Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 394

neue Gerüchte zur F800GS

Erstellt von MP, 28.06.2007, 12:32 Uhr · 393 Antworten · 88.124 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Reden

    Zitat Zitat von schlork Beitrag anzeigen
    Hi ich hab mich wohl fälschlicherweise auf wiki verlassen, da steht 1 gallon ist 4,55 Liter, aber vielleicht gilt das nur in England fürs Bier und Lustenauer ist deshalb demselben Fehler aufgesessen.

    siehe hier http://de.wikipedia.org/wiki/Angloam...Ma%C3%9Fsystem

    Du hast recht vauzwo!

    Aber beim Gewicht liege ich richtig, mit amerikanischen lbs kenn ich mich auch aus.

    HAHA....

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Dieses ganze Theoretisieren ist ja gut und schön.
    Was mich aber richtig narrisch macht ist die Tatsache, dass ein Kollege von mir heute so ein teil bestellt hat!¨D.h., ab Mitte April fährt der damit rum. Er. Und NICHT ICH !!!!!
    Hoffentlich hat er viel Freude daran!

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    hallo nordlicht
    ich fahre ab spätestens 08.03.08 mit so einem Teil ( F650GS) herum...., ich muß sie nur noch zulassen und dann beim abholen
    lg hermine

  4. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Hi ich hab mich wohl fälschlicherweise auf wiki verlassen, da steht 1 gallon ist 4,55 Liter, aber vielleicht gilt das nur in England fürs Bier und Lustenauer ist deshalb demselben Fehler aufgesessen.
    Hi Lustenauer,
    kannst Du mal 'ne Quellenangabe machen? Ich finde nämlich auf der amerik. Seite keine entsprechenden Hinweise.
    Danke!
    PS oder streust du selbst diese Gerüchte
    na ja, zwei von den neuen Geruechten koennte/muss ich wohl getraeumt haben, aber vielleicht liest BMW ja mit und realisiert da was, nur fuer mich. Wer wuerde nicht den 19,3 Liter Tank dem 16 Litrigen vorziehen? Fuer eine richtige Party abseits im Gruenen ist's ja auch besser wenn man im Zweifelsfall ein wenig mehr Bier dabeihat, auch wenns dann erst zum Fruehschoppen getrunken wird. Und dann die Speichen. Koennt sich doch noch ausgehen, fuer naechstes Jahr.

  5. Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Der Lustenauer Beitrag anzeigen
    ... na ja, zwei von den neuen Geruechten koennte/muss ich wohl getraeumt haben, aber vielleicht liest BMW ja mit und realisiert da was, nur fuer mich...
    Hallo Lustenauer,

    vielleicht hast Du ja auf der amerikanischen BMW-Homepage neben der F800GS die bespeichte F650GS gesehen? Aber das ist noch die echte 650er mit dem einen Kolben !!!

    Wenn ich demnächst an die Anzeigenmärkte denke: "Verkaufe F650GS ..."

    Welches Schweinderl hätten's denn gern???

    Viele Grüße

    Pavian

  6. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    Zitat Zitat von Pavian Beitrag anzeigen
    Hallo Lustenauer,

    vielleicht hast Du ja auf der amerikanischen BMW-Homepage neben der F800GS die bespeichte F650GS gesehen? Aber das ist noch die echte 650er mit dem einen Kolben !!!

    Wenn ich demnächst an die Anzeigenmärkte denke: "Verkaufe F650GS ..."

    Welches Schweinderl hätten's denn gern???

    Viele Grüße

    Pavian

    Ja genau und ich habe gehört das die neue LT jetzt in Polen mit nem Zweedakter kommen sol... wenggggwenggg

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    Zitat Zitat von robert-bmw Beitrag anzeigen
    Ja genau und ich habe gehört das die neue LT jetzt in Polen mit nem Zweedakter kommen sol... wenggggwenggg

    ........dafür aber als einzylinder

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Ausrufezeichen

    hi leuts,

    hab eben auf der 800 gs draufgesessen. sehr schöne sitzpsition "im motorrad drin", sehr schmal und alles - auf den ersten blick - sehr übersichtlich

    ein absolutes schönes teil, das auch sicherlich viele mädels ansprechen wird.

    der original endschalldämpfer hat einen sehr sonoren und kernigen klang jedoch war leider die rote nummer nicht da aber nächste woche werde ich sie fahren bin sehr gespannt

  9. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    @ all
    ähnlich ist es mit der 650iger, und sie fährt sich erstmal....
    lg hermine

  10. Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    77

    Standard

    Na dann halt ein anderes Geruecht. F800R!!

    Scheinbar in MCN, Page 3:

    Zitat:

    While earlier plans for the F800R had it based around the F800s-sharing the same aluminium frame,single-sided swingarm and full-power 85 bhp version-that meant it was impossible to build for significantly less money.But the new GS models have opened the door to make a cheaper naked machine thanks to their steel trellis frames and simple double-sided swing arms.By sharing these components and saving money by using less bodywork,the R now has the scope to be the cheapest of all the F-series models.
    The lower powered '650' version also adds scope for an entry-level naked twin in the form of an F650R,with a price tag of around £5000.
    Keeping the price to a minimum and maximising the bike's appeal means the R version is likely to steer clear of some of the wackier elements of BMW styling,such as the mismatched twin headlights of the GS.

    The F800R is likely to be unveiled at the Cologne show in October and together with the even cheaper F650R is likely to appeal to the more tight-fisted vertically-challenged members of the BMW community,many of whom inhabit the pages of UKGSER com and who eschew such normalities such as concrete walls and running water for the dubious pleasures of canvas and a £10 sleeping bag from Aldi.


 
Seite 39 von 40 ErsteErste ... 2937383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F800GS & F650GS & 1Zyl. neue OVP Lucas Bremsbeläge hinten
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:17
  2. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14
  3. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  4. Neue F800gs
    Von harry69 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:20
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32