Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

NEUER GSSSS'ler Hi!

Erstellt von logotobi, 04.04.2011, 15:02 Uhr · 14 Antworten · 1.548 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard NEUER GSSSS'ler Hi!

    #1
    Hallo Leute,

    bin Tobi und 30 Jahre alt- hab mir am Freitag in SB mein neues Mopped gekauft F 650 GS 30 JAhre GS Modell.
    Wir brauchten ein Motorrad was für meine Frau und für mich beidermaßen funkt. F 800 GS war leider zu hoch

    Morgen darf sie nachhause

    In den versch. Test hört man immer wieder Begriffe wie :Mädchenmotorrad
    Frauencruiser-gutmütig-sanft.

    Was soll das?

    Wie seit ihr zufrieden mit dem neuen Modell (Einzyl. ja Legende) auch für längere Touren zu zweit...? leichte Gelände??

    Danke.

    Tobi

  2. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #2
    Jep, die 650er ist ein absolutes Mädchenmotorrad!
    Ich steig da immer nur im Röckchen drauf.

  3. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Twinbob Beitrag anzeigen
    Jep, die 650er ist ein absolutes Mädchenmotorrad!
    Ich steig da immer nur im Röckchen drauf.
    Ich kann es jedenfalls kaum abwarten....

  4. Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    806

    Standard

    #4
    GS für Arme wäre auch noch angebracht, da sie knapp die Hälfte einer 1200 GS kostet und wahrscheinlich auch nur die Hälfte an Betriebskosten verursacht, wenn man hier so liest, was die Leute für eine Inspektion an der 1200-er ausgeben.

    Auf jeden Fall bereitet sie mir Spass und auf einer Tour gestern über 500 km auf kleinen engen Strassen bereute ich den Umstieg auf die nahezu 100 kg leichtere F 650 GS nicht (R 1100 RT) nicht.

  5. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BMW-Hans Beitrag anzeigen
    GS für Arme wäre auch noch angebracht, da sie knapp die Hälfte einer 1200 GS kostet und wahrscheinlich auch nur die Hälfte an Betriebskosten verursacht, wenn man hier so liest, was die Leute für eine Inspektion an der 1200-er ausgeben.

    Auf jeden Fall bereitet sie mir Spass und auf einer Tour gestern über 500 km auf kleinen engen Strassen bereute ich den Umstieg auf die nahezu 100 kg leichtere F 650 GS nicht (R 1100 RT) nicht.
    Danke! dAS HABE ICH MIR AUCH GEDACHT! Bei uns am Johanniskreuz ist ja jede 4-5 Maschine ein 12er GS-das ist ein Kult dem viele Hinterherrennen-und das um jeden Preis!!

    In den Tests und beim BMW wirst du auch immer automatisch an die nächst größere verwiesen-mit Worten wie-aber wenn sie mal zu zweit und mit Gepäck und dann noch Gelände und die Reichweite bla bla bla...
    Also mein Fazit ist: Eine Motorrad ,dass gerade mal 3 Jahre auf dem Modellbuckel hat und dessen Vorgänger schon Legenden waren, zudem bei BMW (und Rotax) gebaut wird-das kann doch auf gar keinen Fall große Nachteile haben.
    Ich denke es ist ein Schwanzvergleich-wie bei Allem was wir Jungs mit Hingabe betreiben.
    Klar,die Grenzen sind evtl eher mit einer F650GS auszuloten,als mit ner 12er-aber wer macht das wirklich????

    Ich bin vollends zufrieden mit meiner Entscheidung

  6. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von logotobi Beitrag anzeigen
    Ich kann es jedenfalls kaum abwarten....
    Da tust Du auch gut daran. Denn die 650er ist ein absolutes Spaßmobil! (Diesmal ohne Ironie!!)
    Ich denke bei all den - machmal fast abfälligen - Bemerkungen in die o.g. Richtung immer wieder mal drüber nach, ob die 650er die richtige Entscheidung war. Bis ich dann wieder draufsitze... dann ist jeglicher Zweifel weg. Auch im Soziabetrieb und mit Gepäck drauf ist die "kleine" absolut souverän.

    Also, freu Dich drauf!
    Und allseits gute und um-/unfallfreie Fahrt!

  7. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #7
    Ja,Danke ebenfalls ! Morgen ist es soweit !!!!

  8. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #8
    Aus welcher Gegend bist Du denn?

  9. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #9
    Nähe Pirmasens!

    Kennst du das Kreuz?

  10. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von logotobi Beitrag anzeigen
    Nähe Pirmasens!
    Kennst du das Kreuz?
    Nö, ich kenn nur mein Kreuz, das nach mehr als 400 Km im Sattel ab und zu mal weh tut . Ich bin einer von diesen Randrepubliklern, der den ganzen Tag in Lederhosen und Seppelhut rumläuft und jodelt statt spricht, weißt scho':

    Das Kreuz ist denn wohl so was wie ein lokales Bikerdorado, oder?

    Kannst ja mal bei Gelegenheit deine Profildetails pflegen. Dann weiß man ob man sich auf der Straße auch mal über weg laufen ..äh.. fahren könnte.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:17