Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 73

"neue" Lebensabschnittsgeföhrtin und offene Fragen

Erstellt von ChrisCook, 30.01.2013, 09:51 Uhr · 72 Antworten · 13.449 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #31
    ...das wäre nett Gerd,
    dann könnte ich mein Geraffel auf Plausibilität checken.
    cu
    CC

  2. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ich könnte Dir die Werkzeugliste der F800GS mal mailen - die haben wir mal für unsere Tour in die Türkei erstellt
    Hallo Gernd,

    die Liste könnte ich für die Zicke von meiner Frau für unseren Albanienurlaub auch gebrauchen. ich würde mich freuen wenn du diese auch mir schickst. Vielen dank schon mal im Voraus.

    Grüße Winfried

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #33
    Nabend,
    so, heute das erste mal geschraubt,
    unglaublich mit was für einem Schrott der Navihalter verschraubt war......
    Die Bagster-Sitzbank (beheizt) ist runter und durch die Hohe von Touratech ersetzt. Jetzt liegen hier zwei Sitzbänke rum.....
    und der Wackel-Kübel hat sich ausgewackelt.
    Zurück zu den Schrauben, wenn ich da nicht einen guten Metaller in der Nähe hätte, ich könnt k.......
    Kaum zu glauben, was da alles zum Premiumpreis an Gelumpe verschraubt wurde.
    Nun gut, Sie ist ja erst seit dem WE hier, da muss ich also noch mal ran........aber unter dem Strich, ....geiles Teil.
    cu
    CC

  4. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ich könnte Dir die Werkzeugliste der F800GS mal mailen - die haben wir mal für unsere Tour in die Türkei erstellt
    Hallo Gerd,

    ich melde auch Bedarf an, wäre nett wenn du sie auch mir mailen könntest. Danke schonmal...

  5. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #35
    ...weiter im Text.
    für morgen ist mir die Testversion der dauerhaften Stromversorgung im unveränderten Gopro-Gehäuse avisiert, ....
    Der Metallbauer schätzt zwei Tage Arbeit für jede Menge verbogenes Metall......spätere Halterung für Navi, Fernbedienung, Kameras etc.
    Die Fa. Triple Tuning hat auch schon einen OP-Termin genannt....Feinschliff.....
    4 week´s to go....die Zeit läuft.
    cu
    CC

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von ChrisCook Beitrag anzeigen
    ...weiter im Text.
    Die Fa. Triple Tuning hat auch schon einen OP-Termin genannt....Feinschliff.....
    4 week´s to go....die Zeit läuft.
    cu
    CC
    ...sind nur noch drei Wochen und Wilbers war heute morgen.....
    Nicht schlecht, man sitzt auf der einen Seite des Tresens beim Kaffee, während auf der anderen Seite sehr professionell und liebevoll geschraubt wird.....Respekt, nun ist Sie groß und noch handlicher....
    Obwohl in der Garfschaft sogar die Sonne scheint, die Gegend ist zweifelos die Diaspora für Motorradfahrer.
    Kurven? Fehlanzeige....dafür unzählige Blitzer und schlecht getarnte Staatsdiener....dazu dieser würzige Geruch nach....mmhh, sagen wir mal, der Kehrseite der Landwirtschaft.
    Nun, auf der Rückfahrt ab Cloppenburg dann wieder das gewohnte Wetter. Nass....
    Und ne neue Hupe gab es dann in Delmenhorst, eine die den Namen auch verdient.....
    cu
    CC

  7. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #37
    Moin Chris,

    Glückwunsch zu deiner Neuen, hat ja auch ein Weilchen gedauert bis du fündig geworden bist bzw. dich für das passende entscheiden konntest. Aber ich habe noch gar keine Bilder gesehen, oder hab ich es übersehen??

    Deine GoPro Lösung würde mich da speziell interessieren!

    Dir noch viel Spaß bei der weiteren Lösungssuche und Schrauberei und dem FB Forum bleibste doch auch erhalten hoffe ich!

    Und da fährste heute quasi bei mir an der Tür vorbei.............

  8. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #38
    Moin Manfred,
    komme im Moment so gar nicht zum Bilder machen,...aber bald!
    Gopro ist sozusagen im finalen Beta-Stadium, wird sicherlich gut. Muss nächste Woche mit 25mm Edelrohr die notwendigen Metallarbeiten erledigen (lassen) und die Halter montieren, dann bin ich da wo ich hin wollte. Wurde aber auch Zeit.....
    Dann gibt es Bilder.....
    cu
    CC

  9. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    532

    Standard

    #39
    ....8 Tage und der Rest von heute...
    eigendlich ist ja Zeit genug, habe ich vor Wochen noch gedacht, jetzt läuft es wieder darauf hinaus alles in die letzte Woche zu quetschen....aber es wird.







    Die Erstausstatter Variante war nicht edel genug.....
    Die Gopro-Kabel sind auch fertig, filigran, Gehäuse der Cam bleibt unverändert lediglich in der Rückwand muss eine Kabeldurchführung eingeklebt werden.

    Bis die Tage...
    cu
    CC

  10. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #40
    Moin Chris,

    datt sieht aber richtig fein aus!

    Wenn du mal Zeit hast, würden mich ja auch Aufnahmen vom Gehäuse etc. interessieren und wie du das Teil relativ Vibrationsarm anbringst.

    Ansonsten, tolle Arbeit!


 
Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 26.09.2010 "offene" Nordlichter Tagestour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 20:17
  2. Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon
    Von SaschaS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:52
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:14