Neukauf F650GS

Diskutiere Neukauf F650GS im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Du kannst auch eine aus 2009 kaufen, das ist günstiger, und eine Garantieverlängerung für ein oder zwei Jahre dazunehmen. Das kostet nicht...
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freshman

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R1200 GS
...
Danke auch für den Tipp mit der aus Lenggries - die ist aber "nur" 1000 Euro billiger als eine 2011er mit FS-Neulings-Rabatt... Oder hab ich da was übersehen?

Meine Überlegung ist die:
a) Ich kaufe gebraucht für 7000 und verkaufe nach 18 Mon. für 5500. Wertverlust = 1500 ODER
b) Ich kaufe neu für 9300-1000= 8300 und bekomme nach 18 Mon. 6800. Wertverlust = 1500

Aber bei b) habe ich Garantie.
Oder hab' ich da einen Denkfehler drin?
Hi,

Du kannst auch eine aus 2009 kaufen, das ist günstiger, und eine Garantieverlängerung für ein oder zwei Jahre dazunehmen. Das kostet nicht viel. Eine 2 Jahre alte findest Du vielleicht für 6.500 Euro oder sogar weniger. Sag ruhig, daß Du Fahranfänger bist. Bei meiner Werks-01/2008er, die ich in 05/2009, also mit 17 Monate und mit 6.500 km, ABS, BC, Heizgriffen, weißen Blinkern, Hauptständer usw. für 6.900 Euro inklusive 100 Euro FS-Neuling-Gebraucht-Rabatt ;) in der Dresdner NL (very nice people) gekauft habe, war ein nagelneuer TÜV und ein Jahr Garantieverlängerung dabei. Die hat mir in 10/2010, also 9 Monate nach Ablauf der Werksgarantie noch den Arbeitslohn für Einbau eines neuen Lenkkopflagers gezahlt, das Material ging auf Kulanz, da die km-Leistung zu diesem Zeitpunkt erst 17.500 km betrug. Und vielleicht willst Du sie ja behalten und fahren, bist Du wieder was Kleineres suchst. Dann hätte sich der niedrige Anschaffungspreis richtig amortisiert! Aber, wenn Du schon so scharf kalkulierst, ist es auch interessant, ob Du zwischendurch die Reifen wechseln mußt, oder eine Ventilspielkontrolle ansteht ...

Viel Spaß beim Rechnen!
freshman

PS Ach so! Und die freakigen 390 Euro Überführungsgebühren sparst Du bei einem gebrauchten Bike natürlich auch! Das ist schon ein Satz Reifen inklusive Montage und vielleicht noch ein Ölwechsel oder eine kleine Inspektion. Von mir als Berliner wollte die Berliner NL auch die 390 Euro. Nix im Werk selbst abholen. Da arbeitet jetzt aber ein freier Händler aus der Berliner Schloßstrasse dran. Warum nicht wie bei den Autos von VW? Also, die hartnäckig von der Berliner NL verlangten 390 Euro haben dann endgültig das Band zwischen mir und einem Neufahrzeug aus Berlin zerschnitten. 1000 Euro Füherscheinrabatt hin oder her. Deshalb bin ich dann nach Dresden. Diese Überführung hat mich ein paar Stunden Zeit und etwas Sprit gekostet. Der Hänger war von einem Kollegen gegen eine 6er Kiste Radeberger Bier (aus bei Dresden) geliehen. Die Übergabe in der Dresdner NL hat richtig Spaß gemacht und der bezopfte HP-Zwo-Pilot hat mir alles fachgerecht verzurrt und auch noch reichlich Tips dabei gegeben. Die Sachsen wissen halt noch, wo der Kunde auch mal König sein darf. Gleiches beim Subaru-Kauf. In Berlin hat mich der Händler fast vor die Tür gesetzt, als ich ein paar Fragen und Wünsche hatte, die ihm Aufwand verursacht hätten. Und Probefahrt ging angeblich gar nicht. In Dresden hat man mir in einem kleinen Familienbetrieb ein Spitzenangebot tagelang reserviert, damit ich dann zu einer ausgiebigen Probefahrt anreisen konnte. Danach sind wir uns schnell einig geworden und jeder war zufrieden. Wenigstens in meine Berliner BMW-NL beim Service besser. 'Mein' Meister dort ist eine Wucht. Da möchte ich ungern weg.
 
