Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

NEUER GSSSS'ler Hi!

Erstellt von logotobi, 04.04.2011, 15:02 Uhr · 14 Antworten · 1.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #11
    basst scho ....dann fährst du quasi ein heimisches Ross
    Wo kommst du denn genau her?

    :-Ja das Johanniskreuz liegt bei uns in der schönen Südwestpfalz.
    Tolle Straßen (Kurven) gute Leute..viiiiele Moppeds am Wochenende.

    bin erst heute beigetreten...Profil kommt noch

    Gruss

    Tobi

  2. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von logotobi Beitrag anzeigen
    basst scho ....dann fährst du quasi ein heimisches Ross
    Wo kommst du denn genau her?
    Etwa 30 Km südlich von München = nur ne halbe Stunde in die Alpen

  3. Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    158

    Standard

    #13
    Hallo Tobi,
    du wirst deine Entscheidung nicht bereuen. Mit der alten "F650GS" hat unsere aber nicht sehr viel gemeinsam - außer den Namen. Denn es ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen den Motorenkonzepten und - nicht vergessen: wir fahren eine 800`er!
    Ich habe heute meine Koffer abgeholt und dann noch schön heim gedüst, es macht einfach unheimlich Spass und ich habe schon viele Motorräder besessen, aber die Leichtichkeit unserer F habe ich so noch nie erlebt.
    Auch zu zweit macht sie unheimlich Laune und erfreut wirklich dazu noch den Geldbeutel.

    Also, sonnige Tage.

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #14
    Das "Kreuz" wie wir sagen, ist eine wunderschöne Strecke der B 48 von Annweiler bis Hochspeyer.

    Ich fahre da aber nur unter der Woche, an Wochenden sind sehr viele Verrückte und Poser dort unterwegs (gefährlich!) und genauso viele Mercedes 200 Diesel mit umhäkelter Klorolle auf der Hutablage, die es eigentlich nicht bräuchte, weil die Fahrer den Hut auf dem Kopf haben. (nervend!)

    Ich habe ne 12er ADV und wenn ich mal brav war, darf ich auch die 650 Twin meiner Frau fahren. Bis 140 km/h hält die locker mit, braucht dafür weniger Sprit und kostet mit Vollkasko gerade mal 60 Euro mehr im Jahr als die Dicke mit Teilkasko.

    Die 800 ccm haben halt auch wesentlich weniger Gewicht zu bewegen.
    Ich fahre die gerne, auch wenn sie etwas weniger Schräglagenfreiheit als die ADV hat. (ist aber auch ne tiefergelegte Twin)

    Mädchenmopped? Ja, definitiv! Klein, zierlich, handlich. Ist aber angenehm beim und einfach zu fahren. Sprüche jucken mich da nicht.

  5. Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    95

    Standard

    #15
    So Leute, hab mein Mopped abgeholt
    Kriege das saublöde grinsen beim fahren nach dem Helmabziehen garnicht runter...was soll ich sagen-ihr kennt sie ja.Leicht.... handlich .....fetzig...einfachstes Handling...ein spaßmobil sondersgleichen Ich liebe Sie !!!!!!!

    Meine Frau ist schon ganz neidisch


    Tobi


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuer
    Von Dunedain11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 18:32
  2. Als Neuer
    Von ossicap im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 00:57
  3. Neuer C3
    Von Falk im Forum Bekleidung
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:37
  4. Ein Neuer
    Von DermitderQtanzt im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 12:17