neue Gerüchte zur F800GS

Diskutiere neue Gerüchte zur F800GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...................was ist das Problem mit dem Rotax.:confused: Ich kenne mich da nicht aus, hab jedoch im Rennkart mal Rotax gefahren, ging ab...
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.682
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Mein Traum waere ein nagelneuer 2ventiler von HPN. Kann ich mir aber nicht so recht leisten.
Fahre seit Mai 2000 die F650GS und liebe sie, aber der Rotax Twin.........
...................was ist das Problem mit dem Rotax.:confused: Ich kenne mich da nicht aus, hab jedoch im Rennkart mal Rotax gefahren, ging ab wie die Pest! :D:D:D
 
D

Der Lustenauer

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
77
...................was ist das Problem mit dem Rotax.:confused: Ich kenne mich da nicht aus, hab jedoch im Rennkart mal Rotax gefahren, ging ab wie die Pest! :D:D:D
Will ihn, will ihn, will ihn................den Rotax Twin!
 
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
Schon komisch, dass die Hölländer die Bilder noch vor uns haben. Naja, egal, mir gefällt sie, werd mir trotzdem keine kaufen :-)
 
D

Der Lustenauer

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
77
Und wenn man sich die Bilder ganz genau anschaut sieht mann dass da recht heftig und ungenau mit PhotoShop gebastelt wurde, sieht aus wie ausgeschnitten und auf einen anderen Hintergrund gebracht.
 
chiLLi

chiLLi

Dabei seit
21.08.2007
Beiträge
192
Ort
börn - suisse
Modell
ReVamp TB1150
hi

also ich kann mir vorstellen, dass dies endlich die definitiven modelle sind. wenn ich mir die details so betrachte, gibt dies auch sinn.

immerhin werden die bikes nächste woche in mailand vorgestellt und sollen (unbestätigten gerüchten zu folge) als einzelexemplare bereits am 14./15. dezember beim händler stehen.

übrigens trotzdem erstaunlich, dass die bilder erst jetzt, knapp eine woche vor präsentation, auftauchen. wenn man bedenkt, was für eine maschinerie da hinter den PR-aktivitäten steht. schliesslich müssen prospekte gedruckt, press-releases vorbereitet und händlerinformationen bereitgestellt werden.

dass da die ganze externe kette dichtgehalten hat, ist erstaunlich! :eek:

habe übrigens meinen favoriten schon eingkreist! :rolleyes:

gruss
 
E

Eifel

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
144
hi

übrigens trotzdem erstaunlich, dass die bilder erst jetzt, knapp eine woche vor präsentation, auftauchen. wenn man bedenkt, was für eine maschinerie da hinter den PR-aktivitäten steht. schliesslich müssen prospekte gedruckt, press-releases vorbereitet und händlerinformationen bereitgestellt werden.

dass da die ganze externe kette dichtgehalten hat, ist erstaunlich! :eek:

gruss
Das ist garnicht erstaunlich. Zu einem anderen Fall hab ich mal gelesen, dass man denjenigen, der solches Material vorab veröffentlicht hatte zu Schadensersatz in "7-stelliger" Höhe inkl. Jobverlust etc. verdonnert hat.

Bei sowas ist jeder vergattertder mit dem Material in Berührung kommt. Als Mitarbeiter in der Produktion oder im Marketing oder aber auch im Kurierdienst oder der Druckerei würd ich mir daher 10-mal überlegen, ob ich solche Infos veröffentlichen würde, letztendlich nur um mich "wichtig" zu machen.
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.749
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ich find die Geil

Weiß jemand was für ein fahrfertiges Gewicht BMW angibt? wenn die so um die 200 hat und 80 PS dann darf man sich mit der 1200 warm anziehen....

Markus
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Man munkelt bei der F 800 GS von 78 Ps oder 85 hp, 85 Nm, Sitzhoehe 870 und 890 mm, Gewicht haarscharf an 200 kg. Die wird bestimmt nicht billig, bei einigen netten Teilen die da verbaut sind.
 
ASPIS

ASPIS

Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
179
Ort
Locarno - CH
Modell
R 1150 GS Adventure
Hm... sieht recht gut aus die neue 800er GS... auch das Leistungsgewicht scheint für Fahrfreude gemacht zu sein...

... nur die Kette stört mich noch am Ganzen... und was ist wenn ich mitten in der Wüste mal ein Leck im Kühlsistem habe?