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Twinbob

Twinbob

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Hallo "Nachbar"

Ich bin übrigens 1,80m groß. Wenn man hier mitliest, meint man ja, die F650 wäre nur etwas für zierliche Damen? :confused:
Bin dankbar für Tipps aller Art!
Hallo Alfred,

irgendwie hab ich mich in Deiner Anfrage hier selbst wiedergefunden. Habe meinen FS letztes Jahr im zarten Alter von 43 Lenzen gemacht und auch schon vor der Prüfung in verschiedensten Foren und Gebrauchtplattformen nach dem paasenden Möp gesucht.
In der Farhrschule war ich auf einer Ducati Monster unterwegs, durfte jedoch auch mal die 650 GS (Eintopf) probefahren. Spätestens ab dem Zeitpunkt hatte mich die BMW überzeugt. Weiterer wichtiger Gesichtspunkt war noch, dass ich als wenig zierlicher Zeitgenosse ein Zweirad mit ausreichend Zuladung benötoige um die beste Sozia von allen auch mitnehmen zu können.

Als dann im Juli der Lappen endlich mein war, bin ich sofort zum :) und hab mir eine 650 GS Twin übers Wochenende ausgeliehen. Die hat mich dann so überzeugt, dass ich mich nur zwei Wochen später eine gekauft hab.

Bis heute hab ich das noch nicht bereut. Dass die 650er in der Einsteigerklasse mitspielt ist so schon richtig. Dass sie nur für zierliche Damen gemacht ist, stimmt keineswegs. Ich bin mir sicher dass ich mein Kälbchen noch einige Jahre fahren werde, bevor evetuell was größeres ansteht.

By the way, da Du aus meinem Nachbarlandkreis bist... wenn Du dann darfst und was gekauft oder geliehen hast, können wir gern mal ne Runde zusammen drehen.

Drück die die Daumen für die Prüfung!
 
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Alfred G

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F650 in spe
Danke für die guten Wünsche und die Tipps!

Bin immer sicherer, dass es die 650er wird. Ausprobieren kann ich sie genug, denn die Fahrschule hat auch eine 650er im Einsatz.

Meine Erste Fahrt geht nach Süden! (Lkr. TÖL) :D
 
Buste

Buste

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F 750 GS
Für zierliche Damen?!

Ich bin Neu-Mitglied, noch ohne FS. :o

Ich hoffe auf den Führerschein im April und denke dann auch über eine F650GS nach.

Das blöde ist, dass ich noch nicht probefahren darf (und es vielleicht auch gar nicht kann) aber langsam bestellen müsste, wenn ich das Teil im April haben will.

Ich bin übrigens 1,80m groß. Wenn man hier mitliest, meint man ja, die F650 wäre nur etwas für zierliche Damen? :confused:

Ich kann mir doch nicht gleich die 1200 als erstes Motorrad kaufen. Irgendwie muss man sich ja auch noch steigern können...

Bin dankbar für Tipps aller Art!
Aber Hallo! Ähm, entweder richtig und alles lesen oder sich zumindest allseitig informieren.:mad: (http://lmgtfy.com/?q=F+650+Gs+Twin)
:DSo, genug erschreckt den Frischling....;)
Also, ich kenne "einpaar" wirklich erfahrene Biker, mich eingeschlossen (habe erst 30 Jahre Motorraderfahrung), die schon so ziemlich alle Bikes gefahren sind und dann bei dem "Frauenmoped" gelandet sind. Alles alte Trottel oder verweichlichte Metrosexuelle?:confused:
Die F 650 GS hat einen 800er Motor mit 70 PS bei rund 200 Kilo. Das langt, um die Welt zu umrunden!!!:) Als Fahranfänger und alter Hase ist man gleichermaßen gut darauf aufgehoben.
Mehr Motorrad braucht eigentlich kein Mensch!
(Allerdings bist du jung und darfst auch deine eigenen Erfahrungen machen:D)
 
