neue Gerüchte zur F800GS

Diskutiere neue Gerüchte zur F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es ändert sich nichts, aber ich möchte nächstes Jahr eine neue Maschine und die Entscheidung fällt zwischen einer evtl. neuen 800er GS oder einer...
R

rumdidum

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
51
Modell
F 650 GS Dakar
Es ändert sich nichts, aber ich möchte nächstes Jahr eine neue Maschine und die Entscheidung fällt zwischen einer evtl. neuen 800er GS oder einer 1200 GS. Da bin ich einfach heiß auf Infos.
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Glaub ich unbesehen, dennoch glaube ich auch, dass das wichtigste Kriterium eine Probefahrt sein sollte... ;)
 
R

rumdidum

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
51
Modell
F 650 GS Dakar
Da hast Du Recht. Aber wenn das Ding aussieht wie ein Mülleimer will ich nicht mal eine Probefahrt machen und wenn es durch seine Positionierung im BMW Programm zu teuer ist verzichte ich ebenfalls auf eine Probefahrt um keine Begehrlichkeiten zu wecken, die ich nicht befriedigen kann. :)
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
599
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Da hast Du Recht. Aber wenn das Ding aussieht wie ein Mülleimer will ich nicht mal eine Probefahrt machen und wenn es durch seine Positionierung im BMW Programm zu teuer ist verzichte ich ebenfalls auf eine Probefahrt
...........na dann hat sich das mit der 1200er auch erledigt:D:D

und nun aber ganz schnell wech.......

pharao
 
R

rumdidum

Dabei seit
02.09.2007
Beiträge
51
Modell
F 650 GS Dakar
:) Damit meine ich, daß man die GS 800 ja auch über der 1200 plazieren könnte als leicht geländegängige Spaßmobil für die Straße.
 
X

xs111

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
674
Ort
Buxtehude
Modell
R 1200 GS Rallye, EZ 02.05.14
Und als 800er, gibts da auch schon einen Preis? Der Unterschied wäre sehr interessant.
Gruß Stopsi

Dazu kann ich nichts sagen. Da sich meine Frau für die 650'er interessiert (die 800'er wird zu hoch für sie sein), haben wir auch nur die Kleine konfiguriert.
 
Axelbern

Axelbern

Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
33
Ort
Dinslaken
Modell
ehemals R 1200 GS ADV
vor der Mailand Messe wird es weder Bilder noch Daten und Preise geben ! :confused:
Nach Aussagen meines Händlers findet das offizielle Probefahrtevent Mitte November in Spanien statt, zu dem alle Händler eine Einladung bekommen haben. :) Dort steht auch die neue 650er mit 2 Zylinder.

Die 1200GS erhält ein paar techn. Modifizierungen ( Motor ) und ein leichtes Facelifting.
Die ADV geht unverändert ins nächste Baujahr
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
....

Die 1200GS erhält ein paar techn. Modifizierungen ( Motor ) und ein leichtes Facelifting.
Die ADV geht unverändert ins nächste Baujahr
Das ist nicht richtig.
Die Adv. bekommt das gleiche Facelift (Schnabel), nur die Seitendeckel (die se ja nich wirklich hat) werden wohl bleiben. Ich denke auch das Adv. Windschild bleibt... ich hoffe sie überarbeiten die Sitzbank bei beiden... die neuen Handprotektoren wird bestimmt auch an beiden geben.... etc. pp.
Die Adv. gibts dann auch nimma in weiß, dafür in rot.
 
D

Der Lustenauer

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
77
Der Vollstaendigkeit halber die 650er:
 

Anhänge

stephan63

stephan63

Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
12
Ort
Hessen
Modell
R1200GSA
Besten Dank für die Infos!

Gruß, Stephan
 
A

Anonym3

Gast
Ein Augenschmaus...

Das hier schaut nicht so sehr nach PhotoShop aus:
Die 800er GS wird :eek:...wenn der Preis passt:rolleyes:...eine ganz heiße Geschichte mit der Zulassungsstatistik in der Sparte BMW Motorrad!!! Die Optik ist echt leicht und sportlich;)...

Lustenauer:cool:...ich danke dir vor der Weltpremiere in Mailand für Dein Foto:cool::cool::cool:.

Hertzi:)
 
D

Der Lustenauer

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
77
Lustenauer:cool:...ich danke dir vor der Weltpremiere in Mailand für Dein Foto:cool::cool::cool:.

Hertzi:)
Photos sind nicht von mir. Bin in einem amerikanischen und englischen thread daraufgestossen. Ursprung ist glaub ich in einem niederlaendischen GS Forum.

Ich kanns kaum erwarten die 650er und die 800er probezufahren!
 
D

Der Lustenauer

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
77
Aber da fehlen doch die Klötze links und rechts? :eek:
Mein Traum waere ein nagelneuer 2ventiler von HPN. Kann ich mir aber nicht so recht leisten.
Fahre seit Mai 2000 die F650GS und liebe sie, aber der Rotax Twin.........
 
Thema:

neue Gerüchte zur F800GS

neue Gerüchte zur F800GS - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???

    Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???: Hat da jemand was gelesen/gehört?
  • Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er??? - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???

    Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???: Hat da jemand was gelesen/gehört?
  • Oben