Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73

"neue" Lebensabschnittsgeföhrtin und offene Fragen

Erstellt von ChrisCook, 30.01.2013, 09:51 Uhr · 72 Antworten · 13.467 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.166

    Standard

    #61
    Hallo Chris,
    eine Einzelsitzbank würde mir auch gefallen. Hast Du die Sitzbank gekürzt oder nur den Schaumstoff entfernt? Wenn gekürzt, wie wird die Sitzbank jetzt befestigt?

    Gruß
    Roads End

  2. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    537

    Standard

    #62
    moin,
    Schaumstoff gestrippt, Grundplatte und Heizung als Ausgangsprodukt....also Befestigungspunkte und Schließung wie zuvor...
    cu
    CC

  3. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    537

    Standard

    #63
    ...tscha, um die Geschichte zu Ende zu bringen........



    Garage aufgebrochen, weg ist sie........

    cu
    CC

  4. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #64
    mein Beileid.

    Wenn man soviel Herzblut in ein Motorrad steckt, tut es besonders weh.

    Ich hoffe, sie finden alles bald!

    Gunter

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #65
    Lieber nicht! Den Zustand bekommst Du 100% nicht eins zu eins wieder. Dann lieber die Marie von der Versicherung.

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    537

    Standard

    #66
    ....die Marie der Versicherung...
    die GebrauchtFzg. Bewertung selbiger, liegt mir seit eben vor. Demnach wäre mir die Maschine lieber.....habe Widerspruch eingelegt.
    cu
    CC

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.275

    Standard

    #67
    Hallo
    nachdem was ich gesehen habe, baust und nagelst Du Dir ja alles was es gibt, ans Motorrad.
    Und was es nicht gibt fertigst Du Dir an.
    Dann kannst Du jetzt wieder richtig von vorne loslegen.
    Fährst Du auch damit? Oder besser, kann man damit auch noch fahren?

    Gruß

  8. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    687

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Fährst Du auch damit? Oder besser, kann man damit auch noch fahren?
    Irgendwer bestimmt oder sie geht in Teilen über Ebay weg.

    Weil:
    Garage aufgebrochen, weg ist sie........

  9. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #69
    Wieviel hast du in etwa investiert? Ich bin eigentlich recht gut im schätzen, aber bei deiner GS muss ich passen.

    Hoffentlich findest du sie wieder.

  10. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    841

    Standard

    #70
    Hallo Chris,

    den Widerspruch kannst Du Dir leider sparen, leider leider oder Du hast Deine verlustige Maschine neu bewerten lassen und ein entsprechendes Gutachten liegt der Versicherung vor und der Fahrzeugwiederbeschaffungspreis wurde entsprechend angepasst. Die Versicherung geht immer vom Neupreis ( ohne Extras!!! ) aus und erstattet "nur" den Wiederbeschaffungspreis, d.h. BJ und KM Leistung.

    Solltest Du künftig so aufwändige Umbauten machen, würde ich das vorher mit der Versicherung abklären und erst einmal erfragen ob dieses bereit sind und zu welchem Preis den TK Bereich zu verändern.

    Als Ex Oldtimerbesitzer kenne ich das nur zu genüge, auch diese werden gern mal entwendet.....

    Ja und was dann ein TR 6 der 40 Jahre alt ist und gerade für 20.000 Euronen frame off restauriert wurde noch Wert sein soll, wenn er "weg" ist, da kann man sich trefflich streiten.

    Daher werden bei besonders individuellen Fahrzeugen eben nach Gutachten versichert und dann muss man sich nicht mehr streiten.

    Tut mir sehr leid für Dich, dass Deine Lebensabschnittslady leider die Biege gemacht hat....

    Sehr ärgerlich

    Gruss

    Jürgen


 
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 26.09.2010 "offene" Nordlichter Tagestour
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 20:17
  2. Biete: Nahezu neue Action Cam "ATC 3K" von Oregon
    Von SaschaS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 09:52
  3. die "kleine" neue gs-treiberin aus HH sagt: tach
    Von frosch im Forum Neu hier?
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 18:11
  4. Verk. neue Touratech Sitzbank "High End hoch"
    Von pumpe im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 10:14