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Sekante

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F650GS

F650GS ist absolut ok, vorausgesetzt man ist unter 1.75cm groß. Bin sie Probe gefahren, detto eine 800GS und eine KTM Adventure. Bei beiden BMW ist der Windschild und die Sitzbank miserabel, aber dem kann abgeholfen werden (Touratech). Die KTM ist absolut geil, hat aber ein bisschen zu viel Biß (nicht ungefährlich, so mein Eindruck). Optisch ist die 800er einen Deut hübscher als die 650er, aber der Preis, Verbrauch und das Straßenverhalten ist ein Plus bei der 650er. Die 800er könnte noch ein bisschen Kraft im unteren Drehzahlbereich vertragen. Kurz gesagt, keines der Motorräder ist perfekt, aber innerhalb der entsprechenden Klientel von "Straßenenduro-Fahrern" ist mit diesen drei Bikes alles drinnen was ´(fast) glücklich macht. Einfach Probe fahren und dann mit Hirn, Bauch und weniger mit Ego entscheiden. Die 650er ist ein tolles Mopped und tut`s absolut, wenn es die Körpergröße nicht anders erfordert.
 
nordeifelyeti

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R1200GS BJ06
Guten morgen zusammen
Habe garnicht gedacht das mein Beitrag soviel Diskussion in einigen geweckt hat.
Ich denke mal jeder sollte das kaufen was für ihn das richtige ist.Und ich denke das meine Frau das richtige getan hat.Hatten ein gutes Angebot bezüglich des Preises und zugeschlagen.Prbefahren ist auf jeden Fall das A&O.Na egal was ihr fahrt viel Spass damit.
Gruß Jöge
(je mehr man sich vergisst,desto besser erinnern sich die anderen)
 
Twinbob

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F650GS ist absolut ok, vorausgesetzt man ist unter 1.75cm groß.
Da hattest Du aber ein tiefergelegtes Modell bzw. ne niedrige Sitzbank, oder? Kann mir gut vorstellen dass man bei der normalen Bauhöhe der 650er mit Standardsitzbank und weniger als 175 cm Körpergröße nicht mehr beide Füße gleichzeitig und vollflächig auf die Straße bringt.
Ich selbst bin 182 groß und zwinge das Kälbchen mit meinem 100++ Kg Kampfgewicht eh schon etwas mehr in die Knie als normal :o. Hatte dabei aber noch nie das Gefühl wie der Affe auf'm Schleifstein zu sitzen.
 
Zörnie

Zörnie

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R 1250 GS Exclusive
Ich bin die 650er mit normaler Sitzbank gefahren und fand den Bodenkontakt mit meinen knapp unter 1,75 absolut stabil und ausreichend. Früher oder später wäre ich wohl auf die hohe Bank gewechselt. Die Sitzbank ist sehr schmal geschnitten, das begünstigt kürzere Fahrer (und Fahrerinnen).

Grüße
Steffen
 
GSAchris

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Da hattest Du aber ein tiefergelegtes Modell bzw. ne niedrige Sitzbank, oder? Kann mir gut vorstellen dass man bei der normalen Bauhöhe der 650er mit Standardsitzbank und weniger als 175 cm Körpergröße nicht mehr beide Füße gleichzeitig und vollflächig auf die Straße bringt.
Ich selbst bin 182 groß und zwinge das Kälbchen mit meinem 100++ Kg Kampfgewicht eh schon etwas mehr in die Knie als normal :o. Hatte dabei aber noch nie das Gefühl wie der Affe auf'm Schleifstein zu sitzen.
Geht mir auch so. Habe die 650er genommen, weil auf der Straße wendiger und zum aufsteigen nicht ganz so hoch, ( bin auch 180 groß) und einfach günstiger in der Anschaffung.

Und selbst mit der tiefergelegten meiner besseren Hälfte bekomme ich keine Kniebeschwerden oder sonst was, die streift halt in jeder Kurve. Da hat man ein "im Mopped drin sitzen" Gefühl, wobei ich auf meiner mit der hohen TT Sitzbank eher "drauf" sitze.

