Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 103

never more BMW

Erstellt von galileo2, 28.06.2013, 08:32 Uhr · 102 Antworten · 17.594 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #11
    Dann war ich mit meiner Vermutung ( ich hab übrigens diesen vergessen ) teeren und federn bei frechen Kunden, gar nicht sooo verkehrt...

  2. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard Es geht bei MOTORRADREIFEN UM MENSCHENLEBEN!!!!

    #12
    Zitat Zitat von peterotto Beitrag anzeigen
    ...da hast du aber Glück gehabt! Bei uns werden die Kunden sogar geteert und gefedert, wenn sie frech geworden sind!
    ich war sachlich, aber in der Sache sehr bestimmt, also keinesfalls ausfallend. ich bin Architekt, daher hab ich auch einen anderen Wortschatz. alles klar? Die Lage ist in diesem Fall viel zu ernst um sich darüber lustig zu machen. Es geht bei MOTORRADREIFEN UM MENSCHENLEBEN!!!!

  3. Heesters Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von galileo2 Beitrag anzeigen
    Eine kleine Geschichte von einem Erlebnis bei BMW Heiligenstadt im 19 Bez. (Österreich)


    UNGLAUBLICH, was einem bei einem Weltunternehmen wie BMW passieren kann!
    Ich hab gestern bei BMW HEILIGENSTADT wegen eines Motorrad Reifens (der bei der Montage schon 2 Jahre alt war) interveniert, da der schon nach 2 Jahren brüchig u rissig war.
    MAN GLAUBT ES NICHT, ich wurde vom Leiter der Motorrad Abteilung beschimpft, körperlich attackiert u dann noch der Werkstatt auf Lebzeiten verwiesen. Unfassbar!!!
    Ich werde nach diesem Erlebnis mein BMW Motorrad verkaufen u nie wieder mehr was von BMW kaufen. Wer in Zeiten wie diesen, so mit Kunden umgeht, der darf sich nicht wundern, wenn am Ende niemand mehr bei BMW was kauft.

    Also, hört sich erstmal hart an, aber wie schon einige vorschreiber erwähnt haben, hast du hier ein Problem mit einem Vertragspartner von BMW nicht mit BMW selbst. Eine BMW Werkstatt ist ja nichts anderes als eine Werkstatt die einen Vertrag mit BMW hat und deshalb sich BMW-Werkstatt schimpfen darf, mit allen Vor und Nachteilen.

    Ungeachtet wie es zu dem Streit kommt (Zum Streiten gehören immer noch zwei) ist der verzicht auf BMW letzt endlich nur eine Strafe für dich selbst... wenn du bis jetzt gerne BMW gefahren bist... sonst wird davon kein Mensch Kenntnis nehmen und schon gar nicht BMW.

    Also was kannst du tun... BMW über den entsprechenden Vorfall informieren und um Klärung bitten, war der Vertragspartner unfair dir gegenüber, wird er eine auf die Finger bekommen. Kann mir nicht vorstellen das BMW eine derartige ... nehme mal an unberechtigte... Behandlung eines Kunden unkommentiert hinnimmt.

    Also geh doch einfach nochmal in dich und spreche mit BMW direkt.

    Wünsche dir einen guten Ausgang der Situation

  4. Registriert seit
    25.04.2011
    Beiträge
    40

    Standard

    #14
    ICH BLEIB DABEI: never again BMW

  5. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #15
    Alles Kappes,

    ein 2 Jahre alter Reifen ist völlig problemlos zu fahren.
    Die Risse und Brüche würde ich gerne mal mit der DOT Nummer auf einem Foto sehen.

    http://www.gs-forum.eu/search.php?searchid=877159

    Die Beiträge sprechen Bände!

  6. Registriert seit
    05.08.2011
    Beiträge
    867

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von galileo2 Beitrag anzeigen
    Wer in Zeiten wie diesen, so mit Kunden umgeht, der darf sich nicht wundern, wenn am Ende niemand mehr bei BMW was kauft.
    Du unterschätzt den hohen Anteil masochistisch veranlagter BMW - Fahrer.......

  7. borromeus Gast

    Standard

    #17
    Du hast aber schon 2011 geschrieben Du verkaufst Deine BMW.
    Kapitaler Motorschaden F800GS bei 15.000 KM

    Du redest da in jedem Thread gleich von Menschenleben und blabla....

    Wann hast Du den Reifen gekauft?
    Wieviel bist Du inzwischen gefahren?

    Das geht irgendwie nicht aus Deinem Eingangsthread heraus.
    "Ich hab gestern bei BMW HEILIGENSTADT wegen eines Motorrad Reifens (der bei der Montage schon 2 Jahre alt war) interveniert, da der schon nach 2 Jahren brüchig u rissig war."
    Ist er also seit 2 Jahren montiert?
    Und jetzt also in Summe 4 Jahre alt?
    Bitte um Aufklärung!

  8. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    #18
    Naja, also eines hat mich mein Beruf als Personalchef gelehrt: Immer beide Seiten hören!!!!

    Ein altes Tiroler Sprichwort sagt: ein Scheid (Holzstück) alleine brennt nicht.

  9. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #19
    ich habe mir ebenfalls mal die bisherigen Beiträge vom architektonischen, wortschatzschwangeren TE angesehen:
    wenn er ähnlich "motiviert" bei seiner Werkstatt aufgetreten ist, wie er es hier in einigen (noch sichtbaren) threads veranstaltet hat, dann kann ich die Reaktion des Werkstattleiters nicht nur nachvollziehen, sondern sogar verstehen.

  10. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.332

    Ausrufezeichen

    #20
    Zitat Zitat von galileo2 Beitrag anzeigen
    ich war sachlich, aber in der Sache sehr bestimmt, also keinesfalls ausfallend. ich bin Architekt, daher hab ich auch einen anderen Wortschatz. alles klar? Die Lage ist in diesem Fall viel zu ernst um sich darüber lustig zu machen. Es geht bei MOTORRADREIFEN UM MENSCHENLEBEN!!!!
    Nichts ist klar! Du hast hier schon einen Ton an Dir, welcher nicht unbedingt als freundlich einzustufen ist! WIR gehören nicht zu diesem genannten Händler. Ob Du Architekt oder Müllfahrer bis ist völlig egal. Man kann auch mit einem sehr gewählten Wortschatz sich im Ton vergreifen. Wenn Du keine BMW mehr fahren möchtest, bitte dann verkauf sie doch einfach. Das hast Du bereits 2011 angekündigt. Inkonsequent? Wenn Du eine Problematik hier im Forum zum besten gibst, dann musst Du damit leben, dass sie diskutiert wird. Das ist aber auch an jedem Stammtisch so. Wer das nicht möchte, sollte es für sich behalten. Aber eine Diksussion, welche mit Anstand geführt wird, hat nichts mit "darüber lustig machen" zu tun!


 
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte