Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

"neue" Lebensabschnittsgeföhrtin und offene Fragen

Erstellt von ChrisCook, 30.01.2013, 09:51 Uhr · 72 Antworten · 13.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #21
    Nein.

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #22
    ...danke Benno,
    dann nicht mehr lange, habe drei verschiedene davon, werde also eine umbauen lassen....

    http://www.ChrisCook.de/transfer/Pre.wmv ...dauert länger :-)

    ...brauche halt Platz...
    cu
    CC

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #23
    moin,
    ...eine hätt´ich noch.
    Gibt es ein Reparaturhandbuch?
    Nicht das ich noch großartig Schrauben möchte....aber Kennenlernen möchte ich "Sie" schon....
    merci
    cu
    CC

  4. Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    36

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von ChrisCook Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Reparaturhandbuch? CC
    vom Mutterhaus gibt es die RepRom auf CD.
    In klassischer Buchform benutze ich aus dem T&T Verlag den Band zu unserem Modell.
    Mit detailreichen Bildern und logischen Arbeitsschritten.

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #25
    ..danke Orca,
    cu
    CC

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #26
    ...moin.
    wer Schrauben möchte braucht Werkzeug. Da hat sich ja so allerlei über die Jahre angesammelt. Wie bitte sieht aber der ideale 650/800´er Bordwerkzeugsatz aus, wie die Erweiterung für kleine Schlachtefeste? Hersteller/Bezugsquellen? Sicher kann ich aus dem Fundus ne´Menge abdecken...so wie ich die Bajuwaren kenne, haben sie zwischenzeitlich völlig neue Schraubarten erfunden und verbaut.
    merci
    cu
    CC

  7. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #27
    ...mit dem Werkzeug habt Ihr es wohl nicht so....

    Was gibt es neues....
    ...
    seit heute steht sie im Stall.
    Geiles Wilbersfahrwerk, geile Übersetzung, geiler Sound....bis 180, dann ist Schluß, kein Wunder, bei dem Alubergen, aber des passt scho.
    Lässt sich handeln wie ein Fahrrad, die 100kg weniger sind enorm. Der Wind hinter der hohen Desierto (im Vergleich zur "K" etwas mehr als nix) ist angenehm ertragbar, der Geräuschpegel deutlich angenehmer.
    Passt wie angegossen....Habe heute die 6kkm Marke geknackt, ein völlig neues Gefühl nach einem 1/4 jahrhundert auf "K".
    So, freue mich weiter, bewegte Bilder sind auch entstanden, gibt es demnächst....morgen werd´ich ihr mal das Flachland zeigen, sie kennt ja bisher nur die Alpen.
    cu
    CC

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von ChrisCook Beitrag anzeigen
    ...mit dem Werkzeug habt Ihr es wohl nicht so....
    Wenn du dich da mal nicht irrst.

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #29
    Moin Benno,
    wie auch immer, wird wohl nicht drüber geredet.....
    Werd´mir also die Tage mal was zusammenstellen.
    cu
    CC

  10. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von ChrisCook Beitrag anzeigen
    ...moin.
    wer Schrauben möchte braucht Werkzeug. Da hat sich ja so allerlei über die Jahre angesammelt. Wie bitte sieht aber der ideale 650/800´er Bordwerkzeugsatz aus, wie die Erweiterung für kleine Schlachtefeste? Hersteller/Bezugsquellen? Sicher kann ich aus dem Fundus ne´Menge abdecken...so wie ich die Bajuwaren kenne, haben sie zwischenzeitlich völlig neue Schraubarten erfunden und verbaut.
    merci
    cu
    CC
    ich könnte Dir die Werkzeugliste der F800GS mal mailen - die haben wir mal für unsere Tour in die Türkei erstellt

    ...aber nu fahr doch erst mal ´ne Runde


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 26.09.2010 "offene" Nordlichter Tagestour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 20:17
  2. Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon
    Von SaschaS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:52
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:14