Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

neues von der F650GS

Erstellt von Hermine, 28.02.2008, 18:00 Uhr · 15 Antworten · 2.590 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    meine blaue ist nun angemeldet
    lg hermine
    Sag mal, kann es sein das Du äußerst ungeduldig und sehr hibbelig mit abgekauten Fingenägeln zuhause auf der Couch sitzt,
    und eigentlich nicht mehr richtig weißt wie Du die nächsten 48 Stunden rum bekommst ?

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Servus Mr.Wu!
    Deinen Beitrag wird sich nicht lesen können. Gestern Schild dran, dann iss heute "einfahren" angesagt.....
    Das Gefühl kenne ich, wenns einem nicht schnell genug gehen kann....

    @ Hermine:
    Wann immer Du das hier liest, vielleicht im nögschen Windä:
    Herzlichen Glückwunsch zum Möppi und viel Spaß mit der blauen!
    Sascha

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #13
    @mr.wu,@sascha
    leider oder gott sei dank habe ich noch einen job, der mich den ganzen tag beschäftigt sonst wär ich heute auf probefahrt.....
    ich sach nur eins..... geiles mopped
    lg hermine
    p.s. spaß werde ich haben

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.608

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Servus Mr.Wu!
    Deinen Beitrag wird sich nicht lesen können. Gestern Schild dran, dann iss heute "einfahren" angesagt.....
    Ach so, ich bezog mich darauf
    Zitat Zitat von Hermine Beitrag anzeigen
    neee, ich meine das WE. 08.-09.03., wenn alle anderen die neuen nur anschauern dürfen
    @ Hermine
    Na wenn Du sie jetzt schon hast.........

    Arbeitgeber anrufen: "Ui ist mir schlecht" und ab auf die Straße

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.761

    Standard

    #15
    Hi zusammen,

    heute schon fahren ist nicht, da vor dem 8.3. keine Maschine auf die Straße darf. Da kann der Händler jede Menge Ärger bekommen.

    Im neuen TF werden die 800er und 650er vorgestellt. Liest sich TF entsprechend richtig gut. ( Glaube, die haben was mit BMW)

  6. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #16
    das wetter hat heute ja nun nicht gerade zum fahren eingeladen(4-5 grad und regen)....das war gut so, sonst wär mir die arbeit heute wirklich schwergefallen
    nun hoffe ich auf ein schönes we-wetter, dann ist einfahren angesagt
    hermine


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 20:23
  2. neues Windschild F650GS Dakar
    Von TomTom248 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 13:39
  3. Auf "alte" F650GS + Zubehör mehr Preisnachlass wegen „neuer“ F650GS
    Von Klax im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2008, 15:47
  4. neues spiel - neues glück
    Von Chefe im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 10:28