Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 394

neue Gerüchte zur F800GS

Erstellt von MP, 28.06.2007, 12:32 Uhr · 393 Antworten · 88.052 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #31
    Also mir gefällt sie....

  2. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Finn
    Also mir gefällt sie....
    schließe mich an. einfach hübschelich - hoffentlich denken die herren ingeneure dabei auch an uns kurzbeinige (frauen).

    lg
    gerda

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #33
    Topaktuell

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #34
    na na na mistel wu.....

    keine anzüglichkeiten auf minderheiten !

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von shorty
    keine anzüglichkeiten auf minderheiten !
    Ganz ehrlich, ich habe dabei keine Sekunde an Dich gedacht.

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #36
    na dann verzeih ich dir noch mal so gerade eben
    ...wer fährt denn solche zwergenmofas ???????????????????????

  7. Anonym3 Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von shorty
    ...wer fährt denn solche zwergenmofas ???????????????????????

    ... ...räusper...ich ...das hier abgebildete ist sogar die 2 Mannausführung...meins ist die "Monkey" Ausführung ...leider hat die Zwergnasenabteilung aus Fernost durch Lizenzbau den Markt überschwemmt ...

    ...ein guterhaltenes Original wird Heutzutage mit Gold aufgewogen

  8. Hellmi Gast

    Standard

    #38
    "Sehr geehrter Herr XXXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse am BMW Motorrad-Programm.

    Eine tourenorientiertes Modell bieten wir in der F 800-Baureihe mit dem Sporttourer BMW
    F 800 ST bereits an. Ein noch tourenorientierteres Modell befindet sich allerdings nicht
    in Vorbereitung und ist auch für die absehbare Zukunft nicht geplant.

    Mit besten Grüßen aus München
    BMW Motorrad Direct"

    Soviel zu einer neuen F800GS, leider. Muß ich mir wohl doch nen Reiskocher holen
    Gruß
    Hellmi


  9. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #39
    hallo hellmi ...
    die F800GS ist nicht als tourenmodell gedacht ...
    also warum wirfst du die flinte ins korn ...
    liebe grüsse manfred

  10. Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    #40
    Das war doch seitens BMW nicht anders zu erwarten – Es wird so lange jedes Gerücht geleugnet bis dann die erste F800 GS als Erlkönig auf einer Probefahrt erwischt wurde.


    Die Maschine wird kommen. Meine Meinung - Es wäre glaube ich nur die logische Konsequenz für all die Leute, denen eine 650iger für die Reise zu schwachbrüstig, eine GS 1200 zu .... Ich kann mir nicht helfen – Ich mag das Moppet nicht .


    Viele von Euch werden jetzt den Kopf schütteln, aber ich kann einem Motorrad nichts abgewinnen, was vollgetankt 256 kg wiegt und welches dann noch einmal mit 25 kg Aluplättchen verstärkt werden muss, weil die „von Werk aus“ schon so schlecht konstruiert sein muss, dass der erste kleine Ausritt auf einem Feldweg mit einem Fahrwerksbruch enden könnte...


    Kühe können eben nicht fliegen... Und ihr werdet mich auch niemals vom Gegenteil überzeugen können.


    Ich erwarte jetzt keine ernst gemeinten Kommentare – Ich will doch nur spielen


 
Seite 4 von 40 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F800GS & F650GS & 1Zyl. neue OVP Lucas Bremsbeläge hinten
    Von Bluebeduin im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 13:17
  2. Neue BMW F700GS und F800GS
    Von AlpenoStrand im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.07.2012, 09:14
  3. Der Neue und seine F800GS aus Bonn
    Von Bonner-800GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 19:46
  4. Neue F800gs
    Von harry69 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 12:20
  5. Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???
    Von feuerrot im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.09.2004, 09:32