Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Neuer Auspuff

Erstellt von DirkBE, 29.09.2013, 14:13 Uhr · 14 Antworten · 1.665 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    7

    Standard Neuer Auspuff

    #1
    Mahlzeit wollt mir n neuen Auspuff zu legen ...Nur bei dem Youtube Videos kann man den Klang nicht so wirklich hören ...wollt mal fragen welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??..Fand den Hurric RAC1 oder den LEO VINCE SBK ONE nicht schlecht..BMW F 650gs Bj.08 Zweizylinder..Danke im vorrau...

    Klang,Leistungsverlust usw

  2. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.766

    Standard

    #2
    Hallo
    Bei der F 798 GS meiner Süssen war von Anfang an ein MIVV montiert.Toller Klang,nicht zu laut und elegantes Aussehen.Kann ich absolut weiterempfehlen.
    Gruss
    voyagermivv.jpg

  3. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #3
    Hallo, ich hab seit einer Woche den Leo Vince one an meiner 650 Twin. Ich bin total begeistert von dem Klang. Sollte bei Louis und Polo 350 Euro kosten, haben ihn dann im Netz für 250 Euro bekommen.

  4. Registriert seit
    20.08.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #4
    Danke fūr die Antworten

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke fūr die Antworten ...hat der Leo Vince n DB Eater

  5. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    223

    Standard

    #5
    Ich habe den Hurric dran und bin auch sehr zufrieden. Ser Sound ist nicht zu laut aber schön brummig. Dadurch konnte ich auch den symmetrischen Gepäckträger montieren.
    Herbygruß

  6. Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    50

    Standard

    #6
    Hi.
    Ein Bekannter von mir hat an seiner F650GS den Remus Hexacone dran.
    Mir persönlich gefällt der sehr gut auch optisch sehr ansprechend.
    Der Sound ist schön kernig.

  7. Registriert seit
    11.05.2008
    Beiträge
    92

    Standard

    #7
    Ich benutze schon seit Jahren den Leo in Carbon , der hat für mich im Vergleich zu allen anderen den besten Sound

  8. Registriert seit
    25.08.2007
    Beiträge
    1.207

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von DirkBE Beitrag anzeigen
    Danke fūr die Antworten

    - - - Aktualisiert - - -

    Danke fūr die Antworten ...hat der Leo Vince n DB Eater
    Ja, der Leo hat einen Db Eater......wenn du den rausmachst, fährst du nicht lange, so brüllt das Ding.

  9. cbr
    Registriert seit
    05.07.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #9
    Ich hab bei dem Motorrad von meiner Frau (F650GS 30 Yeras Edition) einen BOS drangeschraubt weil es den bei Louis damals sehr billig gab. (irgendwas um die 150 €)
    Das Teil hat einen Sound unglaublich und das alles mit eingesteckten DB Eater.
    Und da ich da gern hinterherfahre
    Da kommt an meiner F800GT meine Acra nicht mal annähernd dran und der hat das 4 fache gekostet
    Allerdings was der an Leistung frisst oder nicht keine Ahnung aber da kommt es eigentlich nicht drauf an an der 650er.

  10. Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    7

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Klaus j. Beitrag anzeigen
    Ich benutze schon seit Jahren den Leo in Carbon , der hat für mich im Vergleich zu allen anderen den besten Sound

    Hast Du die Carbon-Version primär aus Optikgründen gekauft? Besteht ggf. ein Unterschied im Sound zur Edelstahlversion?

    Ich schwanke gerade zwischen der Edelstahlversion in schwarz (285 EUR) und der Carbon-Version (345 EUR).


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zach Auspuff gegen LeoVince Auspuff
    Von advsixtus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2013, 18:49
  2. auspuff r 80 g/s
    Von motobmw im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 10:41
  3. Neuer Auspuff!!!
    Von Mofafahrer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 05:03
  4. Neuer WÜDO Auspuff Prototyp
    Von bigagsl im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 16:41