Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 394

neue Gerüchte zur F800GS

Erstellt von MP, 28.06.2007, 12:32 Uhr · 393 Antworten · 88.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    Speichenraeder fuer die 650er, des haette ich auch gern, wahlweise,
    und koennte man nicht die 650er so toll ausschauen lassen wie die schwarz gelbe 800er?
    und vielleicht die Urinprobendose samt Befestigung am Lenker rechts durch was pratischer/schoeneres ersetzen? Schaut doch auch mit dem Touratech Blechle scheusslich aus, nicht?
    Darf es noch ne Hutablage für die Toilettenpapierrolle sein

  2. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von schlork Beitrag anzeigen
    Darf es noch ne Hutablage für die Toilettenpapierrolle sein
    Ne danke, aber mir ist grad eingefallen dass ich gerne etwas mehr output von der Lichtmaschine haette. Wegen der Christbaumbeleuchtung. Da hab ich manchmal mit meinem jetzigen Moped Probleme.

  3. Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    53

    Standard

    Ne danke, aber mir ist grad eingefallen dass ich gerne etwas mehr output von der Lichtmaschine haette. Wegen der Christbaumbeleuchtung. Da hab ich manchmal mit meinem jetzigen Moped Probleme
    Kann man alles lösen. TT arbeitet schon an einem integriertem Notstromaggregat mit zusätzlich vergrössertem Tank, welcher auch mit dem vorhandenen Spritttank verbunden werden kann. Sieht dann so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2007-05-19_cruciblediesel.jpg  

  4. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von schlork Beitrag anzeigen
    Kann man alles lösen. TT arbeitet schon an einem integriertem Notstromaggregat mit zusätzlich vergrössertem Tank, welcher auch mit dem vorhandenen Spritttank verbunden werden kann. Sieht dann so aus
    Ist scheinbar gar nicht so schlecht wenn mal ein wenig genoergelt wird. Da tauchen dann ploetzlich Loesungen auf auf die man selber einfach nicht so draufkommt.

    Ich hoffe nur dass die Maedels und Jungs in Konstruktion und Einkauf bei BMW Motorrad nicht schon an der Modellpflege fuer 2010 arbeiten und vielleicht noch die eine oder andere bescheidene Anregung meinerseits fuers naechste Jahr noch einflechten koennen. Mir zuliebe, bitte, bitte!

  5. rabat Gast

    Standard

    hallo miteinander

    also das mit dem Vorderrad versteh ich jetzt nicht ganz. Ich hab mir die F800GS bestellt wegen dem 21" Rad. Ansonsten wäre es eine TDM 900 mit ABS geworden. Wenn die TDM zu schwach ist kann ja noch auf eine Triumph Tiger zurück greifen.

    JM2C

    Martin

  6. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard Neuer Test und neue nette Bildchen (engl.)

    Hi allerseits,

    vermutlich kennt ihr den Test ja schon ... für mich war er neu:

    http://motorcycledaily.com/17februar...2008f800gs.htm

    Viel Spaß beim Lesen!

    Grüße

    Pavian

  7. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Zitat Zitat von Pavian Beitrag anzeigen

    vermutlich kennt ihr den Test ja schon ... für mich war er neu:

    http://motorcycledaily.com/17februar...2008f800gs.htm
    Was mich beindruckt ist dieser Satz:

    The F 800 GS is definitely more of a long range motorcycle than any single cylinder enduro.
    What a load of rubbish.

  8. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    Hallo Pavian,
    die Fotos bei dem Englischen Test sehen ja nicht gerade nach entspannter fahrweise aus
    Oder liegt das nur an dem duckhannes den sie dort abgelichtet haben der einen Race-fahrweise vortäuschten wollte

  9. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard F 800 und 650 GS in Bild und Ton ;-))

    Wer sich schon einmal ein Bild und einen "Ton" von der neuen 800er und 650er machen möchte:
    http://www.motorradonline.de/news/te...ika.277639.htm
    Grüße
    Pavian

  10. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Hier ist sie schon, die erste F800GS Supermoto:

    http://www.bmw-motorrad-bilder.de/di...p&cat=13&pos=3


 
Seite 37 von 40 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F800GS & F650GS & 1Zyl. neue OVP Lucas Bremsbeläge hinten
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:17
  2. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14
  3. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  4. Neue F800gs
    Von harry69 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:20
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32