Fahrleistung vermisse ich im Vergleich zu meiner davor gefahrenen 1150er ADV überhaupt keine, man fährt eben mit etwas mehr Drehzahl bei trotzdem niedrigerem Verbrauch.
 
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Sekante

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Da hattest Du aber ein tiefergelegtes Modell bzw. ne niedrige Sitzbank, oder? Kann mir gut vorstellen dass man bei der normalen Bauhöhe der 650er mit Standardsitzbank und weniger als 175 cm Körpergröße nicht mehr beide Füße gleichzeitig und vollflächig auf die Straße bringt.
Ich selbst bin 182 groß und zwinge das Kälbchen mit meinem 100++ Kg Kampfgewicht eh schon etwas mehr in die Knie als normal :o. Hatte dabei aber noch nie das Gefühl wie der Affe auf'm Schleifstein zu sitzen.

Die 650er hatte tatsächlich die niedrigere Komfortsitzbank; aber hauptsächlich paßte es bei mir mit dem Kniewinkel nicht so recht (bin 1.90cm groß). Die bessere Sitzposition war dann auch der Grund die 800er zu kaufen. Bisschen Buckel mache ich aber auf der 800er auch noch (im Gegensatz zur KTM)...demnächst wird eine Lenkererhöhung eingeschaubt, vielleicht ist´s dann perfekt.
 
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freshman

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R1200 GS
... Kann mir gut vorstellen dass man bei der normalen Bauhöhe der 650er mit Standardsitzbank und weniger als 175 cm Körpergröße nicht mehr beide Füße gleichzeitig und vollflächig auf die Straße bringt.
Ich selbst bin 182 groß und zwinge das Kälbchen mit meinem 100++ Kg Kampfgewicht eh schon etwas mehr in die Knie als normal :o. Hatte dabei aber noch nie das Gefühl wie der Affe auf'm Schleifstein zu sitzen.
Nüscht für unjut Twinbob, aber bei 100++ kg hast Du wohl auch eine fahrerseitige Sitzfleischerhöhung und eine oberschenkelnahe Schrittweitenverlängerung integriert. Diese beiden Features 'heben' die zarten Füßlein schon merklich an ... Da kann's dann schnell kipplig werden :eek:.

Habe zwar auch ganz leichtes Übergewicht :D, aber deutlich weniger als Du und mit meinen 1,80 m war mir die Standardsitzbank einfach zu niedrig auf der normalen F650 GS. Das war ja während der abenteuerlichen Fahrschulzeit ganz nett, aber nach einigen Tausend Kilometern kam ich mir vor wie auf'm bobby-car. Und ditt uff na sojenannten Enduro! Dann hat mir die hohe TT-Sitzbank etwas mehr Sitzkomfort und vor allem eine angenehmere Sitzhöhe gebracht.

Mein Fazit: für normalgewichtige und normalproportionierte Fahrer hat die F650 GS ab ca. 175-180 m für meinen Geschmack, gerade für den Wunsch nach Enduro-Feeling, schon eine etwas zu niedrige Sitzhöhe. Aber da die Original-Bretter eh nicht für längere Strecken taugen, dafür aber schön gerade geschnitten sind, was aktives Sitzen mit viel Bewegung erlaubt, bietet sich ein Tausch ja sowieso an, aber bitte nicht die stark ausgeschnittene und nicht mehr so schlanke Komfort(opasofasessel)sitzbank :(, die sieht in meinen Augen nicht nur total Sch... auf einer 650er/800er, die ja sonst ganz sportlich daherkommen, aus, sondern da iss dann auch nüscht mehr sportlich dran, gerade für wenn'ste mal durch'n Matsch und über'n Stein fetzen willst. Dann schon eher etwas gerade und schlanker geschnittenes, wie z.B. die TT-Bänke 'hoch'.


freshman
 
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freshman

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TT-Sitzbank (hoch und atmungsaktiv)

Wie viel höher ist denn die hohe TT-Bank im Vergleich zur original Sitzbank also nicht die tiefe Variante?

