Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

neue Sitzbank

Erstellt von Axelbern, 06.04.2008, 11:25 Uhr · 12 Antworten · 3.472 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard neue Sitzbank

    #1
    [attach]003.jpg[/attach]

    meine Frau hat sich die Sitzbank umändern lassen. ( Geleinlage und etwas schmaler geschnitten )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 001.jpg  

  2. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #2
    Kostenpunkt?

  3. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #3
    290 Teuro

  4. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #4
    Hi Axel,

    wärst Du so lieb und stellst mal ne GEamtansicht ein und wer das schmucke Stück herstellt?

    Danke Dir.

  5. Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    33

    Standard

    #5
    schau dir doch mal das 2. Bild an. Da siehst du die ganze Bank.
    Umgebaut wurde due Bank in der Autosattlerei Menger in Dinslaken.
    Findest du im Internet.

  6. Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    30

    Standard Bagster Bank

    #6
    Hallo,
    hier ein Bild von der Bagster Sitzbank

    Gruß Kurt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken messe-018.jpg  

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #7
    Hi Axel,

    und, hat sich die Sitzbank bewährt? Wie ist der Sitzkomfort und die Sitzhöhe und der Soziuskomfort mit den 2 Längsnähten hinten?

    Grund der Frage ist einfach, dass wir am überlegen sind, ob wir auch so ein schickes Teil bestellen.

    Bedanke mich für Deine Rückantwort.

  8. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Daumen hoch

    #8
    Nachdem ich hier den Tip von dem Sattler in Dinslaken gelesen habe, und mir der Ar... nach der Wochenendtour mehr als weh tat, habe ich mal bei ihm angerufen. Wir fahren am 12.06. nach Schottland und ich habe eigentlich nicht erwartet, bis dahin eine neue Sitzbank zu bekommen. Aber weit gefehlt. Ich konnte die Bank am Montag bringen, Dienstag maßnehmen lasse und heute werde ich meine Sitzbank zum ersten Mal probefahren. Bin schon gespannt. Die Beratung bei dem Sattler war auf jeden Fall schon mal klasse.

  9. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.845

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von FrauAntje Beitrag anzeigen
    . Ich konnte die Bank am Montag bringen, Dienstag maßnehmen lasse und heute werde ich meine Sitzbank zum ersten Mal probefahren. Bin schon gespannt. Die Beratung bei dem Sattler war auf jeden Fall schon mal klasse.

    wie funktioniert das mit dem Maß nehmen lassen?

    Das ist für uns zu weit weg, um mal schnell zum Messen hingehen.

  10. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #10
    Maßnehmen bedeutet: hinfahren und eigentlich direkt sitzen bleiben, damit der Sattler sieht, wie die normale Sitzposition ist. Dann hat er es auf dem Bezug angezeichnet und noch eine Menge Fragen gestellt. Allerdings wird das auch nur so bei einem Sattler gemacht. Bei Bagster bestellst du normal "von der Stange". Und das war bei meinem Mann zumindest auch okay. Aber ich denke, wenn man die Bank nicht nur aus optischen Gründen ändert, sollte sie wirklich angepasst werden. Sattler gibt es doch überall. Einfach mal diverse Foren durchstöbern.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neue Sitzbank, von wem?
    Von ralge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 09:17
  2. Biete Sonstiges Neue Sitzbank R1200RT
    Von HP110 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:11
  3. Biete R 1200 GS (+ Adventure) neue Sitzbank von BD Deutschland
    Von ADV-Harry im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 20:03
  4. Neue Sitzbank
    Von Horny-Joe im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 13:19
  5. Neue Sitzbank für 1200GS
    Von GS Ralle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 21:11