neue Gerüchte zur F800GS

Diskutiere neue Gerüchte zur F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; :D:D:D HAHA....
R

robert-bmw

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
103
Ort
Droben aufm Berg
Modell
HP2 und R1200GS Adv
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.262
Dieses ganze Theoretisieren ist ja gut und schön.
Was mich aber richtig narrisch macht ist die Tatsache, dass ein Kollege von mir heute so ein teil bestellt hat!¨D.h., ab Mitte April fährt der damit rum. Er. Und NICHT ICH !!!!! :cool::cool: :D
Hoffentlich hat er viel Freude daran!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
:D:D:D hallo nordlicht
ich fahre ab spätestens 08.03.08 mit so einem Teil ( F650GS) herum....:), ich muß sie nur noch zulassen und dann beim :) abholen
lg hermine
 
D

Der Lustenauer

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
77
Hi ich hab mich wohl fälschlicherweise auf wiki verlassen, da steht 1 gallon ist 4,55 Liter, aber vielleicht gilt das nur in England fürs Bier und Lustenauer ist deshalb demselben Fehler aufgesessen.
Hi Lustenauer,
kannst Du mal 'ne Quellenangabe machen? Ich finde nämlich auf der amerik. Seite keine entsprechenden Hinweise.
Danke!
PS oder streust du selbst diese Gerüchte :D
:confused:na ja, zwei von den neuen Geruechten koennte/muss ich wohl getraeumt haben, aber vielleicht liest BMW ja mit und realisiert da was, nur fuer mich. Wer wuerde nicht den 19,3 Liter Tank dem 16 Litrigen vorziehen? Fuer eine richtige Party abseits im Gruenen ist's ja auch besser wenn man im Zweifelsfall ein wenig mehr Bier dabeihat, auch wenns dann erst zum Fruehschoppen getrunken wird;). Und dann die Speichen. Koennt sich doch noch ausgehen, fuer naechstes Jahr.:)
 
P

Pavian

Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
145
... :confused:na ja, zwei von den neuen Geruechten koennte/muss ich wohl getraeumt haben, aber vielleicht liest BMW ja mit und realisiert da was, nur fuer mich...
Hallo Lustenauer,

vielleicht hast Du ja auf der amerikanischen BMW-Homepage neben der F800GS die bespeichte F650GS gesehen? Aber das ist noch die echte 650er mit dem einen Kolben :D!:D!:D!

Wenn ich demnächst an die Anzeigenmärkte denke: "Verkaufe F650GS ..."

Welches Schweinderl hätten's denn gern??? :D:D:D

Viele Grüße

Pavian
 
R

robert-bmw

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
103
Ort
Droben aufm Berg
Modell
HP2 und R1200GS Adv
Hallo Lustenauer,

vielleicht hast Du ja auf der amerikanischen BMW-Homepage neben der F800GS die bespeichte F650GS gesehen? Aber das ist noch die echte 650er mit dem einen Kolben :D!:D!:D!

Wenn ich demnächst an die Anzeigenmärkte denke: "Verkaufe F650GS ..."

Welches Schweinderl hätten's denn gern??? :D:D:D

Viele Grüße

Pavian

:D:D Ja genau und ich habe gehört das die neue LT jetzt in Polen mit nem Zweedakter kommen sol... wenggggwenggg
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
hi leuts,

hab eben auf der 800 gs draufgesessen. sehr schöne sitzpsition "im motorrad drin", sehr schmal und alles - auf den ersten blick - sehr übersichtlich :p

ein absolutes schönes teil, das auch sicherlich viele mädels ansprechen wird.

der original endschalldämpfer hat einen sehr sonoren und kernigen klang :p:p jedoch war leider die rote nummer nicht da :eek: aber nächste woche werde ich sie fahren :D:D bin sehr gespannt :rolleyes:
 
Hermine

Hermine

Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
3.879
Ort
Bielefeld
Modell
sozia R 1200 GS
@ all
:Dähnlich ist es mit der 650iger, und sie fährt sich erstmal....:D:D:D:p:p
lg hermine
 
D

Der Lustenauer

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
77
Na dann halt ein anderes Geruecht. F800R!!

Scheinbar in MCN, Page 3:

Zitat:

While earlier plans for the F800R had it based around the F800s-sharing the same aluminium frame,single-sided swingarm and full-power 85 bhp version-that meant it was impossible to build for significantly less money.But the new GS models have opened the door to make a cheaper naked machine thanks to their steel trellis frames and simple double-sided swing arms.By sharing these components and saving money by using less bodywork,the R now has the scope to be the cheapest of all the F-series models.
The lower powered '650' version also adds scope for an entry-level naked twin in the form of an F650R,with a price tag of around £5000.
Keeping the price to a minimum and maximising the bike's appeal means the R version is likely to steer clear of some of the wackier elements of BMW styling,such as the mismatched twin headlights of the GS.

The F800R is likely to be unveiled at the Cologne show in October and together with the even cheaper F650R is likely to appeal to the more tight-fisted vertically-challenged members of the BMW community,many of whom inhabit the pages of UKGSER com and who eschew such normalities such as concrete walls and running water for the dubious pleasures of canvas and a £10 sleeping bag from Aldi.
:D
 
D

Der Lustenauer

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
77
Und hier noch eine Zeichnung von einer Agentur aus Stuttgart.
 

Anhänge

Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Ich finde die 800er GS wirklich toll.
Aber der Bremsölbehälter?
Sind die noch ganz normal?
Das wäre das erste was ich ändern würde.
Ansonsten:geil
Peter
 
Presi7XL

Presi7XL

Dabei seit
18.08.2007
Beiträge
574
Ort
Bielefeld
Modell
R1200 GS LC Modell 2013
Immer ein Schritt weiter als die Mitbewerber - die haben nur ein "Urintöpfchen" - hier ist ein "Urinshaker" :D

Gruß
Berndt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neue Gerüchte zur F800GS

neue Gerüchte zur F800GS - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???

    Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???: Hat da jemand was gelesen/gehört?
  • Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er??? - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???

    Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???: Hat da jemand was gelesen/gehört?
  • Oben