmt mit der auch vorgestellten G450X an der Enduromeisterschaft 2008 teil. Nur so am Rande.

    Gruss

    Gerhard
    Moin Gerhard,

    du solltest diesen Fred mal 1-2 Seiten vorblättern, da siehst du dann schöne Bilder, die F800GS fahrend, Datenblätter, etc.......

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Hallo Björn,
    ein Boxer ist ein Boxer ist ein Boxer da kommt schon garnicht ein Paralleltwin mit einem Drittel weniger Hubraum mit.
    So ein Boxermotor hat halt nen eigenen Sound.
    Porsche ohne Boxer geht gar nicht, genau wie Käfer & Ente.
    Hallo Draht,

    dem ist nichts hinzu zu fügen, sehe ich genau so.

    Die 800er wird mit Sicherheit ihre Fangemeinde finden, keine Frage, aber mir fehlen halt die zwei seitlichen Klötze.

    Der Boxer Sound ist und bleibt einzigartig und das ist auch gut so, ansonsten würden die Japaner den auch noch kopieren.

  10. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    Nun seht es doch endlich ein, die F800GS ist nicht für euch Boxer Fahrer gedacht sondern als Aufstieg für Leute wie mich die mit einer F650GS Eintopzerknalltriebling herumdüsen!!

    Mir gefällt die neue sehr gut, werde mir die sicher auf der Messe in Wien Ende Jänner genau anschauen und auch sobald wie möglich Probefahren. Freu mich schon.


 
Seite 22 von 40 ErsteErste ... 12202122232432 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F800GS & F650GS & 1Zyl. neue OVP Lucas Bremsbeläge hinten
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:17
  2. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14
  3. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  4. Neue F800gs
    Von harry69 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:20
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32