Gruß

David
Hi David,

auf der Touratech-Webseite findest Du die Angabe, daß die tiefste Stelle der hohen TT-Sitzbank von der Fußraste ohne Gummiauflage gemessen etwa 54 cm entfernt ist. Diesen Wert solltest Du mit dem Messergebnis mit der Originalsitzbank vergleichen.
Ich habe die TT-Sitzbank (hoch) auf meiner F650 GS (fahrwerksmäßig im Originalzustand, unbelastet) mal vom Boden gemessen und kam auf ca. 845 mm anstatt der ca. 820 mm mit der Seriensitzbank. Im Netz hatte ich vorher eine Höhenangabe von 835-840 mm für die hohe TT-Bank ab gefunden. Da TT für seine Sitzbank 'Standard', also die mit der Höhe der BMW-Originalsitzbank, ein Fußrastenhöhenmaß von 52 cm angibt, denke ich daß die hohe TT-Sitzbank also etwa 20 mm höher als die original BMW-Sitzbank ist.
Entscheidend ist aber auch, daß die TT-Bank eine unauffällig eingearbeitet Hohlkehle besitzt, die das Steißbein entlastet, in bestimmten Bereichen etwas breiter geschnitten ist und eine etwas höhere Polsterung besitzt. Dabei bleibt sie aber noch schön gerade geschnitten, wirkt straff und erlaubt Bewegung bzw. aktives Sitzen. Gerade der etwas breitere Schnitt an der schmalsten Stelle und die Konsistenz des Polstermaterials beeinflußen das Maß der Schnittbogenweite und somit das Standgefühl des Fahrers ebenfalls erheblich.
Ich fahre die hohe Variante der aktmungsaktiven TT-Bank und bin nicht nur mit der Höhe zufrieden. Im Sommer bleibt der Hintern frisch. Erst fand ich den Bezug zu rutschig, danach habe ich ihn zu schätzen gelernt, gerade dann, wenn man im Wald oder auf Pässen richtig 'arbeiten' muß. Die andere Version hat einen 'klebrigen' Bezug. Einziger Kritikpunkt bei dem sehr hohen Preis: die Verriegelung funktioniert nicht gut. Manchmal brauche ich 5 oder 6 Versuche, um das Biest richtig einzurasten und abschließen zu können. Das sollte viel besser sein.


freshman
 
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bike-didi

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. Einziger Kritikpunkt bei dem sehr hohen Preis: die Verriegelung funktioniert nicht gut. Manchmal brauche ich 5 oder 6 Versuche, um das Biest richtig einzurasten und abschließen zu können. Das sollte viel besser sein.


freshman
Hallo freshman,
ich habe die gleiche Sitzbank bei meinem Twin. Anfangs ließ sie sich auch schlecht verriegeln. Ich habe dann die vordere Sitzbankaufnahme neu eingestellt, jetzt läßt sie sich super verriegeln.
Ich bin übrigens nicht so begeistert von dieser Sitzbank. Da ich schon länger unter Steißbein-Problemen leide, habe ich mir diese Sitzbank wg. der Hohlkehle gekauft. Sitze ich ganz vorn, ist die Sitzbank so schmal, daß die Beckenknochen nicht richtig aufliegen. Sitze ich weiter hinten auf dem breiteren Teil, muß ich mich arg nach vorn beugen, was auf die Dauer unbequem wird.
Nächste Woche habe ich einen Werkstatttermin, dann werde ich mal die Komfort-Sitzbank ausprobieren.
 
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freshman

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TT-Sitzbank (hoch und atmungsaktiv): am Anfang nicht ganz einfach

