Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 103

never more BMW

Erstellt von galileo2, 28.06.2013, 08:32 Uhr · 102 Antworten · 17.581 Aufrufe

  1. guesol Gast

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von galileo2 Beitrag anzeigen
    . ich bin Architekt, daher hab ich auch einen anderen Wortschatz. alles klar?!!

    Von dem gehobenen Sprachschatz merkt man sehr viel.

  2. Registriert seit
    13.07.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #92
    Leute,ihr seid echt die Härte!Ich bin jetzt 10 Minuten hier im Forum und hab selten so gelacht!Vielen Dank dafür!!! Und bevor einer fragt: Bei mir ist alles klar, obwohl ich kein Türke bin...
    In diesem Sinne: Konzentriert euch auf das Wesentliche, eine sturzfreie Restsaison, Love and Piece and Harmony und wie der ganze Kram heisst...

  3. Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von spritze Beitrag anzeigen
    Und bevor einer fragt: Bei mir ist alles klar, obwohl ich kein Türke bin...
    hä?

  4. Registriert seit
    16.04.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von spritze Beitrag anzeigen
    .... and Harmony ...
    Harmony is Balsam für die Seele

    ...und es gibt Türken, die unsere Rechtschreibung besser beherrschen als so mancher Deutsche.
    Aber das hat mit dem Eingangsthread nichts zu tun. Wollte ich nur mal loswerden.

    Es versetzt mich nur immer wieder in Erstaunen, über was sich so manche Zeitgenossen aufregen bzw. beschweren.

  5. LieberOnkel Gast

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von galileo2 Beitrag anzeigen
    (...)

    schwachkopf!! KOMMST DIR BESONDERS LUSTIG VOR NICHT WAHR
    Typisches Architektendeutsch...

  6. Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    46

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Typisches Architektendeutsch...
    glaube das ist sog. Fachjargon. ich meine da mal was drüber gelesen zu haben...

  7. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von guesol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von galileo2
    . ich bin Architekt, daher hab ich auch einen anderen Wortschatz. alles klar?!!
    Von dem gehobenen Sprachschatz merkt man sehr viel.
    Von "gehoben" hat er ja auch nichts geschrieben.
    Vielleicht hat er sich ja auf örtliche Bauaufsichten spezialisiert und seinen Wortschatz dem der Bauarbeiter angepasst.

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    und seinen Wortschatz dem der Bauarbeiter angepasst.
    Was jetzt eigentlich wieder eine Beleidung mancher Bauarbeiter ist....

  9. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Von "gehoben" hat er ja auch nichts geschrieben.
    Vielleicht hat er sich ja auf örtliche Bauaufsichten spezialisiert und seinen Wortschatz dem der Bauarbeiter angepasst.
    Aha. Solltest du öfters auf Baustellen verkehren und dir einen solchen Wortschatu zu eigen gemacht haben, ist das bedauerlich.
    Auf den mir bekannten Baustellen herrscht sowohl von seitens der Bauoberleitung als auch der auführenden Firma ein anderer Umgangston.

    Der hier rumbrüllende sympathische Architekt hätte auf meinen Baustellen in etwa 10 Minuten, bis ihm der erste eine knallt, dass ihm die Lichter ausgehen...

  10. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    466

    Standard

    Das war bis jetzt ja sehr unterhaltsam!

    Ich hoffe, das war es jetzt noch nicht!

    *neue Tüte Chips geholt hat und ein Bier dazu*


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte