Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Neukauf F650GS

Erstellt von nordeifelyeti, 30.12.2010, 16:21 Uhr · 80 Antworten · 9.531 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Reden Neukauf F650GS

    #1
    Hallo
    War heute mit meiner besseren Hälfte da sie ein neues Möppi sucht beim
    und haben uns die 650 GS angeschaut.Jetzt wollen wir mal wissen da ja schon einige von euch damit Erfahrung haben wie sie sich so fährt und so.
    Jöge

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Die kleine GS ist einfach zu fahren und macht ihre Sache ganz gut. Aber als Entscheidungshilfe taugen solche Aussagen nicht mal im Ansatz etwas. An einer ausführlichen Probefahrt führt nie ein Weg vorbei!

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    18.08.2010
    Beiträge
    123

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    An einer ausführlichen Probefahrt führt nie ein Weg vorbei!
    Seh' ich auch so.

    Ganz subjektiv kann ich zur 650 GS Twin nur sagen, dass ich sie so schnell nicht wieder hergeben werde. Höchstens an meine bessere Hälfte , auch wenn sie dann erst mal tiefergelegt werden müsste. Aber bis dahin ist noch viel Zeit in der sie (das Kälbchen ) mir sicher weiterhin viel Spaß bereiten wird.

  4. Registriert seit
    17.04.2006
    Beiträge
    2.528

    Standard

    #4
    Wir haben 12er ADV und GS650 Twin. Bis 140 km/h komm ich beim Beschleunigen nicht richtig weg...

    und wirklich wichtig ist ne Probefahrt!

  5. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von nordeifelyeti Beitrag anzeigen
    Hallo
    War heute mit meiner besseren Hälfte da sie ein neues Möppi sucht beim
    und haben uns die 650 GS angeschaut.Jetzt wollen wir mal wissen da ja schon einige von euch damit Erfahrung haben wie sie sich so fährt und so.
    Jöge
    Wie groß ist Deine bessere Hälfte?

  6. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #6
    Hi ihr 2!

    Nur beim , oder auch nebenan wg. der engl. Alternative???
    MICH pers. überzeugt diese nicht so ganz, meine Kleine zu tauschen!
    Dann käme eher die 1200er, trotz höherer Folgekosten, in Frage. (in der niedrigen ab Werk Variante). Bin ja auch nur 1,68 m wie Astrid.
    Deshalb mach ich erst garkeine Probefahrt auf der Q...
    Aber die 6,5er ist wirklich genial -trotz aller Rückrufe etc.-!!!
    Und man kann einer Q das Leben ein wenig schwer machen,,,
    FAHRT PROBE, sobald es geht!!! Und nicht an der Sitzbank stören; die ist großer Mist. Hab ich sofort ändern lassen!

    Euch beiden frohes Entscheiden und einen tollen Jahreswechsel....
    bis bald...
    wünscht petra

  7. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    490

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von funnybike Beitrag anzeigen
    MICH pers. überzeugt diese nicht so ganz, meine Kleine zu tauschen!
    Oha, bist se schon gefahren? Wo denn?

    Ansonsten, ganz ehrlich, eigentlich "geht" die 650 gar ned. Unsere 690 Einzylinder-KTM beschleunigt die 650-Twin locker aus. Wir haben der 650 sogar den Kurzhubgasgriff montiert um das Handgelenk meiner Frau zu schonen.
    Was bei der 650 wirklich gut ist, ist die Ergonomie für Personen unter 1,70m.

    Gruß
    Edi

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Unsere 690 Einzylinder-KTM beschleunigt die 650-Twin locker aus.
    Na dann kann man die 650 GS ja vergessen Den Weg am Gasdrehgriff habe ich aber auch als grenzwertig lang in Erinnerung.

    Grüße
    Steffen

  9. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #9
    Guten Tag zusammen
    Ja ne Probefahrt wird auf jeden Fall gemacht sobald das Wetter es zulässt!!!
    Von der Größe her passt es auf jeden Fall.(1.68m)Haben ein gutes Angebot bekommen.(es war meiner Frau etwas PEINLICH mit mir,aber es hat sich gelohnt)
    So nun euch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr
    @Petra Haben die Tiger 800 abgehakt da sehr viel geändert werden müsste und dem video bei der Vorstellung nicht trauen kann da der Tester auch 1.68m groß ist aber laut dem Freundlichen ihm egal sei ob er mit den Füßen auf die Erde kommt oder nicht.
    Diese Aussage fand ich etwas seltsam!!!!Dir noch alles Gute und man sieht sich.Grüße:Jörg&Astrid

  10. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Edi990 Beitrag anzeigen
    Oha, bist se schon gefahren? Wo denn?
    Nee,,,natürlich nicht, Und über den Motor brauchen wir uns auch nicht unterhalten - schon klar!
    Aber mir ist auch die Optik ein wenig wichtig. Hab mir drum auch nur die 800er und nicht die XC angeschaut. Denn ich hätte opt. auch damals lieber die 800er als die 650er gehabt. Aber die ist zu hoch. Wie auch die XC.
    Und wenn ich die normale auch wieder für teuer Geld "aufhübschen" muß, wie meine jetzt, lohnt der Tausch trotz nettem Motor nicht.
    Ich find zwar den Twin der 650er auch was lahm, aber nach Ritzeltausch ist es was besser...Mal sehen, ob ich noch nen Zahn weglasse.

    Grüße petra


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preisverhandlungen Neukauf
    Von Herbert L. im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 21:56
  2. Vorführmodell vs. Neukauf
    Von Nortorr im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 20:55
  3. Unfall Neukauf
    Von schnitzel im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 21:35
  4. Rabatt bei Neukauf
    Von bipo im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 21:44
  5. Neukauf
    Von Kingmaker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 15:35