Hallo freshman,
ich habe die gleiche Sitzbank bei meinem Twin. Anfangs ließ sie sich auch schlecht verriegeln. Ich habe dann die vordere Sitzbankaufnahme neu eingestellt, jetzt läßt sie sich super verriegeln.
Ich bin übrigens nicht so begeistert von dieser Sitzbank. Da ich schon länger unter Steißbein-Problemen leide, habe ich mir diese Sitzbank wg. der Hohlkehle gekauft. Sitze ich ganz vorn, ist die Sitzbank so schmal, daß die Beckenknochen nicht richtig aufliegen. Sitze ich weiter hinten auf dem breiteren Teil, muß ich mich arg nach vorn beugen, was auf die Dauer unbequem wird.
Nächste Woche habe ich einen Werkstatttermin, dann werde ich mal die Komfort-Sitzbank ausprobieren.
Hi Didi,
vielen Dank für den Tip mit der Einstellung der vorderen Sitzbankaufnahme. Wußte gar nicht, daß man da was machen kann. Das werde ich auf jeden Fall Anfang der Saison mal näher unter die Lupe nehmen.
Schade, daß Du mit der TT-Bank nicht richtig glücklich bist. Mir ging es am Anfang ähnlich. Beim Probesitzen auf dem Hof des TT-Stützpunktes war ich sofort hellauf begeistert, es kam mir alles viel besser als bei der originalen vor. Der optische und Verarbeitungseindruck einer ebenfalls georderten Komfortsitzbank führte dazu, daß ich sie gar nicht erst probiert habe, nicht mal im Stand. Nach 200 km Testfahrt mit der TT-Bank war ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich sie wirklich gut finde, weil mir beim engen Sitzen ganz vorn die Nähte der Bank auf die Innenseiten der Oberschenkel gedrückt haben und mir am Ende der Rücken auch weh tat. Habe mich dann, wegen des sehr guten ersten Eindrucks im Stand und weil die originale noch unbequemer und niedriger war, doch entschlossen, dem TT-Teil eine Chance zu geben. Auf den ersten 1.000 bis 2.000 km, gerade auf langen und geraden Strecken habe ich es noch bereut. Danach wurde es zunehmend besser. Ob das an meiner Gewöhnung oder an einem 'Einsitzvorgang' der Bank lag, weiß ich nicht. Am Schluß der Saison bin ich noch ausgiebig in Italien gefahren, z.B. einmal fast 400 km von 10 bis 19 Uhr am Gardasee und in den Dolomiten auf anspruchsvollen Strecken, ohne dabei auch nur das kleinste Sitzproblem zu haben. Das hätte ich mit der originalen wohl nie geschafft. Vielleicht ist es das aktive Sitzen, das auf Pässen notwendig ist, während eine quasistatische Dauerhaltung auf geraden und langen Strecken schneller zur Qual wird.
Die 'Mischung' der TT-Bank finde ich persönlich ganz gut gelungen: ich kann vorn noch recht eng und aktiv im Bike sitzen, wenn es zur Sache geht, wobei ich das natürlich auch nicht ewig durchhalte, weil sie ja dort viel schmaler als der Hintern geschnitten ist, aber auch gerade und mit bester Übersicht in der Mitte der Bank Strecke abspulen und bei längeren Fahrten, oder hoher Geschwindigkeit mit dem Hintern noch weiter nach hinten rutschen und dabei den Rücken lang machen.

Ich wünsch' Dir jedenfalls viel Glück bei der Suche nach einer besseren Bank, leider finde ich gerade die Komfortsitzbank ganz schön häßlich auf einer 650/800er und ganz schön Oma...


freshman
 
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Alfred G

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Jetzt schaust dir die mal an, hat alles was du willst und noch mehr Ausstattun und ist auch vom Händler und bietet Finanzierung an. Bei dem Preis brauchst keine Neue verhandeln wenn du sie nicht lange behalten willst :cool: (und die Gebrauchte ist wahrscheinlich auch noch um gut 300 runter zu bringen.
Vielen Dank nochmal für Eure Tipps.

Ich hab mir erlaubt, meine konkreten Alternativen mal in einem sep. Thread zusammen zu stellen und freue mich auf Euren input!
 
nordeifelyeti

nordeifelyeti

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Nordeifel,Rursee
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R1200GS BJ06
Hallo zusammen
Endlich Sie ist da.Heute angekommen,Probesitzen abgeschlossen.Sehr schönes Mopped
freu mich schon auf die erste Tour damit.Da trinken wir doch einen drauf.
Astrid & Jöge
 
funnybike

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Eynatten/Belgien/Aachen
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Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Die "Lady in red" ist da??? Na Klasse - dann kann es ja Sommer werden:)
Freu mich schon auf die Besichtigung....!

Euch alles Liebe und viel Spaß damit
wünscht petra

P.S.: Wohlsein *hicks*
 
Thema:

Neukauf F650GS

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