Ich guck Sie mir dann mal beim Händler an, bevor ich mich (wenns soweit ist), entgültig für die 12er ADV entscheide! ;)
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.737
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Wenn die wirklich eine Sitzhöhe von 870 bzw. 890 mm hat, dann wird diese Maschine sicher kein Verkaufsschlager. Die X-Modelle sind schon extrem hoch und kaum noch für "Normalgrosse" geeignet. Das jetzt vermutete Maß liegt am oberen Rand der X-Modelle und würde sicher dafür sorgen, dass nur wenige "Hochgewachsene" die Maschine sicher fahren können und somit ein Volumenmodell eher ausschliessen.
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.740
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
Wenn die wirklich eine Sitzhöhe von 870 bzw. 890 mm hat, dann wird diese Maschine sicher kein Verkaufsschlager. Die X-Modelle sind schon extrem hoch und kaum noch für "Normalgrosse" geeignet. Das jetzt vermutete Maß liegt am oberen Rand der X-Modelle und würde sicher dafür sorgen, dass nur wenige "Hochgewachsene" die Maschine sicher fahren können und somit ein Volumenmodell eher ausschliessen.
seh ich genauso. der verkäufer unseres :) ist gut an die 1.90m und kommt mit den X-Modellen grad mal so zurecht.

aber wahrscheinlich gibts dann einen Tieferlegungs-Kit um teures Geld :eek:

lg
g
 
A

Anonym3

Gast
Auf die Sitzbank krabbeln...

:p:p:p:p...:eek:

@all!!

Wegen der von euch vermuteten Sitzhöhe:eek:...mal ganz ruhig bleiben...

Erst mal schauen ob es die 800er wie die bisherige 650er Dakkar und die Normalo 650er auch mit einem 21" und einem 19" Vorderrad zu erwerben gibt!!!...die X Challenge hat wie meine HP2 auch ein 21 Zoll Vorderrad:p:p:p...mit 19 Zoll dagegen verwandeln sich die Kisten in einen fahrenden Unterlegkeil;);)...dann noch die optionale Sitzbank dazu dann sind es bei der GS min. 810mm Sitzhöhe:cool:...die Kurzgewachsenen müßen sich dann halt die neue 2 Zylinder 650er GS mit Tieferlegungssatz aneignen:D...die hat dann eine mindest Sitzhöhe von 72cm...genau richtig um einem Dackel an der Ampel in die Augen zu schauen;)...

Hertzi:)
 
coufi

coufi

Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
1.740
Ort
Österreich - Bez. Baden
Modell
F 650 GS
:p:p:p:p...:eek:

@all!!

Wegen der von euch vermuteten Sitzhöhe:eek:...mal ganz ruhig bleiben...

..die Kurzgewachsenen müßen sich dann halt die neue 2 Zylinder 650er GS mit Tieferlegungssatz aneignen:D...die hat dann eine mindest Sitzhöhe von 72cm...genau richtig um einem Dackel an der Ampel in die Augen zu schauen;)...

Hertzi:)
also 72 cm sind sogar MIR zu wenig. Mein Kälbchen hat jetzt 75.
Ideal wär 77 - bei der jetztigen breiten Sitzbank.
Allerdings kömmt mir die Sitzbank der 800er schmäler vor - somit gewinnt man da wieder an cm.

und weiters .. i mog kane Dackeln :D:D:D

lg
gerda
 
Thema:

neue Gerüchte zur F800GS

neue Gerüchte zur F800GS - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???

    Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???: Hat da jemand was gelesen/gehört?
  • Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er??? - Ähnliche Themen

  • Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll

    Gerüchte, dass 2030 keine neue GS mehr kommen soll: Bis dahin wird im Automobilbereich das autonome Fahren Einzug gehalten haben. Leider sind Motorräder damit nicht kompatibel und Motorräder werden...
  • Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll

    Gerüchte das 2019 eine Neue BMW R1200GS/NC kommen soll: Das besondere ist die Natrium Kühlung, nicht nur in den Ventilschäften. Leistung wird unermesslich sein.
  • Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2018 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: Also ich habe gehört das auf der Eicma 2017 eine neue GS kommen soll mit 161PS und 221 Nm. Das ganze mit einem Hybridantrieb. Wird angeblich ein...
  • Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !

    Gerüchte das 2017 eine Neue BMW R1200GS/LC kommen soll !: An alle hier im Forum mal eine Frage, am WE war ich mit meinem Bikerkollegen am Schluchsee im Schwarzwald am Bikerparkplatz. Dort wurde von...
  • Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???

    Gerüchte: Neue GS zwischen 650er und 1200er???: Hat da jemand was gelesen/gehört?
  • Oben